Zum Forum springen
Cities:Skylines

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cities:Skylines

293 Beiträge
52 Benutzer
37 Reactions
28.9 K Ansichten
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Habs nichtmehr ausgehalten und habs nun auch bei greenmangaming für nen Zwanni vorbestellt :megusta:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

bissle bei twitch reingeschaut [Arumba] ..was mich abfucken würde, wäre 2 straßen parallel zu bauen...der baut da gefühlt 20minuten an einer kurve, damit das parallel erscheint
generell das straßen system scheint einem sehr viel "freiheit" zu geben, wodurch aber vieles auch unrund/krum und schief ausschaut

Aber was geht mich das an..wird eh nicht auf meiner krücke laufen :(

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Original von Qancho
Habs nichtmehr ausgehalten und habs nun auch bei greenmangaming für nen Zwanni vorbestellt :megusta:
Hab da gerade drauf geschaut. Es kostet dort 37€ oder verblick ich was? Wo bekomme ich es günstig und kann man dann direkt um 0 uhr spielen

Antwort
Zitat
Qancho

Musst dir nen Account dort erstellen und dann unter den VIP Deals schauen klick. Release ist aber leider erst morgen um 19 Uhr :f_frown:

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Ty, mach ich dann. Zum Glück habe ich diese Woche noch frei:f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Ich bin so hammer fasziniert von dem Spiel, aber mit meiner Kröte muss ich wohl bei OTTD bleiben :(
Hat man außer dem Preis irgendwelche Vorteile wenn man es Preordered.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von exsmo

Original von Qancho
Hab da gerade drauf geschaut. Es kostet dort 37€ oder verblick ich was? Wo bekomme ich es günstig und kann man dann direkt um 0 uhr spielen

Selbst bei amazon.de bekommst du es für 27,99€...

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

Gibt es so Infos, wie hoch die margen fü die Publisher bei Steam sind? gleich hoch wie in Retail.
Zum Thema Modding:

Cities Skylines has a modding API which supports non-sandboxed C# code. This means that any programmer could write a malicious mod to delete files or mess with your computer. Of course, this allows for a HUGE amount of flexibility in terms of modding the game. But you need to be aware of the dangers that it can bring too.

Freu ich mich schon drauf. Braucht man ja keine teuren Addons kaufen.

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44

Original von exsmo

Original von Qancho

Selbst bei amazon.de bekommst du es für 27,99€...

Ich denke mal, dass er mit 37€ die Deluxe Version meinte. Die Deluxe bekommt man bei gmg als VIP für 27€, die Standardversion für 20,43€. Frage mich allerdings was einen dort zum VIP macht, oder ist einfach jeder VIP und die "VIP-Angebote" sind einfach nur normale "Sonderangebote"?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

kann man bei steam zurückgeben, wenn es nicht läuft?

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von scrappyyyy
kann man bei steam zurückgeben, wenn es nicht läuft?

Glaube nicht. Habs zumindest zufällig gestern im total war Attila Handbuch gelesen, da steht explizit drin dass man vorher die Systemkonfiguration mit den Mindestvoraussetzungen abgleichen soll.

Denke das steht auch noch irgendwo bevor man auf kaufen drückt.

Antwort
Zitat
majo90
Beigetreten: 30.04.2010

Also morgen 19 Uhr erst der Release? Ist das global bei allen Anbietern gleich? Ich habs bei Steam gekauft...

edit: hab die info schon gefunden
http://www.skylinescity.com/

Antwort
Zitat
scrappyyyy

als wäre es ne große geschichte, dass man son spiel 1std spielen kan nzum testen ob es läuft
oder 15minuten..

Antwort
Zitat
Selly123456
Beigetreten: 01.06.2009

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/cities-skylines/

Einfach laufen lassen und dann weißt du, ob das eine gute Idee ist.

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

Laut der oberen Quelle kommt ess um 18:00 Uhr raus. Gab ja Zeitumstellung iin den USAund Steam wird sich auf die US-Zeit beziehen da Valve ja US-basiert ist.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Recommended: nVIDIA GeForce GTX 660, 2 GB / AMD Radeon HD 7870, 2 GB
You Have: GeForce GTX 650 Ti

Recommended: Intel Core i5-3470, 3.20GHz / AMD FX-6300, 3.5Ghz
You Have: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz

Hab so ganz genau Null Ahnung vom dem Zeug, aber ist close oder? Weil wenns close ist dreh ich hier und da was runter und gut ist^^

Antwort
Zitat
Qancho

Das Spiel wird wohl eher an Prozessor und Ram hängen als an der Grafikkarte. Würde mal sagen dass es mit den 9 standardmäßigen Tiles schon zufriedenstellend laufen sollte bei dir.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Bei mir sagt er halt GraKa

Minimum: nVIDIA GeForce GTX 260, 512 MB / ATI Radeon HD 5670, 512 MB
You Have: GeForce 8800 GT

eatures: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Icon Pixel Shader version 3.0 4.0
Icon Vertex Shader version 3.0 4.0
Icon Dedicated Video RAM 512 MB 1.0 GB

Aber ist halt "minimum".. :/

Antwort
Zitat
Qancho

Joa die 8800GT hat mittlerweile fast 8 Jahre auf dem Buckel, da wirds dann wohl knapp werden.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Bei mir wirds auch sehr knapp.
Kann ich den key verschenken, wenn es bei mir nicht gut läuft?

Antwort
Zitat