Eine HD5670 ist allerdings auch kaum schneller als eine 8800GT. Aber wenn man bei Ebay Kleinanzeigen schaut, dann bekommt man ausgehend von einer 8800GT schon gute Leistungssprünge für 50-100€ (GTX260, 460, 560, 650, 750)
Original von Selly123456
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/cities-skylines/Einfach laufen lassen und dann weißt du, ob das eine gute Idee ist.
FREE DISK SPACE
Minimum: 4 GB
You Have: 87.4 GB
YEEEEHAAA! Zumindest ein Kriterium, dass ich erfüllen kann.
Aber coole Seite, gibt einem den kleinen Trost zu wissen, dass man nicht der einzige ist, der noch mit so ner Kröte durch das Netz zieht :). Danke dir dafür.
Original von wusah
Bei mir wirds auch sehr knapp.
Kann ich den key verschenken, wenn es bei mir nicht gut läuft?
Nein. Wenn du das Spiel aktivierst, ist es an deinen Acc gebunden.
Oh man, normalerweiße liebt uns ja Paradox, aber anscheinend ist der Ansturm so groß, dass ich mir den Key wohl selbst kaufen muss
Aber denen gönn ich die Kohlen ♦
Original von Averlance
Ich bin so hammer fasziniert von dem Spiel, aber mit meiner Kröte muss ich wohl bei OTTD bleiben
Hat man außer dem Preis irgendwelche Vorteile wenn man es Preordered.
Vorbesteller erhalten 5 exklusive Items. Musst selbst entscheiden ob es dir das wert ist ♦
Original von Hellknight
Gibt es so Infos, wie hoch die margen fü die Publisher bei Steam sind? gleich hoch wie in Retail.
Steam verlangt 30% Verkaufsgebühren. Ähnlich hoch werden die Kosten für den Retail-Vertrieb wohl auch sein.
Original von scrappyyyy
Bei mir sagt er halt GraKaMinimum: nVIDIA GeForce GTX 260, 512 MB / ATI Radeon HD 5670, 512 MB
You Have: GeForce 8800 GTeatures: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Icon Pixel Shader version 3.0 4.0
Icon Vertex Shader version 3.0 4.0
Icon Dedicated Video RAM 512 MB 1.0 GBAber ist halt "minimum".. :/
Wird sehr wahrscheinlich nicht reichen.
Es kann schon sein, dass die GraKa sagt, dass es wegen Shader-Kram nicht reicht. Auf jeden Fall wird deine CPU nicht reichen, sobald die Stadt etwas größer wird.
Es heißt nicht umsonst Minimum - als Einstellungen runter setzen, wird wahrscheinlich nichts bringen.
VIelleicht kommt ja eine Demo mit der du es erstmal testen kannst.
Original von Kellerlanplayer
Vorbesteller erhalten 5 exklusive Items. Musst selbst entscheiden ob es dir das wert ist ♦
Völlig unnötig - es wird sich niemand ärgern müssen, denn mit Hilfe eines Mods werden die sicher nachgebaut bzw. ohnehin so viele zusätzliche Gebäude erstellt, dass einen die 5 auch nicht jucken.
Hab bei Twitch n stream geguckt, fand das game sah gut aus und insta gekauft
Dann gemerkt das es noch nicht released ist :rage::rage::rage:
Hab mir zum ersten mal so einen billig-key gekauft, muss man ja alles mal testen. Ich frage mich ob das richtig so ist:

Denn ich kann mir das Spiel auf der Shopseite immernoch in den Warenkorb legen.
man kanns immer in den warenkorb legen, bei mir steht da aber ich habs in der bilbliothek.
Gekauft auf ner billigseite btw^^
Original von Qancho
Eine HD5670 ist allerdings auch kaum schneller als eine 8800GT. Aber wenn man bei Ebay Kleinanzeigen schaut, dann bekommt man ausgehend von einer 8800GT schon gute Leistungssprünge für 50-100€ (GTX260, 460, 560, 650, 750)
Danke für den Tip, meine CPU ist aber halt auch dementsprechend alt (Core2Duo 3ghz) und da is tnatürlich die frage, ob ich da nicht sowieso enerell neu bauen müsste, weil auf dem Sockel wird es nicht so große Leistungssprünge geben. wäre glaub ich nur afu dem sockel der core2quad q9400/9450 lohnenswerter
Hab hier einen i7-4510U und 12GB ram mit ner intel hd graphic. Videospeicher wird nur mit 32mb erkannt. (Hardwarenoob)
Upgrade keine Chance, da es ein Laptop ist.
Laut der Testseite kann ich es nicht spielen, aber das sagt die Seite mir bei Simcity auch und das läuft.
Läuft es bei mir? Bin total verwirrt.
Anyone pls? Geht das mit dedicated vram oder wie das heißt
Wuhuhuhu
Spoiler
Ihr Review-Code für Cities: Skylines ist da - die neue Hoffnung für Städtebauer
Gerade auf Gamestar (88%) und PCGames (87%) die Testberichte gelesen und will jetzt endlich losspielen...
Original von exsmo
Hab hier einen i7-4510U und 12GB ram mit ner intel hd graphic. Videospeicher wird nur mit 32mb erkannt. (Hardwarenoob)
Upgrade keine Chance, da es ein Laptop ist.Laut der Testseite kann ich es nicht spielen, aber das sagt die Seite mir bei Simcity auch und das läuft.
Zitiere mich mal selbst, bevor ich es kaufe
Falls jemand mit mittelmäßigem PC (Laptop) heute abend, bzw in den nächsten Tagen schon spielt, wäre es nett, wenn man hier rein schreibt wie es so läuft
edit: ab 18 oder 19 Uhr müsste man es spielen können
edit: hier ein tolles review
ich werde heute mit einem Laptop das ganze spielen, Hardware:
Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz
GeForce GTX 660M
8 GB RAM
sollte eigentlich laufen
Original von exsmo
Original von exsmo
Upgrade keine Chance, da es ein Laptop ist.Laut der Testseite kann ich es nicht spielen, aber das sagt die Seite mir bei Simcity auch und das läuft.
Zitiere mich mal selbst, bevor ich es kaufe
Ich glaub das wird nix ![]()
€: Auf der Paradox Seite steht auch: Does not support Intel Integrated Graphics Card
wisst ihr wann steam den Download freischalten wird? bzw. muss ich dann erst steam neu öffnen?
edit: feuer frei, download freisgeschalten