Zum Forum springen
[D3] - Are you a Wi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sorceress oder Sorcerer? Die Umfrage wurde am Mai 09, 2012 erstellt

[D3] - Are you a Wizard?

1,465 Beiträge
146 Benutzer
0 Reactions
66.5 K Ansichten

Wo krieg ich denn so ne Kugel her?
Oder ist das mein sekundärer Spruch?

Antwort
Zitat

Original von feymo2112

die droppen halt siehe link http://eu.battle.net/d3/de/item/orb/

Antwort
Zitat

Nutze im Moment (Akt 2 Hell)

http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#UiXRlS!cYX!cbYbZZ
Merke aber wie der Lifereg durch Galvanizing Ward doch immer wichtiger wird.

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006

Original von feymo2112

Bei mir war's ein Drop. KA ob man es auch kaufen kann. Habe ich bisher nicht gesehen, aber meinen Wizar ist noch relativ jung.

Brauchst eigentlich noch Hilfe mit der SK, oder hast du ihn dann doch erledigt ?

Ich fand ray of frost drauf halten, udn dann wenn die Minions spawnen einmal Frost Nova und wegrennen während der Templar sie erledigt ganz effektiv. Ist veilleicht nicht die beste Methode, aber da es beime ersten Lauf geklappt hat, hatte ich keine Zeit es zu verfeinern.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von lastminute
Nutze im Moment (Akt 2 Hell)

http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#UiXRlS!cYX!cbYbZZ
Merke aber wie der Lifereg durch Galvanizing Ward doch immer wichtiger wird.

Wie überlebst du damit irgendwelche Monster? Vor allem welche mit Teleport/Stonewall/etc.?

@off-hand: Hatte am Anfang auch nen Schild, ist schon ziemlich lame. Allerdings haben die off hands für mages bessere stats als Schilder, so dass man ziemlich schnell wechselt. Mit ner Axt oder ähnlichem in der Mainhand rumzulaufen ist aber tatsächlich lame.

Antwort
Zitat

Jo, werd heute nacht erst wieder ran.
Hatte Frost nicht on, nur Arcance und diese Bomben da:-)

Werde es mal so probieren und vorher noch ein wenig farmen.
Hab auch das Prob, dass mein Lappi ein wenig zu langsam ist.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Hab atm ne Axt, sieht echt bescheuert aus. Am coolsten war eigtl der Bogen, durch Enchant Weapon und die CE-Flügel fühlte ich mich wie Kid Icarus. :megusta:

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar
Hab atm ne Axt, sieht echt bescheuert aus. Am coolsten war eigtl der Bogen, durch Enchant Weapon und die CE-Flügel fühlte ich mich wie Kid Icarus. :megusta:

so?

Antwort
Zitat

[Diablo 3] Screenshots von eurem Inventar/Attribute.

hab noch das, ist halt irgendwie dumm ^^ aber die stäbe sind auch fast alle nur 1.00 attack speed irgendwie, ganz selten dropt mal einer der etwas schneller ist, sau nervig wenn man so lahm ist.

Antwort
Zitat

Original von Tunnelblicker

Wie überlebst du damit irgendwelche Monster? Vor allem welche mit Teleport/Stonewall/etc.?

Oft kann ich das Gelände gut nutzen so dass die Hydra schon guten Schaden machen kann bevor die Gegner auf mich aufmerksam werden.

Ansonsten Blizzard casten, hydra immer wieder nachcasten und rennen rennen rennen. Kritische Phasen mit Diamond Skin überbrücken.

Gegen manche Mobgruppen kann ich aber auch einfach nichts machen.

Mortar, Immune, Wall oder ähnliches.

Für Bosse Skille ich dann auf Teleport, Diamond Skin, Lightning Hydra um

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

was haltet ihr von meiner skillung?
skill 1: frostnova
skill 2: blizzard
skill 3: energierüstung
skill 4: spiegelbild
primär: magisches geschoss
sekundär: desintegration

bin ne lvl 44 magierin

werde wahrscheinlich blizzard durch magische waffe ersetzen.
frostnova bin ich auch nicht mehr so begeistert von. was empfehlt ihr da vllt.?

passiv nutze ich:
astrale präsenz
glaskanone
beflügelnder schutz

komme alles in allem bisher sehr gut klar

oder ist es vllt. gar nicht so wichtig was für skills man benutzt und alle sind ungefähr gleich gut, so dass man mit fast allem erfolgreich spielen kann?

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Hier mein build + stats.
Stilechte Sorc mit nem Zweihänder ;)

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von gladbach
was haltet ihr von meiner skillung?
skill 1: frostnova
skill 2: blizzard
skill 3: energierüstung
skill 4: spiegelbild
primär: magisches geschoss
sekundär: desintegration

bin ne lvl 44 magierin

werde wahrscheinlich blizzard durch magische waffe ersetzen.
frostnova bin ich auch nicht mehr so begeistert von. was empfehlt ihr da vllt.?

passiv nutze ich:
astrale präsenz
glaskanone
beflügelnder schutz

komme alles in allem bisher sehr gut klar

oder ist es vllt. gar nicht so wichtig was für skills man benutzt und alle sind ungefähr gleich gut, so dass man mit fast allem erfolgreich spielen kann?

Ist atm alles noch ein bisschen Geschmackssache, hab noch keinen Skill gesehen der als absoluter Must Have gilt. Wenn du damit zurecht kommst kann es so schlecht nicht sein. Ich persönlich schwöre auf Diamond Skin, aber ich benutze dafür auch nicht die Rüstung.

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

warum nutzt niemand archon? spiele in ner party mit zwei tanks und gehe eigt. nur auf damage

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von ownage4u
warum nutzt niemand archon? spiele in ner party mit zwei tanks und gehe eigt. nur auf damage

Habe bisher meistens alleine gespielt und da finde ich es total unbrauchbar, verlierst halt deine guten Defensiv-Skills und nur DPS bringt einen irgendwann auch nicht weiter.

Antwort
Zitat
ownage4u

habe so wenig life/armor dass ich sowieso komplett crushed werde, wenn ich angegriffen werde. komme aber in der party ganz gut zurecht und spiele den char nur in der party. findest du es da vertretbar quasi nur auf dps zu gehen?

weiß noch nicht so wirklich was ich als primary nehmen sollte..

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Wenn es für dich funktioniert wird es schon nicht so schlecht sein. ;)
Solange man es sich leisten kann will man ja eigtl immer möglichst viel DPS haben, wenn du also nicht ständig stirbst kann man das durchaus so spielen.
Primary nehme ich atm ganz klar diese Piercing Orbs, lassen sich recht gut steuern und können superviele Gegner auf einmal treffen.

Antwort
Zitat
ownage4u

werde ich mal probieren.

secondary habe ich disintegrate, bin lvl38. habe als rune derzeit congergence. chaos nexus ist schlecht wenn ich long range stehe oder? ist volatilty definitiv besser als convergence? finde es eigt. ziemlich nice derzeit. die einzige rune die für mich (ohne die letzten 3 gespielt zu haben bisher) wirklich besser aussieht als convergence ist intensify

Antwort
Zitat

Original von feinfuehl
http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#bcYXOS!Ybf!baZaYZ

lauf so rum, die komischen mirrors werden auf inferno geoneshottet zumindest ab akt 2 deshalb machen die keinen Sinn mehr. Spiele auch nur in Gruppe - der Eiskill ist quasi nur zum kiten und animation canceln, diamond armor wenns knapp wird die anderen sind prebuffs und damage dealing skills.

hab meine skillung geändert, arcane orb raus, gift hydra rein dafür leider geil. die gifthydra macht soviel schaden(dot+splash + 1/3 weapon damage pro hit), kann durch türen gecastet werden und kostet quasi gar nix und wenn man mit tanks spielt hat das vieh noch dot schaden. dafür geb ich gerne den gammeligen arcane spell auf und behalte die geilen passives

neue Skillung : http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#bRYXOS!Ybf!bbZaYZ

wobei ich den cooldown reduce vielleicht durch acane dynamo ersetze oder die stun rune

Antwort
Zitat
hazz
Beigetreten: 13.02.2006

hab die hydra nun auch drin. solo allerdings grad und die allein ist mir zu wenig dmg.
http://us.battle.net/d3/en/calculator/wizard#bcOXQR !XdU!bcYaYb

act1 geht bislang ganz gut. nur immortal minions musste ich skippen.

Antwort
Zitat