Original von knuddelhundi
bisher is es recht easy ..
Ich hab mich schon erwischt ab und an übermütig zu werden und dann explodiert wieder irgendwas und auf einmal schrumpeln die Eier wieder zam
bisher is es recht easy ..
Ich hab mich schon erwischt ab und an übermütig zu werden und dann explodiert wieder irgendwas und auf einmal schrumpeln die Eier wieder zam
Original von Kellerlanplayer
bisher is es recht easy ..Ich hab mich schon erwischt ab und an übermütig zu werden und dann explodiert wieder irgendwas und auf einmal schrumpeln die Eier wieder zam
Ja, das kenne ich ♦
Aber bisher habe ich nur 2 verrecken sehen.. einen auf lvl 9 .. und einen auf lvl 37 wegen mausproblemen..
Wie siehts aus, besteht hier eigtl. auch ein Interesse an ner HC-Skypegruppe? In öffentliche spiele trau ich mich nicht zwecks trolling...
Bin auch bereit, Leute zu ziehen (bin aber akt. auch nur lvl20), wenn sie im Gegenzug auch dazu bereit sind, wenn ich mal wieder sterb etc...
Also schön eingeschworene Gemeinschaft und so. Da würden ja auch nur paar Leute langen
Hab nach meinem WD jetzt einen Monk angefangen, hatte aber noch nicht wirklich Zeit zu spielen. Hab leider kein Skype.
wechsel direkt wieder zur ner ranged klasse. spiel auf keinen fall nen monk! schwächste klasse und HC würde ich damit nicht spielen wollen.
Weil? Hab den Monk genommen, weil er wohl gut für die Gruppe ist. Spiel zur Zeit immer mit ner Witch und denk schon, dass das ne gute Combo werden kann.
Naja, konnte jetzt seit drei Tagen wieder nicht spielen, weils einfach zu laggy ist und heute schon wieder so krass...
Ists bei euch auch so dass ihr kaum Zeug im AH findet? Lauf als lvl51 WD noch mit teilweise lvl 2xer items rum, weils einfach nix besseres gibt. Und wie ists eigentlich mit den Items im AH von Leuten die sterben? Sind dann wohl auch weg oder?
Ne, die sind noch drin. Aber da mit den Items hast du schon recht. Schau mal wie viele Spieler gleichzeitig online sind. Das Maximum war mal bei 400...
Original von Ulek
Ists bei euch auch so dass ihr kaum Zeug im AH findet? Lauf als lvl51 WD noch mit teilweise lvl 2xer items rum, weils einfach nix besseres gibt. Und wie ists eigentlich mit den Items im AH von Leuten die sterben? Sind dann wohl auch weg oder?
Deine Box + Gold bleibt bestehen wenn du stirbst..
Man findet ab 50 schon einige nützliche Sachen im ah, man muss aber viel schauen und es kostet.. Wenn ich es auf 60 schaffe, sehe ich allerdings schwarz..
also lvl3x items finde ich immernoch für arg wenig.
andere frage: im general chat haben heut 1-2 leute 9xxdps 2hand waffen für 300-400k verscherbelt... was für ne art scam ist das bitte?! lesen sie dann wirklich einfach die session-id aus?
Original von guhruuu
Bin dabei mit lvl 35 monk
skype nick ist guhruuu
hab eine aufgemacht und dich geadded
Original von Epitaph
macht wer ne hc gruppe auf? wär auch interessiert...
me.
Bitte kellerlanplayer adden
€: Werd heut nacht zocken, wär cool wenn sich wer finden lässt
Jo, erstmal upgevotet! Also ich bin stark am überlegen, ob ich jetzt nicht auch zu HC only switche. Inferno will ich sowieso erstmal nicht zocken, da muss noch einiges geändert werden. Der Reiz ist schon groß und irgenwie fehlt mir der letzte Kick Spielspaß.
Da ich mit mein wizard schon sc zocke und lvl 60 inf bin, kommt nun der Barbar als HC Held an die Reihe.
Gibts spezielle Basics/Tipps für den Barbar im HC Mode?
Danke Jungs und bis bald im Todesregister Thread
btw...bin ja platin > bronze.....was d3 so anrichtet
würde mich vielleicht ner hc gruppe anschließen. allerdings grad erst hc angefangen. mckan0r@skype
Einen Melee kann ich für den HC-Start nicht empfehlen. Am besten für den Anfang einen Ranger spielen, damit man etwas Gefühl fürs nicht-sterben-dürfen bekommt.
Welche Klasse ist am einfachsten, wenn man HC only spielt? Liebäugel gerade mit einem Wizzard. Wobei ich WD auch mal ausprobieren würde...
Ich denke der WD ist schon relativ leicht, weil er bis zur Mitte NM noch mit seinen Dogs kämpfen kann. Allgemein sind die Ranger in HC wohl leichter zu spielen.