Der WD hat halt Spirit Vessel, was dich alle 90 sec einmal vorm sicheren Tod bewahrt. Weiß nich, ob es was ähnliches bei anderen Klassen gibt.
Original von anyanywhere
Ich denke der WD ist schon relativ leicht, weil er bis zur Mitte NM noch mit seinen Dogs kämpfen kann. Allgemein sind die Ranger in HC wohl leichter zu spielen.
Zumindest alleine würde ich auch auf WD plädieren...
Im Team hab ich ihn ehrlich gesagt nicht so gerne, könnte aber auch was persönliches sein ♦
Original von Kellerlanplayer
Original von anyanywhere
Ich denke der WD ist schon relativ leicht, weil er bis zur Mitte NM noch mit seinen Dogs kämpfen kann. Allgemein sind die Ranger in HC wohl leichter zu spielen.Zumindest alleine würde ich auch auf WD plädieren...
Im Team hab ich ihn ehrlich gesagt nicht so gerne, könnte aber auch was persönliches sein ♦
die zombie dogs sind unglaublich furchtbar... ich denk mal das HC standard-setting dürfte wohl
fire bomb
haunt
spirit walk
grasp of the dead
zombie wall
horrify
sein...
Ich probiere gerade den Build mit WD:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#aeXdTU!eWa!aYbccc
Ich bin mit meinem SC Monk jetzt auf Inferno aber hab net so recht Bock Equip zu farmen...werd wohl jetzt die Tage auch nen HC Char machen
Bei der Klasse bin ich mir noch unsicher. Wollte eigentlich nen Barb spielen, aber da die Leute hier zum WD raten bin ich mir noch net ganz sicher. Wird bestimmt witzig: hab noch nie HC gespielt ^^
Könnt mich gerne auch im Skype adden. Hab aber bisher eigentlich nur solo gespielt und bin HC Noob. Hätte aber schwer Bock und würd mich freuen
Edit hat jetzt nen WD erstellt und bis Lvl 7 gebracht. Spielt sich schon ungewohnt ganz ohne tanken ^^ Werd auf jeden noch nen Barb machen und dann mal schauen wo der Spielspaß höher ist ab NM und weiter...
Hahah, Malzahn genauso gings mir auch. Bin bis Inferno im SC und kein Bock ewig rumzufarmen. Jetzt hab ich HC versucht mit dem Barb. Also ich kann nur für mich sprechen, aber es ist ein wesentlich geileres Spielerlebnis. Bin auch HC Neuling.
Selbst am Anfang auf normal ist das Spiel auf einmal ganz anders. Und was ich richtig gut finde...im AH gibts nicht so massig viele Items und Überequipment was sich Leute durch bgs in inferno ergaunert haben.
Bin jetzt lvl 20 barb, akt 2 und es rockt! Gerade ein Amulett mit 6 stats, rare gefunden...und alle passen für den barb..hab nich noch nie so über ein item gerfreut.
...und dann fuuuuuuuuuuuuuuuu server down!!!! will zocken!
gl dir!
Hehe, geht mir auch so. gerade den WD gemacht und dann Server down
HC ist auf jeden das sickere Spielerlebnis, aber mal schauen wie ich das sehe wenn der erste Char ripped ^^
ich glaub das geht den meisten so... war auch wild angetiltet von inferno weils einfach keinen spaß mehr macht und nur noch lästig ist...
Der hardcore char ersetzt imo einfach die fehlende motivation des sc.
dadurch das inferno eine ganz andere dimension der schwierigkeit hat fuer hcler
steht man halt vor einem mammutprojekt in sc wipet man sich halt durch
Die beziehung zum liebevoll hochgezogenen char is auch eine ganz andere
bin jetzt btw a2 nm und brenne schon auf hell. Vor lvl lvl 55 und 30k hp werde ich
da aber nicht aufkreuzen ^^
edit: von unterwegs geschrieben
Original von guhruuu
Der hardcore char ersetzt imo einfach die fehlende motivation des sc.
true, aber...
das problem der leute die sagen "keinen bock auf farmen für inferno, daher jetzt hc" is halt, dass man in hc ab hell bzw. spätestens akt1 inferno noch vieeel mehr farmen muss um da auch nur durch akt1 zu kommen als bei sc. ![]()
Aber ist sicherlich für viele schonmal ne Aufgabe überhaupt bis dahinzukommen, wollts nur mal gesagt haben.
teilweise richtig vaaya. in der tat weiß ich noch nicht wie weit ich mit meinem hc char spielen möchte... ob ich mir einfach als ziel setze hell durchzuspielen und dann quitte oder ob ich tatsächlich nochmal inferno beginnen will... trotzdem machts farmen auf hell schonmal insofern viel mehr spaß weil man eben nicht rippt (oder nicht rippen sollte)... ♠_love:
Original von vaaya
Original von guhruuu
Der hardcore char ersetzt imo einfach die fehlende motivation des sc.true, aber...
das problem der leute die sagen "keinen bock auf farmen für inferno, daher jetzt hc" is halt, dass man in hc ab hell bzw. spätestens akt1 inferno noch vieeel mehr farmen muss um da auch nur durch akt1 zu kommen als bei sc.
Aber ist sicherlich für viele schonmal ne Aufgabe überhaupt bis dahinzukommen, wollts nur mal gesagt haben.![]()
Das stimmt natürlich auch, aber ich geb da auch Epitath Recht. Auf jeden pushed es die Motivatition und es heißt ja net, dass ich (oder auch andere) gar net mehr SC spielen...
so, auch wieder einen hc char am start, nen dh. hoffe hab heute und morgen noch paar stunden zeit zum zocken. diesmal will ich akt I schaffen ohne das mir blizz nen fehler 1 sendet um meinen char zu killen
bin jetzt 48 und immernoch nicht gerippt... dafür war ich dabei als screenager heut mal wieder mit nem lvl44er monk gerippt ist... gz gz
Anfangs dachte ich ich würde nie mit Hc anfangen aber Sc mit selffound only ist so deprimierend, da kann ich auch gleich Hc spielen.