Moin Kollegen,
Ich bin jetzt mit meinem DH in Hölle angekommen. 4,8k dps ~36k hp. allerdings fast keine resis. Ist das auf Hölle überhaupt schon notwendig und sollte ich sonst noch irgendwas beachten?
Original von PeterBee
eeendlich mal lvl 60 jetzt!
Mit nem WD habbichs endlich gepackt mal nich dumm zu kratzen! Noch Diablo legen, dann kann das farmen losgehen
Hooray ♦
und jetzt schon wieder tot
Original von fabi1602
Moin Kollegen,
Ich bin jetzt mit meinem DH in Hölle angekommen. 4,8k dps ~36k hp. allerdings fast keine resis. Ist das auf Hölle überhaupt schon notwendig und sollte ich sonst noch irgendwas beachten?
Spätestens in Act3 wirds horror ♦
Original von PeterBee
Mit nem WD habbichs endlich gepackt mal nich dumm zu kratzen! Noch Diablo legen, dann kann das farmen losgehen
Hooray ♦
Skillung?
Bin auch back to Dia3 und somit HC, hoffe Server sind jetzt stabil genug.
Mit WD gerade Diablo norm gelegt, lvl31...
Original von Kellerlanplayer
Original von fabi1602
Moin Kollegen,
Ich bin jetzt mit meinem DH in Hölle angekommen. 4,8k dps ~36k hp. allerdings fast keine resis. Ist das auf Hölle überhaupt schon notwendig und sollte ich sonst noch irgendwas beachten?Spätestens in Act3 wirds horror ♦
dann kann ich mich ja erstmal entspannt zurücklehnen
danke
Original von Kommutierung
Original von PeterBee
Hooray ♦Skillung?
Bin auch back to Dia3 und somit HC, hoffe Server sind jetzt stabil genug.
Mit WD gerade Diablo norm gelegt, lvl31...
Hatte Poison dart, acid rain, spirit walk, soul harvest, grasping dingsda und haunt. Bin allerdings gerippt - war aber selbst schuld. Prinzipiell kann man mit dem Build locker act1 inferno farmen denke ich.
Hoi, als alter D2 Veteran wollt ich mir das Spiel nu auch mal holen nachdem die Klausurzeit vorbei is ♦
Will nach dem ich nen random Char auf lvl 10 hab gleich mit hardcore durchstarten und gar nicht erst mit den ganzen passiv cheatern auf SC zusammenspielen. ![]()
Kennt jmd. da nen paar gute guides zum gameplay(auf welche stats man achten sollte, im Vergleich zu SC, welche bossmobs besonders reinknallen, auch schon auf normal/alp etc.)?
Sehe ich das richtig, dass der WD die Hardcore freundlichste Klasse is und man mit nem melee z.B. viel gefährlicher lebt?
WD ist weder in SC noch in HC die freundlichste Klasse ![]()
Ich würd erst mal einfach losspielen auf normal ist das Spiel so leicht, dass du keine Probleme haben solltest (so habs ich zumindest gemacht)
also ich find den barbar eigentlich am einfachsten für hc. hab aber noch nicht alle chars getestet, find den aber sau safe und war noch nie knapp an einem rip dran.
hatte vorher noch nie hc gespielt und auch noch nie einen barb und bin jetzt immerhin schon in akt2 inferno angekommen ohne einmal zu sterben.
allerdings kannte ich schon das spiel und die schwierigen situationen durch meinen sc mage.
kannst dich aber auf jeden fall darauf einstellen, dass du am anfang auch auf normal sterben könntest. vor allem wenn man starke bossgruppen und andere schwierige situationen noch gar nicht kennt.
am wichtigsten ist aber einfach, dass man das auktionshaus benutzt und sich mit vitalitätsitems ausrüstet. und für schaden am besten eine waffe mit sockel und einem rubin drin. die skills sollten auch recht defensiv sein.
das gold dafür bekommst du beim durchzocken. am besten aber nicht zu viel gold für low lvl items ausgeben und wenn du sie nicht mehr brauchst wieder verkaufen.
würde dir zusätzlich noch empfehlen in öffentlichen spielen zu spielen. die games sind meistens recht voll und wenn du eher defensiv ausgerichtet bist und viel tanken kannst, dann ist das ne super combo wenn du mit anderen spielern spielst, die viel schaden machen. außerdem sind in hc recht wenig noobs unterwegs.
Haha public games werden für HC empfohlen, die Zeiten haben sich ja echt geändert.
Aber danke für die Tipps ♦
brauch mal eine einschätzung bitte.
würd gern belial auf alp legen, bin mir aber noch nicht sicher ob ichs überleb ♦
lvl ist in akt2 halt extrem mühsam, drum würd ich gern nach akt3.
lvl 43 sorc 14k life / 1,5k dmg / 2,8k Rüstung (buffed) / 20% block
(unterstützt von Barb lvl 43 ~17k life / 1,2k dmg)
Sichere Sache, oder eher noch warten?
(Ab wann ist man für Azmodan/Diablo bereit?)
Edit:
Schon gemacht und war wirklich einfach. ♠_love:
bin mit lvl 41 und 11k life gestern mit meiner sorc bei belial gescheitert. ![]()
erst keine hp verloren und dann auf einmal bei den grünen explosionen lag ich auf einmal da.
hab jetzt mal nen barb angefangen.
Original von longdistancerunner
Haha public games werden für HC empfohlen, die Zeiten haben sich ja echt geändert.
Aber danke für die Tipps ♦
Kann ich gleich mal gegensprechen... eben nem game A2 hell gejoint, 3 Mann sitzen alle in der Stadt und es passiert nix. Dachte ich mir: "geh ich einfach mal vor, vielleicht kommen sie ja dann nach"... tja dummerweise waren direkt am WP 3 elite gruppen auf einmal und ich bin nur sau knapp entkommen dank diamond skin und teleport...
Und wieso hast du die runde nicht mal im chat angesprochen? Evtl waren die grad afk
Original von Nani
bin mit lvl 41 und 11k life gestern mit meiner sorc bei belial gescheitert.
erst keine hp verloren und dann auf einmal bei den grünen explosionen lag ich auf einmal da.
hab jetzt mal nen barb angefangen.
Wenn der Poisen Schlag kommt ist Diamond Skin sogut wie Pflicht als Sorc. Wenn der Schlag nämlich unglücklch trifft, bzw. man daruntersteht gg.
Da ich mitlerweile nicht mehr mit USB-Stick Internet on muss hab ich das Game auch mal wieder nach 1 Monat angemacht und 'nen neuen Barb (alle vorherigen Chars sind an Laags und Drops verreckt ♦) erstellt. Find's cool, dass die Preise für Crafts runtergesetzt wurden.
Drei Bedingungen hab ich mir jetzt gesetzt:
1. Selffound (mal sehen wie weit ich komme, aber die neuen Craftpreise machen das ja deutlich einfacher denke ich mal)
2. niemals ein Schild benutzen!!!! und idR auch 2h wobei Hammer > Axt >>Schwert >>>>>>>>>>> Polearms(sowas drücke ich meinem barb nie in die hände!) und son dreck
3. Whirlwind!
ist es so mit den aufgestellten bedinungen theoretisch(!) möglich durch inferno zu kommen bzw. ist 2h mit WW überlebensfähig auf inferno?
normal bis hell geht das ganz gut, wobei ich immer mit 2waffen gezockt hab und nich mitm 2hander
spätestens akt2inf is ende, ohne schild nehmen dich die champs auseinander, können halt neben den sehr wichtigem def aspekt auch sehr schöne stats drauf sein die ordentlich damage geben, so 10% critchance zb. sind schon was feines und soviel mehr damage gibt nen 2händer nu auch nich sind ja kacklangsam brauchste bestimmt min.2k LPS+LOH und massig IAS für
mitm monk und sehr guten stats geht dualwield vllt. in inferno mit dem dodgepassiv und near death experience
hat eigentlich jemand gute crafting recipies? Helm of command, oder 6-stat rüssen oder so?