Spoiler

yay. und bisher hab ich in HC noch keinen char verloren.
Weiß jemand mit welchen stats man sich ca an a2 rantrauen kann als DH?
hier ist mein profil
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Litschi-2492/hero/4552289
Hi, falls jemand mal zusammen ne Runde zocken will, ich bin mit meiner Sorc frisch lvl60 geworden und in A1 Inferno unterwegs. Name: Bergman#2163
welche paragon lvl seid ihr ?
Bin nach ein bisserl Akt1 grinden lvl 11 mit 210mf ♦
Sind lagprobleme mittlerweile behoben oder immer noch mass rips wegen behinderten servern+10sekunden regel?
hab ich auch das gefühl. liegt vielleicht daran, das alle sc weiter spielen wegen paragon.
Original von PeterBee
Kann es sein dass HC absolut tot ist? Im AH geht ja wirklich GAR nix mehr...
nö
mittelprächtiges gear geht aber nur noch relativ selten weg und die preise sind im keller
Original von LilaLitschi
farmt hier irgendjemand solo a2?
ich könnte. aber dauert mir zu lange allein. bin barb und auf tank ausgerichtet
Ich fürchte ich hab die falsche Klasse gewählt um da solo gut klar zukommen. Spiele zurzeit DH mit knapp 30k dps und 700 all res bei 150 mf und 42k hp, aber die mörser da hitten immer noch für 10k oder so und auf soviel stress hab ich kein bock
joa der DH hat keinen richtig guten passiv fürn HCmodus find ich, wie zb 20%damreduce all, und wenn man viel kiten muss is halt kacke da nich geschossen wird^^
ich lauf in A2 eigentlich immer nur zu den packs und drück 1,2,3,4 (manatotem, soul harvest, spirit walk, fetish armee) und halt dabei RM mit den zombiebären nach 5sec sind die meisten packs dann auch schon down
im vergleich dazu brauch ich 10ma solang, wenn totem und fetische auf CD sind, muss zwar recht wenig kiten aber ich denk ma die fehlenden boni nehmen den platz vom rumlatschen in bezug aufn killspeed ein
btw. gibt hier leute die A3 solo farmen?
is zu hart der stuff, nur die ersten beiden quests mit 3RIPs geschafft^^
Lohnt Akt 2 eigentlich im Vergleich zu Akt 1 wenn man Killspeed in Relation zum Loot setzt?
jo gibt ja dort auch die juwevorlagen
wobei mit den neuen lacuni armschultern die 12%movementspeed geben könnte A1 besser sein, aber die gibts ja nirgends
Original von Atomfred
Sind lagprobleme mittlerweile behoben oder immer noch mass rips wegen behinderten servern+10sekunden regel?
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggggg
Original von quakehead
Original von PeterBee
Kann es sein dass HC absolut tot ist? Im AH geht ja wirklich GAR nix mehr...nö
mittelprächtiges gear geht aber nur noch relativ selten weg und die preise sind im keller![]()
Ne also auch wenn ich einfach nur bessere items als die die ich im Moment trage suche, gibts nichts oder nur was so ab 30 mio++, aber mein Equip ist ziemlich rotz finde ich.
Ich hab so 15mio knapp, aber es gibt einfach keine guten items zu kaufen. Vielleicht denke ich aber auch einfach zu billig...