Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,542 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.5 K Ansichten
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

ist lvl abhängig afaik

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Ist es möglich Gold im AH zu verkaufen? Reinsetzen kann man es zwar, doch hat da schonmal jemand Erfolg gehabt?
Kaufen kann man 1 mio für 3,30€ und verkaufen für 2,50€.. doch los wird man es dennoch nicht^^

Antwort
Zitat

Das ist halt ein Zufallsmarkt. Normalerweise wird da keiner 3.30 bezahlen, sondern jeder 2.50 eingeben. Ob dein Gold dann verkauft wird ist pures Glück. Je mehr du aber drin hast, desto wahrscheinlicher ist ein verkauf.

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006

kann man eigentlich den begleiter umskillen? also nen anderen skill nehmen als man schon gewählt hat?

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Ja, rechtsklick aufs Bild und "Retrain" oder so

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006

Original von Calemann
Ja, rechtsklick aufs Bild und "Retrain" oder so

gut zu wissen 8[

Antwort
Zitat

moin...
ich hab pants mit ca 100vit, 100 dex und 2 sockeln gefunden... bekommt man dafür was? und was bau ich da am beste rein damit mans im ah findet?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

nein bekommst du nicht und der richtige thread wäre im Wertschätzung gewesen

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006

ja, tu es

Spoiler :rolleyes:

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Die reinen Herstellungskosten betragen grob über den Daumen gepeilt:
Sternförmig - 600k
Makellos Sternförmig - 2 Mio
Perfekt Sternförmig - 6 Mio
Glänzend Sternförmig - 19 Mio

Angefangen jeweils bei makellos quadratisch.

Antwort
Zitat
Dustwalker

.

du stellst keine noobfrage, du stellst eine ich bin zu faul um 20sec zu googlen frage

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006

lol, googeln kann man alles.... da landet man dann auch bloß auf foren wie diesem hier. also was solls. ich find die frage ok. dafür gibts doch wohl den thread. google....

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

hier kannste ausrechnen:
http://www.d3rawr.com/gem

Antwort
Zitat
Dustwalker

Original von BillyTheChip
lol, googeln kann man alles.... da landet man dann auch bloß auf foren wie diesem hier. also was solls. ich find die frage ok. dafür gibts doch wohl den thread. google....

Original von splitter233
hier kannste ausrechnen:

mimimi?

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker

Original von BillyTheChip

Original von splitter233
hier kannste ausrechnen:

mimimi?

ist das inzwischen dein Standard Kommentar? Lass die Leute doch fragen und Posts auch mal nicht direkt verstehen.

Antwort
Zitat
Dustwalker

Ja genau, und danach akzeptier ich einfach alle Menschen so wie sie sind (auch die fetten und Neger) wir trinken nen MalveTee in ner netten Gesprächsrunde, fassen uns an den Händen und singen Kumbaya my Lord...

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

Original von Dustwalker
Ja genau, und danach akzeptier ich einfach alle Menschen so wie sie sind (auch die fetten und Neger) wir trinken nen MalveTee in ner netten Gesprächsrunde, fassen uns an den Händen und singen Kumbaya my Lord...

:heart:

Antwort
Zitat

Übrigens kann ich jedem Anfänger empfehlen beim Traden zu warten, bis der andere auf Accept klickt. Mein schöner Gem... :(

Edit: Generell keine Window-Trades zu machen scheint im Moment das einzig sichere, Grats mal wieder zum soliden Client...

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

ist es zufäälig wieveil attribute ein item hat? oder haben zB alle lvl 63 items immer 6 atribute?
und wie zählen sockel als attribute? jeder sockel 1 attrobut oder egal wieviele?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Den offiziellen guide zu mf lesen. Es wird nacheinander gerolled ob das item nen

6 affix rare ist
5 affix rare ist
4 affis rare ist
etc.

Das ilvl des items bestimmt nur wie hoch die möglichen Affixe sein können.

Antwort
Zitat