Skip to forum
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,542 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.5 K Ansichten
Dustwalker

zufall

"sockel" ist ein attribut, die anzhal ist ebenfalls zufall

Antwort
Zitat
Jahan

bnet trollt mich.
ich hab auf ein item geboten: 3,2mio.
dann war ich mit 2,1 mio höchstbietender. dacht mir später, dass ich zuviel geboten habe, hab mein gebot auf 2,3 mio runtergesetzt. war nicht mehr höchstbietender.
bei abgeshclossen aktionen steht ich wurde überboten.
jetzt habe ich es aber doch für 3,2mio ersteigert.

jemand ähnliche erfahrungen gemacht? soll ich ne mail an blizzard schreiben, bringt das was??

Antwort
Zitat
matusow

wisst ihr woran es liegen könnte, dass meine quests nicht freigeschaltet werden? bin schon oft akt3 und 4 durchgelaufen aber im dritten hab ich quests nur bis 7 und im vierten bis 3.

alle boose gemacht, mit jedem geredet. haut einfach nicht hin.

Antwort
Zitat
22khz

hallo liebe strategen,

ich stehe gerade vor der frage, ob ich nun weiterhin act1 mit meinem schäbigen mfgear (unbuffed ~140%) "farme" oder mit meinem "topgear" quasi ohne mf act2 grinde. was haltet ihr für sinnvoller?

Antwort
Zitat
frank2104

Original von 22khz
hallo liebe strategen,

ich stehe gerade vor der frage, ob ich nun weiterhin act1 mit meinem schäbigen mfgear (unbuffed ~140%) "farme" oder mit meinem "topgear" quasi ohne mf act2 grinde. was haltet ihr für sinnvoller?

Farme unter diesen Bedingungen Akt1 bis du Akt3 schaffst, mf und killspeed verlieren lohnt sich nicht....

Antwort
Zitat
BillyTheChip

warum nicht akt 2 und dann kurz vorm kill auf den mf gear wechseln? so mach ich das auch.

Antwort
Zitat
22khz

Original von frank2104

Original von 22khz
hallo liebe strategen,

Farme unter diesen Bedingungen Akt1 bis du Akt3 schaffst, mf und killspeed verlieren lohnt sich nicht....

an killspeed verliere ich gefühlt nicht wirklich viel, wäre nur das mf was ich aufgeben müsste...trotzdem lieber act1 ? :)

Antwort
Zitat
frank2104

Original von 22khz

Original von frank2104

Original von 22khz
hallo liebe strategen,

an killspeed verliere ich gefühlt nicht wirklich viel, wäre nur das mf was ich aufgeben müsste...trotzdem lieber act1 ? :)

wenn das wirklich so ist, könnten sich die Kulles Archive lohnen...

Antwort
Zitat

entgegen der annahme dass mf nichts bei affixen und der eigenschaften hilft, soll es doch etwas helfen. je mehr mf du hast, desto besser werden die gedropten items.

das war für mich völlig neu, doch anscheinend ist es so, dies kristallisierte sich zumindest nach einer grösseren chat-session heraus.

es soll ein "blue post" im englischen forum existieren der das beweisen soll. nach 10 minütiger suche, gab ich allerdings auf (ja ich bin ein fetter, fauler nerd)

wie seht ihr das?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

Außerdem bringt es was wenn man seine Chars nach Leuten benennt die blue posts schreiben können. Dann soll man 3-5mal soviele legendaries finden. Kann gerade die Quelle nicht finden, ist aber auch so ne unwichtige news die fast keinen interessiert, das es schwer ist die zwischen den ganzen wichtigen blue posts zu finden. Newsseiten haben die auch nicht aufgegriffen.

Wann wird das Forum hier mal für Einsteiger gesperrt?

Antwort
Zitat

Ein brillianter Post

Antwort
Zitat
Quabbe

Stimmt schon. Es wird nicht wie in D2 in Unique, Set, Rare, Magic, usw unterschieden, sondern in Legendär, Rare +6, Rare +5, Rare +4 usw.
http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/items/equipment#magic-find

Antwort
Zitat
derf0s

Original von lefthead
entgegen der annahme dass mf nichts bei affixen und der eigenschaften hilft, soll es doch etwas helfen. je mehr mf du hast, desto besser werden die gedropten items.

das war für mich völlig neu, doch anscheinend ist es so, dies kristallisierte sich zumindest nach einer grösseren chat-session heraus.

es soll ein "blue post" im englischen forum existieren der das beweisen soll. nach 10 minütiger suche, gab ich allerdings auf (ja ich bin ein fetter, fauler nerd)

wie seht ihr das?

http://us.battle.net/d3/en/game/guide/items/equipment

Finding more and better magic items is critical to overcoming challenges and defeating enemies in Diablo III, particularly on higher difficulties. Magic find is a unique item property that can help you drastically improve your haul. It is tracked in the Inventory menu (Inventory > Details > Adventure).

But what does that really mean?

Magic find affects the quality of items you acquire from killing enemies (but not treasure chests, vases, weapon racks, or other environmental objects). It doesn’t give you a chance to get more items on a given kill – instead, it increases the chance that an item you find will be magical, and more potent than it would be otherwise.

When a monster drops an item, Diablo III randomly determines the item’s quality from a chart that includes item quality and the number of affixes present. The game randomly "rolls" on each property in the chart to determine which affixes your item will get. Your magic find score is applied as a bonus to these rolls.

For example, if a monster has a 4% chance to drop a 6-affix rare item and you have +50% magic find, it now has a 6% chance to drop that item.

Item quality is checked in the following order:

Legendary
6-affix rare
5-affix rare
4-affix rare
2-affix rare
1-affix rare
magic item

Using the above example, when your roll ‘misses’ a higher-level item quality, the item generator proceeds to the next lowest item quality in the chain (in this case, checking to see if you got a 6-affix rare, then checking for a 5-affix rare, and so on). Your magic find bonus applies to each roll. If the same monster has a 10% chance to drop a 5-affix rare item and you have 50% magic find, you now have a 15% chance to get a 5-affix rare item.

In a group, all players' magic find bonuses are averaged. So, if you’re in a four person group where two players each have +20% magic find and the other two players have none, all four players will effectively have +10% to magic find.

Antwort
Zitat
Rifter

Hi, habe ca 20 Millionen Gold. Wie kann ich die am besten in € verwandeln?
Hab ueberlegt mir so einen 21 Millionen Smaragd zu kaufen und den dann im RMAH zu verkaufen. Oder gibt es ne bessere Moeglichkeit? ty

Antwort
Zitat
Starfighter99

Gold direkt verkaufen für €. Jedoch zahlst dann 2x 15% glaub ich.

Die Idee mit dem Item geht auch, aber ob das Item auch verkauft wird weißt erst am ende.

Antwort
Zitat
Rifter

das mit gold im ah zu verkaufen hab ich schon mehrmals versucht. 0,25€ für 100k ist ja min. aber dafuer gings jetzt 3 mal nicht raus...

Antwort
Zitat

Mal ne Frage:

Spiel grad n zweiten Char hoch und kann auf Alptraum keine Quests höher als Quest 5 joinen (Multiplayer / Akt 1), obwohl ich längst weiter bin ?(

Antwort
Zitat
Dustwalker

Original von Rifter
Hi, habe ca 20 Millionen Gold. Wie kann ich die am besten in € verwandeln?
Hab ueberlegt mir so einen 21 Millionen Smaragd zu kaufen und den dann im RMAH zu verkaufen. Oder gibt es ne bessere Moeglichkeit? ty

smaragd wäre eine option die andere wäre nen ensprechendes items besorgen, kann natürlich länger dauern, aber ggf auch profit abwerfen

Antwort
Zitat
PushnPray

Original von sido222
Mal ne Frage:

Spiel grad n zweiten Char hoch und kann auf Alptraum keine Quests höher als Quest 5 joinen (Multiplayer / Akt 1), obwohl ich längst weiter bin ?(
denke mal das liegt daran, dass dein level zu niedrig ist. gibt ja immer eine leveleingrenzung bei den einzelnen quests.
wenn du jetzt siehst, dass quest 5 minimum level 33 hat und du bist level 33 dann braucht man vermutlich für quest 6 mindestens level 34.

da hilft entweder selbst ein spiel aufzumachen oder einfach nochmal quest 5 zu machen bis du ein level höher bist

Antwort
Zitat
Tiltberger

was macht ihr eig. mit lvl 52-60er gelben... ich lass die teilw einfach liegen solang sie nicht >5k wert sind! kann man mit denen irgendwas anfangen?

woher bekommen die schmiede diese stones für die ca. 100k wert sind?

Antwort
Zitat