Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,542 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.5 K Ansichten
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von Tiltberger
was macht ihr eig. mit lvl 52-60er gelben... ich lass die teilw einfach liegen solang sie nicht >5k wert sind! kann man mit denen irgendwas anfangen?

woher bekommen die schmiede diese stones für die ca. 100k wert sind?

Ich lasse alles außer ilvl 62+63 liegen. Die Brimstones kommen aus Legendaries.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

ah ok!

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

aufheben sollte man:

-> Rüstungen ab iLvl 61
-> Waffen ab iLvl 62
-> Ringe/Amus ab level 57

--> alles andere liegen lassen, ist absolute zeitverschwendung. (einfach ctrl/strg halten und damit über die items am boden fahren dann sieht man was die sind)

Antwort
Zitat
Quabbe

Legendaries der Stufe 60 wohlgemerkt. Niedrigstufigere Legendaries geben keine (oder nur selten?) Brimstones.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009

Original von Quabbe
Legendaries der Stufe 60 wohlgemerkt. Niedrigstufigere Legendaries geben keine (oder nur selten?) Brimstones.

sicher? ich dachte ob 61?

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Hin und wieder kann man auch aus rares Brimstones kriegen (ka, ob bei magics auch, habs bisher nur bei rares hingekriegt). Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber ziemlich selten.

Antwort
Zitat
Quabbe

Original von DrKnospe999

Original von Quabbe

sicher? ich dachte ob 61?

ilvl61, 62 und 63 sind Stufe 60.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

59er geben auch noch BS

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006

Gibt es ein Zeichen, das man bei den Filtern im AH einsetzen kann, damit man Stats aus der Suche ausschließen kann?

Antwort
Zitat

Original von derf0s
aufheben sollte man:

-> Rüstungen ab iLvl 61
-> Waffen ab iLvl 62
-> Ringe/Amus ab level 57

--> alles andere liegen lassen, ist absolute zeitverschwendung. (einfach ctrl/strg halten und damit über die items am boden fahren dann sieht man was die sind)

grds ja, aber manche iLvl61 Waffen sind in der Stufenanfordrung stark reduziert und bringen bspweise für Lvl 45-50 Chars immens dmg und verkaufen sich durchaus für 1kk-1,5kk

Antwort
Zitat

An die Lvl 45 Chars, die 1kk für ne Waffe bezahlen oder was? Haha
Wenn man ordentlich sucht, findet man ziemlich lange, auch alsd 60er für 5-10k besseres Equip als für 100-300k

Antwort
Zitat
DrKnospe999

Original von ColdCaller
An die Lvl 45 Chars, die 1kk für ne Waffe bezahlen oder was? Haha
Wenn man ordentlich sucht, findet man ziemlich lange, auch alsd 60er für 5-10k besseres Equip als für 100-300k

LoL nichts "haha" hab ne 2h Armbrust mit -13 Stufenanforderung und für lvl 47 auch gut DPS mal für knappe 5m losgeworden. Irgendwer muss doch den China Bots ihr Gold aufkaufen^^ und die Leute geben ihr Geld gerne auch wieder aus^^

Antwort
Zitat

WTF

Dann sorry fürs lächrlich machen, aber, sowas kaufen ist in meinen Augen irgendwie absurd O.o

Gratz zum Verkauf ^^

Antwort
Zitat
DrKnospe999

Kein Ding^^ klar ist das total absurd, aber in manchen Bereichen geben die Leute echt viel Gold aus^^ so für lvl55 nicht mehr, aber wenn du was hast mit veringerten Stufenanforderungen in den 40-50er Bereich reingeht, ist es manchmal statt 0 öfters zich hundert k und ab und zu mal Mille wert. Und da es da unten im Vergleich zu lvl 60+ wenig aufm Markt ist, kann man häufig total überzogene Preise nehmen ...die 5m waren allerding auch das dickste was ich da jemals in dem Bereich verkauft habe...500k-1.5k ist aber gar nicht mal so selten :megusta:

Antwort
Zitat
B1GF1SH
Beigetreten: 10.03.2007

Eine Frage zum RMAH:

Kann man auch von außerhalb der USA im US RMAH handeln? Oder wird man gebannt, weil die die Region aus der man kommt sich von der RMAH Region unterscheidet?

Antwort
Zitat
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008

Bin derzeit DH und mich würd mal interessieren welche stats bei rüstung für mich am wichtigsten sind.
dazu hab ich nen beispiel:
welche rüstung ist für mich besser und welche mehr wert?

ds

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

beide schrott.

du brauchst 100+++ dex und +disziplin (am besten 10).

und dann natürlich noch vita und @ress

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von B1GF1SH
Eine Frage zum RMAH:

Kann man auch von außerhalb der USA im US RMAH handeln? Oder wird man gebannt, weil die die Region aus der man kommt sich von der RMAH Region unterscheidet?

steht nix in den agb, sollte klar gehen

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Man kann nur in einem RMAH traden. D.h. wenn du die EU version hast, kannste das RMAH nur auf dem EU server benutzen.

Antwort
Zitat
overtoaster
Beigetreten: 16.10.2008

warum gibts eigentlich gürtel und mächtige gürtel?? was ist da der unterschied ?(

Antwort
Zitat