Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.7 K Ansichten
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

momentan kannst du die PC Fassung mit der Konsolen Fassung überhaupt nicht vergleichen da die Itemrolls auf der Konsole abnormal sind, dass z.B Items die in der PC Fassung eigentlich immer kacke sind auf der Konsole krasse rolls haben so dass sie da wieder gefragt sind.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Hab ähnliches gehört. Die dropchancen von legs sollen sehr viel höher sein und es gibt wohl auch keine mps mehr. Zudem sollen die drops sehr viel besser sein.

€: HIER gibbet übrigens nen kleines review der ps3 version

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Das ist mir schon klar, aber gibts so grundlegende Guides? Also welche Attribute verbessern welche Skills, kann man seine Skillpunkte nochmal neu verteilen oder ist es wie in D2, das man nur einmal skillen darf. Solche Sachen halt :)

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Du kannst gar nix verteilen, Attributpunkte werden automatisch verteilt, Skills kannst frei umschichten wie du lustig bist. Rest läuft über Items, da brauchst je nach Char genau einen Stat (der, der beim Aufleveln am meisten erhöht wird... ;)), dazu möglichst hohe Werte auf kritischer Trefferchance und kritischem Trefferschaden. Ansonsten sind Resistenzen gegen alle Schadensarten besser als einzelne Resistenzen, netterweise haben die meistens aber eh höhere Werte, also muss man sich da auch keine Gedanken machen. Ansonsten alle Attribute mitnehmen, die Schaden steigern. Für die Defensive stacken wir zusätzlich noch Vitalität, und das Hauptattribut hilft da netterweise auch mit. Dazu für Charaktere mit niedrigem Schadensoutput Leben pro Treffer, für saftige (aka 6-stellige) Schadensmengen Life Leech.

Hey, so aufgeschrieben klingt das System sogar noch beschissener und langweiliger. :)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ich würd's am Anfang erstmal ganz normal zocken und mir vlt so ab Level 50 Gedanken machen wie ich im Endgame aussehen will. Vorher ist doch eh noch Tutorial.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Danke sarc, sowas hab ich mir vorgestellt! :)

Wollte es nur zocken, wenn ich von Anfang an n bisschen Ahnung hab, was ich da eigentlich mache, deswegen die Neugierde ;)

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Der Vorteil ist: Du kannst absolut nix falsch machen, Verskillen ist nicht mehr möglich. Es gibt keine Entscheidungen, die sich nicht rückgängig machen lassen. Das schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass du aus Unwissen ein Überitem verschrottest. Aber die Überitems fallen eh erst auf Inferno Akt 3 (oder niedriger, wenn du die Monsterstärker erhöhst). Bis dahin hast du zumindest nen groben Überblick, was gut ist. :)

Ach ja, diese Monsterstärke kannst du auch von Anfang an moderat hochdrehen, wenn du etwas mehr Herausforderung magst. Die Standardeinstellungen sind nämlich gefühlt für Leute, die noch nie zuvor gezockt haben und mit der Nase spielen. Oder so ähnlich. Außer natürlich, du willst möglichst schnell durchkommen und im höchsten Schwierigkeitsgrad spielen.
Ach ja: Unbedingt das Optionsmenü durchforsten, ein paar Sachen, die da standardmäßig deaktiviert sind (obwohl, ka ob sie das immer noch sind, aber anfangs war das so) sind extrem wichtig, zum Beispiel die zusätzlichen Infos zu den Skills (sonst steht da nur so was in der Art wie "macht Schaden" oder "macht auch Schaden" und du kannst nix vergleichen) oder, ganz wichtig, der Wahlmodus.

Antwort
Zitat
Flip269
Beigetreten: 31.07.2007

Hey,

hat jemand bock mir und meinem Bruder bei den Überbossen auf MP8-10 zu helfen?
Sind Mönch&cm wiz und haben ~20 Maschinen.

Also wenn jemand Bock hat und auf Mp8-10 die Bosse vernichten kann einfach anschreiben :

elfilipini#1993

mfg

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

hey bin grad dabei mit cm wiz paragon zu lvln und wollte mal nach upgrade-tipps fragen usw.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Atum-1236/hero/562364

es soll halt so schnell wie möglich gehen zu xpen, wobei ich derzeit mit wäldern anfange, 2-3 stacks sammle und dann die felder cleare.

es gibt von nem cm wiz spieler doxsen dieses vid

wo er bereits mit 140k dps zu ms8/9 rät mit der vorgestellten taktik. ich habs mal auf ms7/8 probiert und komme damit nicht soo wirklich klar, sodass ich erstmal bei dem standard cm build bleibe(ausserdem müsst ich für das build eh umbauen weil er viele items mit phys. res benutzt).

derzeit schaffe ich ms7, wobei es glaub besser wäre niedrigeres ms, wie zb 4 oder 5 zu farmen weils wohl mehr xp/zeit gibt oder?

zum equip:

mir fehlts noch so an allen stellen quasi, komme auf

2.31 ias
44.5% crit buffed(schurke)
119k dps
44k hp
500-600ar

ich denke dass als nächstes ansteht, dps und crit zu erhöhen; wie ginge es bei meinem jetzigen gearstand am günstigsten? mein gold-budget ist relativ begrenzt:p

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

du brauchst mehr ias. stichwort breaking points oder auch tickanzahl

http://www.reddit.com/r/Diablo/wiki/cmwwguide

Antwort
Zitat
Talmar

ok wie im guide steht ist ias bzw breakpoints wichtiger als dps; somit ist hier 2.51 breakpoint mit 75k dps "besser" als 2.31 mit 120k dps?

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

ich spiel 2.5 und mach mp10. ist aber manchmal etwas behindert würde daher 2.7 empfehlen. dazu noch etwas mehr armor als ich habe und obv. etwas mehr allres.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Bakane-1707/hero/10029641

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Hoi,

hab nun auch mal wieder mit der Ankündigung der Expansion zu daddeln angefangen. Spiele nen WD und bin atm lvl 51. Also bald max lvl.

Hat hier wer ein paar Tips bzgl. Skillung? Gibt es eine "Allround" Skillung mit der man Trashmobs sowie Elite farmen kann? Also einfach durch die Welt laufen und alles töten was einem in die quere kommt?

Und hab noch ca 100 Mio rumliegen. Auf was sollte ich unbedingt achten beim einkaufen? Irgendwelche IAS, CD, CC Caps oder so? Hab leider eher weniger Plan.

Antwort
Zitat
Talmar

es gibt ein 10mio ms10 build und dazu auch vids

kann link später posten

man spielt mit heuschrecken(mana oder pestil.) umklammerung der toten(mit orbs) (oder voodoo für gruppenspiel), entziehen(15% mana), massenverwirrung(hysterie oder paranoia für gruppenspiel)und zombiebären

kannst nach atum#1236 suchen, hab meinen wd mit low budget nach dem guide/vid ausgerüstet

wegen stats: kein ias! weil man schneller oom geht, crit+critdmg ist wichtig; skorn/ hohe dps waffe und zuni 4er set.

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Original von Talmar
es gibt ein 10mio ms10 build und dazu auch vids

kann link später posten

man spielt mit heuschrecken(mana oder pestil.) umklammerung der toten(mit orbs) (oder voodoo für gruppenspiel), entziehen(15% mana), massenverwirrung(hysterie oder paranoia für gruppenspiel)und zombiebären

kannst nach atum#1236 suchen, hab meinen wd mit low budget nach dem guide/vid ausgerüstet

wegen stats: kein ias! weil man schneller oom geht, crit+critdmg ist wichtig; skorn/ hohe dps waffe und zuni 4er set.

Zocke auch grad nen WD

Würdest du dann von WH als Gürtel abraten wegen ias? Wenn ja, was als Ersatz?

Antwort
Zitat
Talmar

hier mal mein wd, wie gesagt ist nurn twink und daher starter equip

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Atum-1236/hero/2297610

ich schaue später nochmal wg gürtel, aber denke geisterstunde ist mitunter best in slot; kannst halt nach anderen suchen die ar,life,crit,critdmg,int,vit haben ohne ias

Edit:hier der link:

http://de.reddit.com/r/Diablo/comments/1brsww/wd_mp10_10_million_budget_buildmust_see/

abgewandelt mit massenverwirrung+umklammerung+manarune für heuschrecken:

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Habe mir ein paar Infernal Machines auf MP7 gefarmt und suche entweder Leute denen es ähnlich geht um zusammen auf mittleren MP Ubers zu töten oder alternativ jemanden der mich (und ggf andere) auf MP10 carried.

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von Talmar
hier mal mein wd, wie gesagt ist nurn twink und daher starter equip

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Atum-1236/hero/2297610

ich schaue später nochmal wg gürtel, aber denke geisterstunde ist mitunter best in slot; kannst halt nach anderen suchen die ar,life,crit,critdmg,int,vit haben ohne ias

Edit:hier der link:

http://de.reddit.com/r/Diablo/comments/1brsww/wd_mp10_10_million_budget_buildmust_see/

abgewandelt mit massenverwirrung+umklammerung+manarune für heuschrecken:

thx für die tips. habe vorhin lvl 60 erreicht und mir paar sachen im AH zusammengekauft. Ich denke das sollte für den Anfang reichen. Was sollte ich nun als ersten verbessern?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/dope-2118/hero/30472242

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Natürlich die Handschuhe und zumindest den einen ring. Du hast zuwenig critchance.
Handschuhe würde ich, nachdem du essencen gefarmd hast, selber craften.
Amu kriegt man auch recht günstig nen besseres denk ich mal, auch wenn ich mich nicht genau mit int items auskenne

und du hast nur 12% movementspeed, oder?
Ich persönlich würde halt IMMER 24% ms machen. Sei es mit innas hose oder lacunis, wobei gute Lacunis teuer werden können

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006

Original von The4thPhase
Habe mir ein paar Infernal Machines auf MP7 gefarmt und suche entweder Leute denen es ähnlich geht um zusammen auf mittleren MP Ubers zu töten oder alternativ jemanden der mich (und ggf andere) auf MP10 carried.

Kannst mich adden: notminbad#2158

mach oft mp10 carry
die woche leider viel für uni zu tun, aber hab notfalls auch noch ein paar andere in der friendslist die es sicher machen

Antwort
Zitat