grade vorbestellt
Unbedingt vorher Salt and Sanctuary zocken. Das Dark Souls Feeling kommt auch in 2D 1:1 rüber und alle typischen Souls Mechanics sind mitenthalten. Mir macht das Spiel nach ungef. 12 h extrem viel Spaß.
Original von Menion
Announcement TrailerSpoiler
bin noch mit Dark Souls 1 beschäftigt, das will ich auf jeden Fall noch durchkriegen, bevor DS3 kommt. mal sehen wie weit ich noch in DS2 komme.
gestern erstmal pinwheel gelegt, also das ende is in sicht
was eine schweinerei,dass das schon welche zocken können und vorallem Streamen dürfen! Aber ich bleib stark:why:
bin ich froh, dass ich noch DS1 und DS2 zum zocken habe, bis es soweit ist ♦
wobei DS1 sich langsam dem ende neight... gestern nito und seath gelegt...
Hab mir auf Steam die "Prepare to Die-Edition" gekauft... is der DLC da mit drin?
Original von DarkZonk
Hab mir auf Steam die "Prepare to Die-Edition" gekauft... is der DLC da mit drin?
Ja
Würde auch gern mal wieder eins spielen. Einfsch bei steam zuschlagen oder ist das häufiger im sale?
ist eig immer bei den sales stark vergünstigt.
wenn du nicht auf einen sale warten willst, dann nicht über steam kaufen, sondern über g2a oder was auch immer... da ists eig immer billiger
alle xboner können hiermit schon, auch auf deutsch, zocken
Dark Souls 3 ist in Japan schon draußen! Wenn ihr es auch auf der Xbox One in deutsch zocken wollt ----> http://www.dualshockers.com/2016/03/23/dark-souls-iii-already-available-in-english-on-xbox-one-via-japanese-store-purchase/ Wenn ihr es auf der PS4 in japanisch zocken wollt ----> https://www.reddit.com/r/DarkSouls3JPN/comments/46msen/how_to_create_a_free_jpn_psn_account_preorder_the/
viel spaß ihr nerds
Gibts bei DS1 eigentlich noch PVP-Action? Würde mir gern den Ring of Fog holen, werde aber nie in den Wald gerufen... (spiele auf PC)
in dieser einen area im DLC nach artorias am bonfire wirst du quasi permanent invaded
gz woher? hab nur mal im MM geschaut manchmal haben die ja die Spiele früher. Wie Amazon es noch nichtmal verschickt hat:why:
Wieso ist eig. die Apokalypse edition billiger als die Standard version?
Hmmmm könnte es frühstens nächstes Wochenende spielen und dann auch nur an den Wochenenden oder nochmal 2 Wochen warten und im Urlaub durchsuchten
so, erster eindruck, hoffentlich spoilerfrei:
Hab jetzt ca. 10 stunden gespielt, 3 bosse sind down. Es gefällt mir wieder mal sehr sehr gut, atmosphäre ist stimmig, nicht ganz so dunkel bisher, man sieht recht viel.
Bin wie schon in DS1 und 2 wieder als str/dex hybrid mit longsword unterwegs - das teil liegt mir irgendwie deutlich am meisten. Bosse sind auch durchaus kreativ wie ich finde. Natürlich findet man imemr mal parallelen zu bossen aus anderen teilen, aber insgesamt ist es echt gut
ne, schon mit schild, wobei es einige situationen gibt, wo ich es zweihändig genommen habe, wiel ich es in der situation einfach angemessener fand, weil man zB max DPS braucht.
aber longsword is ja ne einhändige waffe, die glaub ich mit C auf Str und D auf Dex scaled