Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dark Souls 3

149 Beiträge
33 Benutzer
39 Reactions
18.5 K Ansichten
Atzenmax

kk... muss jetzt erst noch ds2 durchspielen... bin momentan in der höhle mit den grünen giftspuckenden statuen... macht mal so garkein spaß da unten -.-

Antwort
Zitat
masl

Heute Nacht gehts los! Bin heiß wie Frittenfett.

Versteh nicht so ganz was der Season Pass sein soll, was bringt der mir?

Antwort
Zitat
Roven

2 DLCs

Antwort
Zitat
masl

Und die sind schon gleich mit dabei? Das verwirrt mich ein bischen, da die DLCs ja immer etwas später kommen.

Antwort
Zitat
Roven

Nein, ist einfach nur ne Vorbestellung, bei der ein paar Euros sparen kannst.

Antwort
Zitat
deathwulf

preload läuft, ab 12 wird wieder gestorben

Antwort
Zitat
Atzenmax

fuck it.. hab's mir gerade für pc gekauft. gleich in der mittagspause den dl anwerfen und heute abend loszocken :megusta:

Antwort
Zitat
Finally

Bin jetzt auch schon fleißig am zocken:megusta:einfach nur epic das game

Antwort
Zitat
paolo22

Ich hab leider diesen geilen Bug, dass das Spiel ständig abstürzt.... Zum Kotzen ist das! :f_mad:

Antwort
Zitat
Roven

Offenbar kommt es bei so manchem PC-Spieler zum Absturz, sobald der Charakter am Leuchtfeuer rastet. Hierbei wird zunächst empfohlen, die Grafik-Einstellung für Lightning auf "Low" zu stellen. Andere Spieler berichten indes, dass sie keine Crashes am Bonfire mit der Ritter-Klasse erlebten. Ohne Schild am Leutchfeuer rasten schaffte bei einigen Spielern offenbar ebenfalls Abhilfe. Habt ihr Probleme mit Abstürzen in der PC-Version von Dark Souls 3? Hinterlasst uns doch einen Kommentar.

Hilft vielleicht?

Antwort
Zitat
Patze92

lads grad auf der ps runter :megusta:
kann ich wenigstens tilt von vorher los werden - als 4. im MTT gedropped mit AA :rage:

Antwort
Zitat
Atzenmax

1. boss im first try... katana typi der danach links neben dem feuerschrein kommt... über 10 versuche bis er dann zufällig in den abgrund gefallen ist :f_drink:

:megusta:

Antwort
Zitat
Finally

Original von Atzenmax
1. boss im first try... katana typi der danach links neben dem feuerschrein kommt... über 10 versuche bis er dann zufällig in den abgrund gefallen ist :f_drink:

ja ist mir auch passiert wobei im firsttry in den Schrein geflüchtet bin und 3-5 min später hab ich gemerkt wie ich Seelen bekommen hab, hat wohl die Hose voll gehabt:f_cool:

Antwort
Zitat
Talmar

bin nur ich es oder ist ein controller für die pc version dringend empfehlenswert? ;-(

Antwort
Zitat
Atzenmax

hab bei ds2 garnicht erst drüber nachgedacht m+t zu verwenden...
bei ds3 jetzt obv auch nicht.

Antwort
Zitat
Talmar

...^^ :f_biggrin:

welche controller sind kompatibel mit pc bzw. windows 10 ?

in der ds3 anleitung wird zum x-box one controller geraten, allerdings mag ich mir nicht unbedingt extra nen x-box one controller anlegen; hab ps4, ps3 und wii u pro controller - ps4 oder wii u pro controller müssten gehen oder?

Antwort
Zitat
Atzenmax

ka ob ps4 nativ unterstützt wird... der xbox controller tut's aufjedenfall. ich hätte kein bock mit iwelchen 3rd party tools die tasten zu mappen...

zusatzsoftware:
http://steamcommunity.com/app/374320/discussions/0/385429254938725860/

Antwort
Zitat
Pilon1031

Habs jetzt auch mal angezockt und bin aktuell beim dritten Boss. Muss sagen, dass ich von den zu vielen Copy/Paste-Geschichten aus den Vorgängern enttäuscht bin und mir das Game insegsamt zu recycled wirkt. Ich mein, dass Siedler-Gebiet wirkt 1:1 wie die Hemwick-Knochenstraße aus Bloodborne, der Feuerschrein wie der Nexus aus Deamon Souls, André der Schmied aus DS1 ist zurück und und und.. es lassen sich etliche Parallelen finden. Finde es schade, dass man sich für gute Spielkonzepte keine Zeit mehr für die Ausgestaltung nimmt.

Antwort
Zitat
klopa

ps3 ist definitiv kompatibel über Umwege ( http://emulation-general.wikia.com/wiki/SCP_Driver_Package ). Nutze den selbst über bluetooth damit und läuft wunderbar.
Würde mich wundern wenn der für ps4 nicht funktioniert, einfach mal ausprobieren.

Antwort
Zitat
Atzenmax

fand's eigtl ziemlich nice den schmied aus ds1 zu entdecken :f_grin:

Antwort
Zitat