Wie mich diese Rießenkrebse tilten:rage::rage::rage: Dropen die irgendwas besonderes, wahrscheinlich nicht oder?
Original von Talmar
bin nur ich es oder ist ein controller für die pc version dringend empfehlenswert? ;-(
Also DS2 habe ich mit Maus und Tastatur gezockt, da ich mein Gamepad an einen Kumpel verliehen hatte. Funktionierte sehr gut (wenn nicht sogar besser als mit einem Gamepad).
Man musste sich nur mal ein Stündchen Zeit nehmen, das vernünftig mit Hilfe von AutoHotkey zu konfigurieren (gibt es aber entsprechende "Vorlagen" für z. B. bei reddit).
Original von Finally
Wie mich diese Rießenkrebse tilten:rage::rage::rage: Dropen die irgendwas besonderes, wahrscheinlich nicht oder?
Ich glaub einen Pyromantenring. Das Gebiet gefiel mir schon wieder besser. Hoffe es bleibt so.
okay, habe dass hassgebiet nummer 1, welches ich NIE WIEDER spielen will gefunden
Spoiler
cathedral of the deep, diesen rundgang, damit man die abkürzung zujm bonfire kriegt. FUCK WAR DER LANG UND SCHWER. Bestimmt 40k seelen insumme da verloren
10+ versuche für Abyss Watchers gebraucht:rage: wobei ich immer diesen Bug hatte das er beim backstabben noch weglaufen konnte und ich trotzdem die Animation gemacht hab,lol
Habs mir auch gekauft und es fühlt sich einfach schon wieder so geil nach DS 1 an ![]()
Für die armen die es nicht haben / nicht spielen können:
Ich habe ein Lets Play gestartet mit 1080p / 60 fps / Max Settings und Death Counter gestartet. Wenn ich mir das Youtube Video so anschaue ging wirklich fast keine Qualität beim Aufnehmen verloren! Bin ziemlich zufrieden ![]()
Wird vor allem am Anfang jeden Tag eine Episode geben!
hat keiner von euch das problem mit motion sickness? nach ner stunde spielen musst ich fast kotzen...
liegt wohl an dem geringen fov wert... ![]()
bei ds2 hat ich auch das problem (sonst eigtl nur in doom2 gehabt...) konnte es aber mit grafikeinstellungen in den griff bekommen. bei ds3 sieht's bis jetzt düster aus
Das hör ich aber zum ersten mal. Habe da null Probleme, vielleicht hilft es die Kamera langsamer zu stellen.
Kann mir einer nochmal kurz erklären was Aushölung macht?
auch keine probleme... bin da aber allgemein nich so anfällig
Abyss Watchers war bisher mein albtraum gegner... fand die kackenschwer.. bestimmt 20x gewiped
Original von Atzenmax
hat keiner von euch das problem mit motion sickness? nach ner stunde spielen musst ich fast kotzen...liegt wohl an dem geringen fov wert...
bei ds2 hat ich auch das problem (sonst eigtl nur in doom2 gehabt...) konnte es aber mit grafikeinstellungen in den griff bekommen. bei ds3 sieht's bis jetzt düster aus![]()
Ist ziemlich sicher ein FPS Problem, eventuell schaffst du es irgendwie mit Vsync konstante Frames zu bekommen! Diese Einstellung gibt es bei DS3 aber nicht müsste wohl direkt über den Graka Treiber gemacht werden
Original von likandoo
Original von Atzenmax
hat keiner von euch das problem mit motion sickness? nach ner stunde spielen musst ich fast kotzen...liegt wohl an dem geringen fov wert...
bei ds2 hat ich auch das problem (sonst eigtl nur in doom2 gehabt...) konnte es aber mit grafikeinstellungen in den griff bekommen. bei ds3 sieht's bis jetzt düster aus![]()
Ist ziemlich sicher ein FPS Problem, eventuell schaffst du es irgendwie mit Vsync konstante Frames zu bekommen! Diese Einstellung gibt es bei DS3 aber nicht müsste wohl direkt über den Graka Treiber gemacht werdenok, werd's mal probieren. danke für den tipp!
Mit was für Waffen lauft ihr rum? Benutze schon sehr lange das Exile Greatsword und finde nicht besseres. Fürs Fume greatsword braucht man 50Str:f_o: lohnt sich das?
Ich hab das Spiel mal kurz bei einem Freund mit angezockt: Ich weiß noch nicht, ob ich mir das wirklich antuen will... (also wieder paar Wochen ständig sterben und wieder fast ganz von vorn anfangen)
Aber auf den ersten Blick gab es noch extrem viele Grafikbugs und die Sound- und Spezialeffekte haben sie teilweise aus The Evil Within geklaut.
Noob Frage:
Die ganzen Hinweise mit "Scheinbare Wand voraus" etc...
Ich bin noch nie einer Wand begegnet die man einschlagen könnte??
Einfach Troll Notes oder ist da was dran...?
Ich spiel Dark Souls beim ersten Playthrough immer offline! Find ich einfach besser!
ich komm nichtmal am 1. boss vorbei da er mich in nem 300° winkel eh immer trifft. ist mein erstes dark souls spiel, aber wer aus verrecken motivation zieht hat meinen respekt.
wieso soll man aus dem verrecken motivation ziehen? die motivation kommt dann wieder, wenn du den boss geknackt hast.
wenn du allerdings schon beim 1. boss probleme hast, dann sieht's eher "dark" aus ![]()
schau dir halt mal ein youtube vid vom boss an, evtl. kommst du dann weiter.
Du musst rollen.. Is auch mein erstes Mal und hat mich verwirrt weil unlogisch, aber wenn du rollst trifft er dich nicht.. Is nur ne Sache des Timings
Spielt jemand zufällig mit einem Setup wie meinem:
AMD Radeon R9 200 Series 3gb Ram
AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor
8gb Ram
Canyourunit.com sagt mir die CPU wäre zu schwach. Wenn dem wirklich so ist würde ich gern aufrüsten. Vielleicht kann mir jemand sagen was die beste CPU ist, die noch auf mein Gigabyte GA-870A-UD3 passt?