Zum Forum springen
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,628 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
228.9 K Ansichten

Original von ZarvonBar
Ich raff das noch nicht, nach welchem System kann ich die Figuren antippen und warum finde ich in manchen Nachbarstädten überhaupt niemanden? Das ist so total frustrierend.

Ohne Gewähr:
IMO ist es so, dass die Figuren gerade "arbeiten" müssen, um antippbar zu sein. Des weiteren können Figuren nur ein Mal pro Job angetippt werden.
Es können Dir demnach andere Freunde zuvor kommen.

Brauche immer noch Freunde, also bitte adden: RicoMielke

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Glaub eigentlich nicut dass sie arbeiten müssen^^

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Das mit dem Arbeiten scheint egal zu sein, der Punkt ist wohl wirklich, dass jede Figur nur einmal angeklickt werden kann und dann vom entsprechenden Spieler erst wieder "resettet" werden muss. Irgendwie nicht so optimal gelöst.

Antwort
Zitat

Mal von dem nicht mehr planken können, kotzt mich das Valentinsupdate an. Seitdem stürzt das Spiel einfach extrem oft bei mir ab. (HTC One)...und erst recht beim Nachbarn abgrasen. Das Spiel lahmt da teilweise richtig rum und zack wieder Spiel beendet. -.-

Antwort
Zitat
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010

Original von jim089
Mal von dem nicht mehr planken können, kotzt mich das Valentinsupdate an. Seitdem stürzt das Spiel einfach extrem oft bei mir ab. (HTC One)...und erst recht beim Nachbarn abgrasen. Das Spiel lahmt da teilweise richtig rum und zack wieder Spiel beendet. -.-

ebenfalls bei mir so. iPhone

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011

Original von ExKanzler

Original von jim089

ebenfalls bei mir so. iPhone

Ich habe auch zum ersten mal richtig Probleme mit Abstürzen oder ewigen Ladezeiten (Sony Z1).
Ich bin übrigens gerade dabei die inaktiven zu kicken (sehr geile neue Funktion ingame btw) und nach und nach die vielen Freundschaftsanfragen zu adden.....also wer noch Freunde sucht kann mir (AFLOWAKK) gerne eine Einladung schicken und früher oder später wird sie angenommen ;-)

Grüße,

Flow

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

kann es sein, dass man jetzt für häuser nur bis zu einer bestimmten anzahl einkommen hat?
Bei mir haben jetzt nur ein paar den Zeitcounter und bringen geld. Bei anderen steht "Warte" und man kann die auch nicht überspringen.

Antwort
Zitat
weirdal
Beigetreten: 20.02.2007

Ich brauch noch einen Buddy für den Friend-Quest :f_cry:

Wer opfert sich?

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von weirdal

Wer opfert sich?

"DerHü"

Antwort
Zitat

das update ist doch wiedermal vollkommen verbuggt
ich kann keinen freund besuchen ohne das sich mein gerät nicht aufhängt :evil:

Antwort
Zitat
timHausLinD
Beigetreten: 15.07.2007

Original von LennyKenny

+1, 4-5 freunde schaffe ich wohl dann geht gar nichts mehr. also ned wundern nach dem dämlichen valentins gedöns gehts hoffentlich normal weiter :)

Antwort
Zitat

hab auch grad feststellen müssen das man immer weniger herzen bekommt am anfang bekommt man 5 herzen pro Charakter und dann werden es immer weniger :f_frown:

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

Original von timHausLinD

Original von LennyKenny

+1, 4-5 freunde schaffe ich wohl dann geht gar nichts mehr. also ned wundern nach dem dämlichen valentins gedöns gehts hoffentlich normal weiter :)

#

Ich komm seit 2 Std wieder nicht ins Spiel rein, der ladebildschirm erscheint und irgendwann hört der Donut sich auf zu drehen.

Fast 30% in meiner Freundesliste haben keinen freien Charakter zum anklicken. Vielleicht sollt da dann stehen "3/3 Aktionen möglich, 0 Valientinskarten verfügbar" , dann müsste man nicht ohne Ergebnis zig Springfields komplett absuchen.

Plus 3-4 mal stürzt das Spiel ab wenn man zu schnell nacheinander auf Valentinskarten tappt.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Gefühlt war es im Winterupdate schlimmer, aber vlt kommt mir das auch nur so vor, weil ich da mehr gegrindet habe. Aktuell ist das System ja nicht sehr motivierend.
In jedem Fall ein Armutszeugnis, dass EA es nicht hinkriegt, dass das Spiel stabil läuft.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Ich hab jetzt öfters mal "Wartungsarbeiten".
Vorher hab ich das nie so bewusst wahrgenommen, aber war jetzt schon 2 x innerhalb von 2 Tagen.

Antwort
Zitat
weirdal

Original von DiscoRpion

Original von weirdal

Wer opfert sich?

"DerHü"

Danke, aber bin scheinbar zu behindert dafür. Kann man da nicht irgendwo den Namen eingeben??? Bei mir gibts nur die Optionen Facebook oder Origin-ID...

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Origin-ID ist der Name.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von ZarvonBar
Origin-ID ist der Name.

Genau.
Und falls es mit Umlauten nicht klappt nimm einfach "DerHue" als ID.
Bin einfach zu blöd und vertausche die beiden Nicks immer _mad:

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

Halleluja ich kann das Spiel wieder öffnen..... Hat nur 20+ Versuche seit gestern mittag benötigt

Antwort
Zitat
weirdal

Original von DiscoRpion
Und falls es mit Umlauten nicht klappt nimm einfach "DerHue" als ID.

Hier lag der Hu(e)nd begraben :f_thumbsup: :facepalm:

Danke

Antwort
Zitat