Zum Forum springen
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,628 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
228.9 K Ansichten
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

"mastamanson"

macht iwiw süchtig... ;(

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Heute gabs irgendein Geschenk wegen Valentinstag, aber was? Angeblich wurde das ins Inventar gelegt, da das aber ohnehin bei mir rappelvoll ist hab ich kein Ahnung was das gewesen ist. Jemand aufgepasst?

Antwort
Zitat

Sobald du alle Teile vom Drehrad hast, gibts nen extra Fahrgeschäft für Krustyland. Sobald das aufstellst, kann Marge nach Krustyland.

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Original von SillyIllness
Heute gabs irgendein Geschenk wegen Valentinstag, aber was? Angeblich wurde das ins Inventar gelegt, da das aber ohnehin bei mir rappelvoll ist hab ich kein Ahnung was das gewesen ist. Jemand aufgepasst?

Bei mir gabs den Zug, vll aber auch nur weil ich den bisher noch nicht hatte

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Original von AsXBlood

#

Antwort
Zitat

das scheiss geschenk hätten die sich mal schön selbst schenken können
überhaupt das ganze update is der witz des jahrhunderts _mad: _mad: _mad:

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008

Original von AsXBlood

sei froh, ich hatte den schon... und jetzt doppelt :facepalm:

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von PushnPray
kann es sein, dass man jetzt für häuser nur bis zu einer bestimmten anzahl einkommen hat?
Bei mir haben jetzt nur ein paar den Zeitcounter und bringen geld. Bei anderen steht "Warte" und man kann die auch nicht überspringen.

Niemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Ist bei mir noch immer so, dass nur ca. 1/3 der Häuser Geld geben. Teilweiße auch bei anderen Gebäuden so.

Zusätzlich hab ich oft das Symbol für eine fertige Aufgabe und wenn ich drauf klicke gehts weg aber es gibt kein Geld und es erscheint auch kein Charakter...

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005

Zug hab ich dank dem Geschenk nun zum 3. mal :(
Schaff in dem dummen Rad auch jedes mal dieselben 4 Items :(

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Naja immerhin 2,25%; muss man dann halt irgendwo hinter nem Gebäude verstecken.

Antwort
Zitat

Original von PushnPray

Original von PushnPray
kann es sein, dass man jetzt für häuser nur bis zu einer bestimmten anzahl einkommen hat?
Bei mir haben jetzt nur ein paar den Zeitcounter und bringen geld. Bei anderen steht "Warte" und man kann die auch nicht überspringen.

Niemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Ist bei mir noch immer so, dass nur ca. 1/3 der Häuser Geld geben. Teilweiße auch bei anderen Gebäuden so.

Zusätzlich hab ich oft das Symbol für eine fertige Aufgabe und wenn ich drauf klicke gehts weg aber es gibt kein Geld und es erscheint auch kein Charakter...

das kann eigentlich nur ein bug sein bei mir gibts sowas nicht und ich hab auch an die 600 häuser und alle figuren

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

"maximumenergy89"

aber Spiel will heut nicht so recht........komm seit ner Stunde nicht mehr rein :(

Antwort
Zitat

Update ist da. Gibt nun Freundespunkte. Aber kann auch mal wer gucken, ob man wieder planken kann. Hab meine Freudesabgrasung heute schon durch..

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von jim089
Update ist da. Gibt nun Freundespunkte. Aber kann auch mal wer gucken, ob man wieder planken kann. Hab meine Freudesabgrasung heute schon durch..

planken geht noch.

Original von PushnPray

habe das verdammte problem noch immer... so nervig. werd wohl mal den support anschreiben müssen, dachte das geht nach dem valentinstagevent weg

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Habe grad an 9 Freunde je 1 Planke getabbt.
Mehrere geht ja bei dem "selben" Nachbar nicht.

Bin aber skeptisch ob sich die Planken noch stapeln, oder nur ein mal von Nachbarn getabbt werden können...

Bitte mal im Auge behalten ob sich die Planken über dem Port noch mehren...

Gibt übrigens nur noch 2(oder 5) XP beim Planken-Tabben. Keine 500XP wie früher.

Könnt gerne wieder bei mir Planken tabben. Möchte weiter ganz viele Planken haben :-)

"DerHue"

Edit: zu PushnPrays Problem kann ich leider nicht sagen.
Habe keine Häuser mehrfach. Sorry

Antwort
Zitat
timHausLinD
Beigetreten: 15.07.2007

planken geht wohl doch nicht mehr, ich habe eine schwebene hand und alle gebäude rund um den port wurden geklickt :-/

dafür gibt es FP wenn man in der eigenen stadt grafitis entfernt

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Planken gehen in der Tat nicht mehr.
Das wars dann leider :(

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ist natürlich schade, aber sagen wir mal so, bei einem Spiel, das weniger schlecht programmiert wurde, hätte es den Fix schon vor Monaten gegeben. ;)

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Jo, egal. Kann jetzt eh keine Planken mehr bauen.

Antwort
Zitat

mag jemand mal eben kurz erklären was das mit diesen fp´s soll? wie funktionierts, was bringts? hab leider alles weggeklickt statt es zu lesen...

Antwort
Zitat