Seh ich auch als unmöglich. Bin erst bei 59xx und glaube daher kaum, dass ich das noch in den letzten 64h schaffe die über 2k Sonden zu kriegen...
bringts was wenn ich jmd die eier in die stadt schicke_? oder brinegen die auch nicht so viel für den anderen?
Original von derpokerpasha
bringts was wenn ich jmd die eier in die stadt schicke_? oder brinegen die auch nicht so viel für den anderen?
Wenn du ein Ei bei einem Freund ablegst läuft der Fraggle da 4 Stunden rum. Wenn er nicht "erwischt wird" bekommst du 4 Sonden und wenn er erwischt wird 2....habe ich zumindest so gelesen.
bring also auch nciht viel um ans ziel zu kommen, hab jetzt noch 40-50 eier aber das ist ja so gut wie nichts
600 Sonden sollten zu schaffen sein. Habe aktuell 7.500 Sonden ohne irgendwelche Cheats (gibt es sowas bei dem Spiel?).
Pro Alien im eigenen Springfield bekommt man 3 Sonden.
Alle 5 Minuten taucht ein Alien auf, wobei maximal 50 im Springfield zeitgleich sein können. Dazu werden noch 30 weitere Aliens intern auf einer "Bank" geparkt, die dann erscheinen, wenn von den ersten 50 Aliens welche zerquetscht werden.
Man kann also maximal ca. alle 6,6 Std. 80 Aliens zerquetschen.
Wer also 3x am Tag (morgens, nach der Arbeit und vor dem Schlafen gehen) spielt, sollte
2x80 + 48 = 228 Aliens * 3 = über 600 Sonden schaffen. Dann noch 90 Sonden von den Freunden und einige aus den Päckchen oder vom UFO abschießen.
8050 Sonden sind also in 12 Tagen machbar gewesen.
Original von Berliner1982
600 Sonden sollten zu schaffen sein. Habe aktuell 7.500 Sonden ohne irgendwelche Cheats (gibt es sowas bei dem Spiel?).Pro Alien im eigenen Springfield bekommt man 3 Sonden.
Alle 5 Minuten taucht ein Alien auf, wobei maximal 50 im Springfield zeitgleich sein können. Dazu werden noch 30 weitere Aliens intern auf einer "Bank" geparkt, die dann erscheinen, wenn von den ersten 50 Aliens welche zerquetscht werden.Man kann also maximal ca. alle 6,6 Std. 80 Aliens zerquetschen.
Wer also 3x am Tag (morgens, nach der Arbeit und vor dem Schlafen gehen) spielt, sollte
2x80 + 48 = 228 Aliens * 3 = über 600 Sonden schaffen. Dann noch 90 Sonden von den Freunden und einige aus den Päckchen oder vom UFO abschießen.
8050 Sonden sind also in 12 Tagen machbar gewesen.
source??
bin relativ oft on und schaffe das nicht
Ich habe es geschafft, hatte mir lediglich zu Quest-Anfang mit Donuts den Laden und die erste Lisa-Quest erkauft (hab ne Menge Donuts gespart).
edit: Habe aber auch relativ viele Sonden über das Abschiessen von UFOs bekommen!
Grade die letzte goldene Tüte bekommen und jetzt knapp 3k Sonden für das letzte Item.
Ein Schlag ins Gesicht für alle, die nur zweimal am Tag ins Spiel können. Gleich im Flugzeug dann natürlich auch kein Internet.
Freemium oder Play to Win halt, für normale Leute.
Ich hab 2 Tage das abgrasen der Freunde verpasst, und hab jetzt für die letzten 34 Stunden noch sowas um die 500 Sonden vor mir. Mal schaun ob das was wird, könnt mich bisserl in den Arsch beißen, wobei das Item was man da gewinnt wahrscheinlich ja sowieso wieder nur Deko ist oder dumm rumläuft!
kann immer nur 1 UFO abschießen ist das bei euch auch so?
wie soll man das dann schaffen? bin sehr oft on aber ich glaube das ich
dennoch keine Chance habe
das erste, wobei es egal ist kannst auch alles drei anklicken und funktioniert trotzdem
Gab es heute irgendwie Donuts geschenkt? Hab gerade Moes Outfit freigeschaltet, aus Versehen irgendwelchen Text weggedrückt und hab plötzlich 10 mehr als heute morgen.
Original von ZarvonBar
Gab es heute irgendwie Donuts geschenkt? Hab gerade Moes Outfit freigeschaltet, aus Versehen irgendwelchen Text weggedrückt und hab plötzlich 10 mehr als heute morgen.
Jo, gab welche ber der Komischen Rätsel aufgabe.
Hat noch jemand grad Verbindungsprobleme? Ich kann das Spiel zwar starten, aber nach ca 1-2 min kommt jedesmal ne Fehlermeldung, dass keine Verbindung da wäre.
Na immerhin kann man die Donut-Fressmaschine nun trotzdem noch bekommen, indem man diese ganzen Items weiter sammelt. Und Hugo habe ich nun schon. Kann mich also voll darauf konzentrieren
Hab die Donutmaschine kurz vor knapp noch ergrindet. Die nächsten Items sehen aber noch schwerer aus, da es nur zwei pro Alien gibt und bei mir nur was von 11 Tagen Zeit steht.. Hoffe das stellt sich nicht als Wahrheit raus.
Hugo hab ich schon einige Tage. Bin Bereits beim Sammeln für das Gruselhaus.
Original von jim089
Hab die Donutmaschine kurz vor knapp noch ergrindet. Die nächsten Items sehen aber noch schwerer aus, da es nur zwei pro Alien gibt und bei mir nur was von 11 Tagen Zeit steht.. Hoffe das stellt sich nicht als Wahrheit raus.Hugo hab ich schon einige Tage. Bin Bereits beim Sammeln für das Gruselhaus.
Da muss man auch noch für sammeln? Stand doch bei, dass es zu Hugo gehört?!