Zum Forum springen
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,628 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
228.9 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Da stand bei, dass es dann erst freigeschaltet wird. Kann aber natürlich auch bedeuten, dass man es dann erst kaufen kann und nicht geschenkt kriegt.
Scheint bei mir darauf hinauszulaufen, dass ich in diesem Update nicht viele Items erhalten werde, kann mich einfach nicht alle vier Stunden einloggen, um Aliens zu kloppen. :(

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Für den Hoover Copter benötigt man aber glaub ich weniger als 6.000 Ray Guns, sollte also auch wieder zu packen sein.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Geisterschiff für 250 Donuts, ist ja (fast) geschenkt. :megusta:

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von Berliner1982
Für den Hoover Copter benötigt man aber glaub ich weniger als 6.000 Ray Guns, sollte also auch wieder zu packen sein.

Tja schön wär's gewesen. Vor allem der Sprung von der letzten Tüte zum letzten Item ist so krass. Vorher denkt man noch man ist on Pace, in Wahrheit hängt man aber schon weit zurück.

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

diesmal schaff ichs auch nicht, dachte easy going, aber irgendwie hab ich wohl die vorletzte Tüte übersehen, dachte ich wäre schon beim Copter gewesen und habs entsprechend schleifen lassen.

Kann mich jemand über den Sinn der Hüpfburg aufklären? Warum ist da so ein komisches Symbol drüber?

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Weiß auch gar nicht, ob sich das alles für diese Belohnung gelohnt hat. Bringt glaube ich noch nicht mal Geld. Nimmt nur relativ viel Platz weg.

Das man danach alle 500 Sonden eine silberne Tüte bekommt ist auch ein Witz.

Was für eine Hüpfburg?

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

mir fehlen noch 1000 Sonden,dass einfach nicht zu schaffen in 15h :(

Antwort
Zitat
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010

Original von Zander99
mir fehlen noch 1000 Sonden,dass einfach nicht zu schaffen in 15h :(

der "normale" spieler schafft es auch nicht. Ich schaue am tag 3 - 4 mal rein ins Spiel.

mir fehlen auch noch 1,5k :(

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Ich musste gestern und heute auch 3-4x reinschauen und werde es heute Abend (es fehlen noch 50 Ray Guns) schaffen. Allerdings brauch ich auch nie mehr als 5 Minuten, da ich bis auf die Kinder, Kang und Homer niemanden im Springfield platziert habe. So spare ich mir das lange Suchen.

Am längsten dauert es täglich die 30 Freunde zu besuchen um die 90 Ray Guns abzustauben.

Vermute dass es bei der letzten Runde diesmal doch auch für mich eng wird. Dabei war die erste Runde mit den Sonden noch echt gut zu schaffen.

Antwort
Zitat

600 in 12 Stunde wird wohl auch nicht mehr drin sein. Irgendwie werden die Updates immer weniger zu schaffen und verbrauchen immer mehr Zeit, die man als normaler Mensch schlichtweg nicht hat.

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

UBO ist nur n Mr.Burns Skin :(

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Halloween ist halt Mist!

Ich kann grinden wie ich will, ich bekomme eh nicht genug. Die letzten Preise fehlen mir und von den Sachen zum Herstellen habe ich bisher nur das Haus bauen können.

Dazu kommt noch, dass ich, sollte ich denn mal Munition bekommen, beim Abschießen des UFOs fast immer nur braune Tüten bekomme. Nicht mal die guten braunen Tüten mit ner Flasche Schnaps drin, sondern einfachnurnebrauneTüte.

Macht ehrlich gesagt keinen Spaß mehr und ich bin froh, wenn das Event vorbei ist.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Da gebe ich dir Recht.
Weihnachten wird bestimmt wieder ganz anders und viel besser :|
Vielleicht mal wieder mit nem Glücksrad oder so :|
:(

Antwort
Zitat
Indy1701e

Oh ja, ein Glücksrad, wo ich auch immer nur Scheiße bekomme.

Ich habe ja nichts dagegen, ein wenig zu grinden, soll ja auch ne Herausforderung sein, aber das aktuelle Event ist einfach nicht machbar für mich. Ich kann dir nicht sagen warum, aber 3-4x am Tag Springfield besuchen, reicht bei mir nicht. Dann hast du noch einen Tag in der Woche drin, wo du aus irgendwelchen Gründen nicht online gehen kannst (letztens war es der Rückflug aus USA), da geht dann gar nichts mehr.

Immerhin hat EA mir die 10 Donuts erstattet, die ich versehentlich verballert habe.

Antwort
Zitat

Lol und dann kommt noch ein Update für neue Teile zu bauen, aber gerade diese Süßigkeit ist in so gut wie keiner Tüte. Nach 2/3 des Events hab ich gerade mal 240 davon. Wär froh, wenn ich den großen Kürbis bekomme, geschweige denn den Rest der damit zu bauen ist...

Antwort
Zitat
Indy1701e

Ich habe jetzt 855 Proteinketten. Das Tagesziel soll laut Tabelle ja 1,242 sein. Ich habe dabei schon 2x durch Abschuss eines UFOs Protein bekommen und schon alle Nachbarn abgeerntet. Keine Ahnung, wo ich noch knapp 400 Teile herbekommen soll.

Antwort
Zitat

Das dürfte nun wieder relativ easy für dich sein, da der Tag im Spiel momentan von 9:00 bis 8:59 geht. Ab Sonntag müsste es dann wieder von 10:00 bis 9:59 sein, da meines Wissens in diese Nacht zum 2.11. die Uhren in den USA zurückgestellt werden.
Musst also nur heute Nacht mal online gehen

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Ja das Event ist leider echt nicht so prall. Wie Indy schon sagte, die coolen Sachen kriegt man eh nicht freigeschaltet und das was überbleibt ist solala. Hugo ist natürlich cool, aber davon ab gab es nur noch Schrott.
Hätten vlt auch nicht unbedingt direkt nach dem Clash of Clones Event starten sollen, zu dem Zeitpunkt hatte ich schon keine Lust mehr auf grinden und hätte mir lieber eine Pause gewünscht.

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Aber es ist ja nicht alles schlecht an dem Event, soviele Donuts gabs seit Ewigkeiten nicht mehr.

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

Hi zusammen =) =)

Ich habe mich nun auch durchgerungen, die Simpsons zu spielen.

Es wäre nett, wenn mich der ein oder andere adden könnte.

Name: bennyy76560

Ich danke Euch =) =)

Antwort
Zitat