Skip to forum
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,628 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
228.9 K Ansichten
ExKanzler

Original von rohkamp76
Hi zusammen =) =)

Ich habe mich nun auch durchgerungen, die Simpsons zu spielen.

Es wäre nett, wenn mich der ein oder andere adden könnte.

Name: bennyy76560

Ich danke Euch =) =)

schau mal ein paar seiten weiter vorne, da gibt es ne liste von den aktiven spielern :)

Antwort
Zitat
Homer76

Danke Dir =) =)

Ich habe schonmal einige dazu geaddet, den Rest füge ich dann heute Abend hinzu =) =)

Antwort
Zitat
Pokerfee62

ist echt Hammer habe bisher in diesem Event 134 Donuts gesammer

Antwort
Zitat
KillingKombo

Ich bisher 2 :( Hatte dafür 3 dieser menschlichen Versuchsobjekte und 5 mal Mauern drin.

Antwort
Zitat
schnabel77

Original von Pokerfee62

ich ohne quests ganze 2, hatte einmal in ner tüte 2 stück drin...

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von Pokerfee62

Bitte was? gz! Ich hab vielleicht 10 oder 20, aber kann ich auch nicht mehr genau nachvollziehen. Ist ja aber auch schon eine gute Anzahl, ich glaube ich hol mir die Duffbrauerei, dafür reichen die Donuts jetzt. :heart:

Antwort
Zitat
Pokerfee62

hab 2x bein ufo abschuss je 30 bekommen dann bei klang 20 in den tüten auch immer mal hatte ja alles aufgebraucht für barneys. und mit null jetzt grade abgefangen wieder zu sammeln . mensch da hatte ich ja echt mega glück. :f_love:

werde jetzt auch für die duffbrauerei sparen

Antwort
Zitat
Razah

Was baut ihr jetzt noch mit dem restlichen Zäunen, Eiern, Candy Corns usw. ?

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Ich hab die Wahl zwischen der Rigelianischen Königin und dem Spukhaus. Was ist erstere denn überhaupt für ein Objekt?

Antwort
Zitat
KillingKombo

Das Spukhaus erzeugt 1 bronzene Tüte.
Die Königin ist ein Objekt das der Kang für nen Job benutzen kann und besitzt eine Questline -> Führe diesen Job einmal aus ^^

Antwort
Zitat
Indy1701e

Spukhaus gibt ne Tüte alls xx Stunden, Königin gibt nichts, außer Missionen und der Option, die Hütte zu bauen, die dann alle xx Stunden 3 Aliens wirft.

Letztendlich ist es jetzt egal, was du baust, für die Optik würd ich die Königin nehmen.

Ich habe jetzt endlich UBO, harter Grind war es und ich bin echt froh, wenn das Event vorbei ist.

Die anderen Preise kann ich vergessen, da habe ich gerade mal die Hälfte des Balkens voll. War aber ohne Donuts zu verwenden dann auch irgendwie unmöglich, die noch zu bekommen, da man ja andere Sachen bauen musste.

Was ich jetzt mit den restlichen Zutaten mache, weiß ich nicht. Wenn ich das jetzt raus haue und das Event wird irgendwie verlängert, ärgere ich mich, wenn ich es aber nicht ausgebe und das Event wird nicht verlängert, ärgere ich mich auch.

Antwort
Zitat
SillyIllness

da die letzten Event allesamt nicht verlängert wurden, würde ich mich da nicht drauf verlassen.

Hab bei dem Event denke ich so 60 Donuts durch die Tüten bekommen, daher wird ich mir jetzt erstmal auch nur noch goldene Tüten gönnen und den Rest dann vielleicht in Spukmauern investieren. Hab das grad nicht im Kopf was man für Resourcen jeweils braucht, aber behalten will ich eigentlich nichts davon. Und den letzten Sonden-Preis schaff ich auch nicht mehr.

Antwort
Zitat
ExKanzler

Also ich würde ja schon ganz gerne mal mein Springfield verändern, jedoch müsste vieles erstmal in den Inventar verschoben werden.

Nun meine Frage, hat schon mal jemand den unten gekennzeichneten (Atom)Button getätigt?
Verschwindet da echt alles in richtung Inventar oder wie läuft das ganze ab?
Hab auch nicht wirklich Lust paar stunden zum "Wiederaufbau" zu verbringen.

Antwort
Zitat
kiranaglo

Ist wirklich so, das alles im Inventar verschwindet. Du fängst quasi von neuem an, allerdings musst du die Flächen nicht nochmal kaufen ;)

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Kann ich bestätigen.
Aber sei dir trotzdem bewusst, dass du viel Zeit für den Neuaufbau benötigst.
Straßen, Wege, Flüsse, Häuser, Deko, Bäume,...
Ein paar Sachen habe ich einfach im Inventar gelassen und werde sie wohl irgendwann "einbauen"...

Antwort
Zitat
Pokerfee62

ich denke auch das es bei einer großen Stadt ewig dauert bis alles wieder aufgebaut ist. ich baue immer zwischen durch bissel um

Antwort
Zitat
mixeri

Moin, sorry falls ich nen alten Hut aufmache, würde aber gerne wissen ob die Aufgabe bei Fat Tony "Hunderennen manipulieren" sich auf die Quoten auswirkt.
Bin jetzt ewig und drei Tage am googlen gewesen und nichts Handfestes gefunden...

Kann mir da jemand weiter helfen oder weiß man das einfach nicht?

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von mixeri
Moin, sorry falls ich nen alten Hut aufmache, würde aber gerne wissen ob die Aufgabe bei Fat Tony "Hunderennen manipulieren" sich auf die Quoten auswirkt.
Bin jetzt ewig und drei Tage am googlen gewesen und nichts Handfestes gefunden...

Kann mir da jemand weiter helfen oder weiß man das einfach nicht?

Habe von früher noch in Erinnerung, dass es keinerlei Auswirkung hat.

Antwort
Zitat
Django1980

Gerade junge Lvl 8; Wer Bock hat mich zu adden:

django1980

Antwort
Zitat
mixeri

Bin sehr aktiv dabei, könnt mich ja adden: _VAlex378

Antwort
Zitat