Original von Indy1701e
Gabs jetzt 2x die Community Donuts?
ja, die Zahlen sind ja auch Utopisch für die Community Preise
Original von Indy1701e
Gabs jetzt 2x die Community Donuts?
ja, die Zahlen sind ja auch Utopisch für die Community Preise
Original von ZarvonBar
Irgendwie schon. Vlt. als Wiedergutmachung, dass wir die anderen Preise, ohne Runtersetzung, eh nicht erreichen werden. Oder einfach ein Bug.
ne lag daran, das bei vielen die ersten 10 Donuts nach ausloggen und einloggen einfach weg waren.
Wer den Bug net hatte der hat Glück gehabt und 2x10 Donuts bekommen.
Wir hatten leider Pech:s_cry:♠_cry:♠_tongue:♠_tongue:
€: glaube zumindest, das es daran lag ♠_tongue:♠_tongue:
Top, bin gestern auch schon 53 geworden. ![]()
Wie schafft ihr da mitzuhalten? Außerhalb von Events log ich mich so alle 1-2 Tage ein und vergeb 24h-Quests, macht ihr alle mehr?
Unter der Woche 1-2x am Tag - Eher nur 1x in den letzten Monaten.
Am Wochenende auch mal gar nicht.
Reicht locker für den aktuellen Level und bekomme auch immer mal wieder Bonus-Donuts für XP-Hürden. (Also neuer Lvl, wenn noch kein neuer Lvl da ist).
Spiele aber nun auch schon seit einer Ewigkeit. Da kommt natürlich immer viel Geld und XP zusammen, wenn man eine Runde durch die Stadt dreht.
p.s.: Das Spiel nervt mich zunehmend. Es mach mir keinen Spaß mehr soo viele Gebäude und Charaktere durchzutabben,... Habe immer noch nicht alle Landflächen gekauft und auch kaum welche der überteuren Geld-Items... Die Events langweilen mich, weil es immer nur ums dauerhafte Einloggen geht...
Scheint nicht mehr das richtige Spiel für mich zu sein. Möchte aber ungern ganz aufhören, weil so viel Arbeit über die Jahre reingesteckt wurde...
Ich Level zu updates durch haufenweise wetterstationen auf, bin zu faul für 24h Jobs
Ich hab noch meine Häuser Farm stehen, aber so langsam weiß ich auch nicht mehr wohin mit den ganzen Gebäuden.
Es gibt außerdem einen neuen Freundschaftspreis
Mir ist ja im Dezember der Account kaputt gegangen und EA hat mir dann einen Ersatzaccount gegeben. Auf dem alten hab ich auch immer noch zwischen jedem Level einmal Bonusdonuts gekriegt, jetzt nicht mehr, wobei ich nicht glaube, dass ich mich damals deutlich mehr eingelogt habe. Ich hab auch noch Tonnenweise Premiumzeug in der Kiste das ich noch nicht platziert habe, durch die Multiplikatoren sollte es dann auch wieder besser gehen.
Ansonsten sehe ich es auch so, dass das Spiel eigtl. gar nicht so geil ist, aber wirklich aufhören will ich auch nicht. So fühlt sich wohl Sucht an.
Kommen halt immer mehr Charaktere, mehr Gebäude und mehr "exklusive Sachen". Das jetzige Event ist genau so bescheuert wie das letzte. Und mir fault jedesmal der Arm ab wenn ich alle zu 24Std Jobs schicke :/
Wie kann ein Account kaputt gehen?
Keine Ahnung, konnte mir EA auch nicht sagen, ich konnte mich in jedem Fall nicht mehr einloggen (das Spiel ist dann immer gecrasht). Ich kann mir vorstellen, dass das noch an dem uralten Bug mit den Planken vom Squidport lag, hatte da noch ein paar überzählige über dem Hafen schweben. Dann kam das Weihnachtsupdate und vlt. kam der Code da nicht mehr mit klar.
Original von AsXBlood
Ich Level zu updates durch haufenweise wetterstationen auf, bin zu faul für 24h Jobs![]()
Was machen denn die Wetterstationen?
Bin selber auch noch Level 53 und hab nurnoch bei Aktionen gegrindet, ansonsten nichts mehr dekoriert oder sinnvoll platziert. Vielleucht sollten sie wie bei der Weihnachtsaktion mit den Lichtern für die Häuser etwas einführen das alle Häuser und Charaktere getappt werden und mal allen gleichzeitig eine X Stunden Aufgaben machen lassen kann.
Also ich finde das Event gut
Riesenrad
Duff Partybus
Springfieldberg
Lugahs Gym
Power Motors
Krusty Studios
The Beer and Brawl
The Hungry
Duffschiff
Whirlpool
sind jetzt neu dazu gekommen, und dank neuem Land bin ich zwar jetzt Pleite aber habe den Platz alles zu platzieren. Ein toller Bug ![]()
würde es auch begrüßen wenn man was finden würde um die Charaktere schneller zu beschäftigen.
Original von Aikonage
Original von AsXBlood
Ich Level zu updates durch haufenweise wetterstationen auf, bin zu faul für 24h Jobs![]()
Was machen denn die Wetterstationen?
Bin selber auch noch Level 53 und hab nurnoch bei Aktionen gegrindet, ansonsten nichts mehr dekoriert oder sinnvoll platziert. Vielleucht sollten sie wie bei der Weihnachtsaktion mit den Lichtern für die Häuser etwas einführen das alle Häuser und Charaktere getappt werden und mal allen gleichzeitig eine X Stunden Aufgaben machen lassen kann.
Die Wetterstationen geben ne Menge xp, man wandelt halt Geld in xp um. Also nur ne Option wenn man mehrere Millionen hat und zu faul ist jeden Tag Aufträge zu geben ♦
Großes Ingame-Update (Spoiler: Mehr Land !!!)
Zu viel alles aufzuzählen, aber hier gibts alle Infos. Ich finds gut
Gestern Abend gesehen und es scheint echt cool zu sein. Ist ja auch ein dauerhaftes Ding, und kein auf Zeit begrenztes Event
Man merkt an den Zeiten aber deutlich, dass EA damit die Ingame Zeit der Leute deutlich steigern möchte.
FInde es aber bis dato auch sehr nice und vor allem eben auch super, dass es kein Zeitlimit gibt. Das macht es top.
Ich muss mich nur endlich mal wieder überwinden meine Stadt aufzuräumen. Seit März nichts mehr gebaut und alles nur hingeklatscht. ![]()
Und super geil...zufälligerweise hatte ich genau am Tunnel ein Straßenstück ...wenigstens die Ecke nicht umbauen ♦
Original von ZarvonBar
Ansonsten sehe ich es auch so, dass das Spiel eigtl. gar nicht so geil ist, aber wirklich aufhören will ich auch nicht. So fühlt sich wohl Sucht an.
#
wollte nach dem Fussball Quest jetzt eigentlich endlich komplett quitten, aber mit dem neuen Update wird obv wieder gesuchtet
Original von DuckGambler
Original von ZarvonBar
Ansonsten sehe ich es auch so, dass das Spiel eigtl. gar nicht so geil ist, aber wirklich aufhören will ich auch nicht. So fühlt sich wohl Sucht an.#
wollte nach dem Fussball Quest jetzt eigentlich endlich komplett quitten, aber mit dem neuen Update wird obv wieder gesuchtet![]()