Zum Forum springen
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,628 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
228.9 K Ansichten
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010

hier stand mist

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

@DuckGambler

Verrate uns mal wie man jetzt schon einen Grundstückswert von über 12kk bekommt wobei das Event erst paar Tage läuft.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

12kk=12M oder was meinst du ? ich bin bei 83M

Antwort
Zitat
AgentSix

Ja, 12 Mio. Dich werde ich nicht in der Friendslist haben. Er steht bei mir on Top :)

Antwort
Zitat
Zander99

adde mich mal bitte Kasperkopf118

160Mio ist Platz 1 in meiner Liste

Antwort
Zitat
AgentSix

Ja wie geht denn das zum Geier? Bin bei 2kk :(

Antwort
Zitat
Zander99

zu erst möglichst schnell an die Fabriken kommen und dabei die zusätzlichen Mitarbeiter freischalten. Kein Ressourcen für zusätzliches Land verschwenden.
Ich habe die Fabriken in einer Reihe gestellt Möbel->Kaffee->Handy->Yogamatten->Medizin->Oskar
alles was nicht gebraucht wird ins Lager Platz nutzen, sofort mehre Häuser auf einmal bauen, die dauern 8 h

Antwort
Zitat
AgentSix

Habe bereits Möbel, Kaffee, Handy, Yoga. An Medizin bin gerade dran. Gut das man kein Zeitdruck hat.

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008

Original von AgentSix
@DuckGambler

Verrate uns mal wie man jetzt schon einen Grundstückswert von über 12kk bekommt wobei das Event erst paar Tage läuft.

Sohn haben, der Schulferien hat und den grinden lassen :profit:
Ansonsten daß, was Zander sagt. Falls du Platzmangel hast, kannst du die Gebäude auch ins Inventar packen... der Wert bleibt auf dem Konto erhalten.

Btw, man kann auch wieder Planken für den Squidport bauen, falls jemand noch welche braucht... aber der Bug funzt imo nicht mehr

Antwort
Zitat
AgentSix

Original von DuckGambler

Original von AgentSix
@DuckGambler

:rage: :fuckyeah:

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von DuckGambler

Original von AgentSix
@DuckGambler

Ansonsten daß, was Zander sagt. Falls du Platzmangel hast, kannst du die Gebäude auch ins Inventar packen... der Wert bleibt auf dem Konto erhalten.

Btw, man kann auch wieder Planken für den Squidport bauen, falls jemand noch welche braucht... aber der Bug funzt imo nicht mehr

Platzmangel? Man kann die Gebäude doch auf der gesamten Karte bauen, nicht nur im neuen Bereich. Daher dürfte kein Platzmangel aufkommen.

Antwort
Zitat
Zander99

hab gestern auf 200Mio gegrindet, mach gerade die App auf, jetzt hat der erste 500Mio :rage:

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008

Original von Indy1701e

Original von DuckGambler

Original von AgentSix
@DuckGambler

Platzmangel? Man kann die Gebäude doch auf der gesamten Karte bauen, nicht nur im neuen Bereich. Daher dürfte kein Platzmangel aufkommen.

kommt drauf an

Spoiler

blaue Häuser regeln :coolface:

Antwort
Zitat
Zander99

meine App spinnt es steht zwar Level 55 und der richtige Name da, aber dann geht es mit dem Film und Level 1 los :rage::rage::rage:

Noch jemand Problem ?

Wie war dass bei dir Indy als dein Account gesponnen hat ?

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

hab ich auch ab und an. die app neu zu installieren löst das problem. weiß nicht, ob es sich nach ner weile von alleine lösen würde, so geduldig war ich bis jetzt noch nicht.

Antwort
Zitat
Zander99

Danke, habe es einfach neu installiert, jetzt läuft es wieder.

Schade ich hätte das nutzen können, es gibt bei jedem Spielneustart ein Box mit 30 Donuts, die sind jetzt auch noch vorhanden.

Jetzt noch ein Weg finden, den Bug wiederherzustellen :thinking:

Antwort
Zitat
Indy1701e

Original von Zander99
meine App spinnt es steht zwar Level 55 und der richtige Name da, aber dann geht es mit dem Film und Level 1 los :rage::rage::rage:

Noch jemand Problem ?

Wie war dass bei dir Indy als dein Account gesponnen hat ?

Ich hatte so einen Bug nicht, nur wenn ich ausgeloggt war. Hatte nur mal einen Accounthack oder sowas, da waren alle Gebäude verkauft.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Neues Event. Kann noch nicht viel dazu sagen.

Bin jedenfalls noch aktiv:

Also eine neue Liste der aktiven Spieler:

DerHue

Antwort
Zitat
Indy1701e

Das "ernten" von Gebäuden geht jetzt richtig schnell!
Dafür crashed das Game aktuell immer, wenn ich den Lokführer Homer bekomme.

Antwort
Zitat
Zander99

schon lange nicht mehr gegrindet :|

2 Wochen ? :why:

Antwort
Zitat