hier stand mist
Verrate uns mal wie man jetzt schon einen Grundstückswert von über 12kk bekommt wobei das Event erst paar Tage läuft.
Ja, 12 Mio. Dich werde ich nicht in der Friendslist haben. Er steht bei mir on Top
zu erst möglichst schnell an die Fabriken kommen und dabei die zusätzlichen Mitarbeiter freischalten. Kein Ressourcen für zusätzliches Land verschwenden.
Ich habe die Fabriken in einer Reihe gestellt Möbel->Kaffee->Handy->Yogamatten->Medizin->Oskar
alles was nicht gebraucht wird ins Lager Platz nutzen, sofort mehre Häuser auf einmal bauen, die dauern 8 h
Habe bereits Möbel, Kaffee, Handy, Yoga. An Medizin bin gerade dran. Gut das man kein Zeitdruck hat.
Original von AgentSix
@DuckGamblerVerrate uns mal wie man jetzt schon einen Grundstückswert von über 12kk bekommt wobei das Event erst paar Tage läuft.
Sohn haben, der Schulferien hat und den grinden lassen ![]()
Ansonsten daß, was Zander sagt. Falls du Platzmangel hast, kannst du die Gebäude auch ins Inventar packen... der Wert bleibt auf dem Konto erhalten.
Btw, man kann auch wieder Planken für den Squidport bauen, falls jemand noch welche braucht... aber der Bug funzt imo nicht mehr
Original von DuckGambler
Original von AgentSix
@DuckGamblerVerrate uns mal wie man jetzt schon einen Grundstückswert von über 12kk bekommt wobei das Event erst paar Tage läuft.
Sohn haben, der Schulferien hat und den grinden lassen
![]()
Original von DuckGambler
Original von AgentSix
Ansonsten daß, was Zander sagt. Falls du Platzmangel hast, kannst du die Gebäude auch ins Inventar packen... der Wert bleibt auf dem Konto erhalten.Btw, man kann auch wieder Planken für den Squidport bauen, falls jemand noch welche braucht... aber der Bug funzt imo nicht mehr
Platzmangel? Man kann die Gebäude doch auf der gesamten Karte bauen, nicht nur im neuen Bereich. Daher dürfte kein Platzmangel aufkommen.
hab gestern auf 200Mio gegrindet, mach gerade die App auf, jetzt hat der erste 500Mio
Original von Indy1701e
Original von DuckGambler
Original von AgentSix
Ansonsten daß, was Zander sagt. Falls du Platzmangel hast, kannst du die Gebäude auch ins Inventar packen... der Wert bleibt auf dem Konto erhalten.Btw, man kann auch wieder Planken für den Squidport bauen, falls jemand noch welche braucht... aber der Bug funzt imo nicht mehr
Platzmangel? Man kann die Gebäude doch auf der gesamten Karte bauen, nicht nur im neuen Bereich. Daher dürfte kein Platzmangel aufkommen.
kommt drauf an
Spoiler
blaue Häuser regeln
meine App spinnt es steht zwar Level 55 und der richtige Name da, aber dann geht es mit dem Film und Level 1 los :rage::rage::rage:
Noch jemand Problem ?
Wie war dass bei dir Indy als dein Account gesponnen hat ?
hab ich auch ab und an. die app neu zu installieren löst das problem. weiß nicht, ob es sich nach ner weile von alleine lösen würde, so geduldig war ich bis jetzt noch nicht.
Danke, habe es einfach neu installiert, jetzt läuft es wieder.
Schade ich hätte das nutzen können, es gibt bei jedem Spielneustart ein Box mit 30 Donuts, die sind jetzt auch noch vorhanden.
Jetzt noch ein Weg finden, den Bug wiederherzustellen
Original von Zander99
meine App spinnt es steht zwar Level 55 und der richtige Name da, aber dann geht es mit dem Film und Level 1 los :rage::rage::rage:Noch jemand Problem ?
Wie war dass bei dir Indy als dein Account gesponnen hat ?
Ich hatte so einen Bug nicht, nur wenn ich ausgeloggt war. Hatte nur mal einen Accounthack oder sowas, da waren alle Gebäude verkauft.

Neues Event. Kann noch nicht viel dazu sagen.
Bin jedenfalls noch aktiv:
Also eine neue Liste der aktiven Spieler:
DerHue
Das "ernten" von Gebäuden geht jetzt richtig schnell!
Dafür crashed das Game aktuell immer, wenn ich den Lokführer Homer bekomme.