Alter die Überraschungsbox regt mich am meisten auf.
Ich hatte innerhalb 1 Jahres nur Parkpläte und Hecken.
:rage:
Ich hab noch 6 weiße Zäune aus den Überraschungsboxen. Sollte ich mal bauen, gibt dann 0,3% mehr Kohle! ♠_o:
Hab da irgendwie noch nie mehr als diese scheiß Engelshecke oder den Pavillon bekommen...
NUR (!!!!) Hecke, Zaun, Parkplatz, 500g,.... Niemals etwas annähernd wertvolles. NIEMALS !!!!
Original von BenningerJunge
Hatte zuletzt 30 Donuts in der 5-Tages-Überraschungsbox![]()
#2 und vorgestern auch 5 Donuts im Krustyland
hab jetzt 53 und weiss nicht wirklich wen oder was ich mir als nächstes holen soll...Hummelmann hab ich obv schon, Tendenz geht zu Hans Maulwurf oder Kearney.
Hatte mal in der 5-Tages-Überraschungsbox eine Überraschungsbox. In der war noch eine Überraschungsbox und in der war ein Baum
...ok im out.. krustyland ist fertig und ich hab geld wie heu. der hafen dauert mittlerweile auch 2,5 tage und kostet 12,5k.. einfach nur noch langweilig. keine ahnung was noch kommen könnte damit es wieder spaßig wird. blaue häuser stinken einfach
Original von SillyIllness
das morgige halloween-update z.b.?
lass bart dies tun, lass lisa jenes tun, kaufe gebäude für $xkk. der reiz ist einfach raus wenn man zuviel geld hat
Original von Onken
...ok im out.. krustyland ist fertig und ich hab geld wie heu. der hafen dauert mittlerweile auch 2,5 tage und kostet 12,5k.. einfach nur noch langweilig. keine ahnung was noch kommen könnte damit es wieder spaßig wird. blaue häuser stinken einfach![]()
Die Geister die du riefst
![]()
Dreck.. morgen 01:00 Uhr kommt das Update mit ganz vielen neuen Gebäuden. Jetzt bin ich wieder neugierig. Scheiß Spiel
update ist da, muss über den appstore aktualisiert werden.
Nachdem das erste Gebäude fertig ist erscheinen
Spoiler
Geister
in Springfield und können wieder per antippen gesammelt werden, genauso wie beim Whacking day. Design ist echt gut, selbst die Bäume haben nen anderen Skin
das neue update ist ja nun nicht so der bringer
wer das spiel letztes Jahr um die zeit schon gespielt ha für denn
gibts diesesmal scheinbat nichts neues ausser ein haus WOW