Find das Halloween Update ganz nett, aber irgendwie hat das bei mir noch fast keiner
Hauptsache es fängt erstmal mit nem Gebäude an, das 24h gebaut wird. ♠_mad:
Aber dafür hat EA anscheinend den Bug gefixt, dass die Cleaner-Quest nicht ausgelöst wird. Hatte heute morgen eine neue Sprechblase.
Wenn das wahrsagerhaus fertig ist gibt es doch einiges an neuen Gegenständen und so
Mein Haus is fertig. Ich kenn mich noch nicht ganz aus. Im Prinzip is es wie bei den Schlangen, es muss eine gewisse Anzahl gefangen werden um verschiedene Preise zu bekommen, man kriegt jeden Tag wenn man eine gewisse Zahl Geister platzen lässt einen preis, den Homer auf dem Dachboden verstaut (kann man sehen wenn man das Haus der simpsons antippt) aber das mit den gremmlins hab ich noch nicht ganz begriffen und das mit den heimgesuchten Häusern..
Die heimgesuchten Häuser werden diejenigen sein, die von Freunden angeklickt werden. Wie mit den Grafitti.
Die Gremlins werden wie die Schlangeneier sein, kann man bei Freunden in der Stadt loslassen.
edit: added mich doch ingame (manuwurf1) , hab die Gipsy bereits und würde gerne meine Gremlins auf euch loslassen
Habe im Zuge dieses Halloween-Events mal meine Freundesliste durchforstet und "Leichen" gelöscht. Kann also wieder geaddet werden.
Ich veruche das natürlich auch bei euch.
kiranaglo513
Original von kiranaglo
Habe im Zuge dieses Halloween-Events mal meine Freundesliste durchforstet und "Leichen" gelöscht. Kann also wieder geaddet werden.Ich veruche das natürlich auch bei euch.
kiranaglo513
Ich habe sicherlich auch noch dutzende Leichen. Vielleicht wäre doch mal eine Liste mit noch aktiven Spielern gut.
kiranaglo513
OnkenPS
Wie kommen eigentlichen die Geister, die man platzen lassen kann, Zustande?
Wie das mit den Gremlins und den spukenden Häusern funktioniert verstehe ich mittlerweile...
Original von Onken
Original von kiranaglo
Habe im Zuge dieses Halloween-Events mal meine Freundesliste durchforstet und "Leichen" gelöscht. Kann also wieder geaddet werden.Ich veruche das natürlich auch bei euch.
kiranaglo513
Ich habe sicherlich auch noch dutzende Leichen. Vielleicht wäre doch mal eine Liste mit noch aktiven Spielern gut.
kiranaglo513
OnkenPS
DerHue
Original von Marcin885
Aktive Spieler:
kiranaglo513
OnkenPS
DerHue
Godesswing
tiuz1848
Original von Aikonage
Original von Marcin885
Aktive Spieler:
kiranaglo513
OnkenPS
DerHue
Godesswing
tiuz1848
Dunkleseel449
Original von Bloodenemy1302
Original von Aikonage
Original von Marcin885
Aktive Spieler:
kiranaglo513
OnkenPS
DerHue
Godesswing
tiuz1848Dunkleseel449
Kasihasi123
Original von Kasimah
Original von Bloodenemy1302
Original von Aikonage
Original von Marcin885
Aktive Spieler:
kiranaglo513
OnkenPS
DerHue
Godesswing
GTHenbo
tiuz1848Dunkleseel449
Kasihasi123
Original von kiranaglo
kiranaglo513
wie kann man spieler denn löschen?
habe noch 18 freundschaftsanfragen aber will sie nicht annahmen weil ich nicht die "liste" voll haben will und dann keine neuen spieler mehr hinzufügen kann