Haben die Mittlerweile den Questbug mit dem Talos Amulett in Einsamkeit gefixt?
Zockt wahrscheinlich eh keiner mehr wenn ich den Thread so sehe.^^
Haben die Mittlerweile den Questbug mit dem Talos Amulett in Einsamkeit gefixt?
Original von knoodie
grad wieder neu angefangen![]()
#
Früher ohne mods auf meinem gammligen Laptop gespielt.
Jetzt ist mein desktop wieder startbereit und einfach mal viel geileres Spielgefühl.
+ ein dutzend mods runtergeladen, hoffe mal das Spiel startet gleich überhaupt ♦
Original von pennyyy
Original von knoodie
grad wieder neu angefangen![]()
#
Früher ohne mods auf meinem gammligen Laptop gespielt.
Jetzt ist mein desktop wieder startbereit und einfach mal viel geileres Spielgefühl.
+ ein dutzend mods runtergeladen, hoffe mal das Spiel startet gleich überhaupt ♦#
Schon der dritte Spielstand^^ Und schon 20 Mods über Steam geladen (bequemer gehts echt nicht!) und unzählige via Nexus![]()
Original von Boerli
Lol, wir sind gerade erst warmgelaufen... ♦
Bin btw. seit letzter Woche stolzer Besitzer des Soundtracks.
Original von UrielSeptim
Original von Boerli
Zockt wahrscheinlich eh keiner mehr wenn ich den Thread so sehe.^^Lol, wir sind gerade erst warmgelaufen... ♦
Bin btw. seit letzter Woche stolzer Besitzer des Soundtracks.
![]()
Glückwunsch^^ Hab meinen erst bei ebay verschachert, weil die Kohle wirklich arg eng wird^^° Etwas schade drum, war nämlich handsigniert von J-Soule himself. Aber die Tracks hab ich ja auf dem Rechner, von daher halb so wild.
Muss leider auch Alduin und Artbook verscherbeln. Wer will, auf ebay läuft die Auktion noch ne Stunde![]()
Original von Romeryo
Hab meinen erst bei ebay verschachert, weil die Kohle wirklich arg eng wird^^°
Naja, das kommt davon, wenn man statt grinden Skyrim zockt.
Original von UrielSeptim
Original von Romeryo
Hab meinen erst bei ebay verschachert, weil die Kohle wirklich arg eng wird^^°Naja, das kommt davon, wenn man statt grinden Skyrim zockt.
![]()
Grinde schon seit Januar nich mehr...hab mir doch letztes Jahr vorgenommen endlich erwachsen zu werden^^
hatte vor es die nächsten Tage nochmal neu anzufangen. Welche Mods sollte ich auf jedenfall installieren? Mein PC ist jetzt nichtmehr so der jüngste... konnte Skyrim zwar noch auf höchster Auflösung spielen, aber mehr will ich ihm nichtmehr zumuten. Also bitte keine performance fressenden Mods nennen.
Hm, für Grafik hab ich:
- Skyrim offizielles HD Texture Pack (ressourcenfressend)
- Enhanced Blood
- Deadly Spell Impacts
- Realistic Water Textures (evtl ressourcenfressend bei Flüssen/Seen)
- Crimson Tide Blood
- WATER
- Better dynamic Shadow (evtl ressourcenfressend)
- RCRN 2.1 Realistic Colors and Real Nights (soll kaum FPS kosten)
- Legible Road Signs High Res
- Better Dynamic Snow
Sound:
- Sounds of Skyrim - Dungeons
- Sounds of Skyrim - The Wilds
Gameplay:
- killable children
- death cam 60s
- dovahkin relax
- PowerMasterTheTimeAndSpace
- detailed cities
- crowded cities
- spend dragon souls for perks
- faster vanilla horses
- dynamic merchants
- followers can relax
- 5kg dragon scales and bones weight
- non-hostile friendly fire
- legendary creatures
- forger
- TRO_Basic Needs
- Amazing FollowerTweaks
- Better Quest Objectives
- True Compass
- Auto Unequip Arrows
- Cartographers Map Markers
- Unique Region names
- Open Face Guard Helms
- Horse Armors
Und ein paar Häuser- und Rüstungs/Waffen-Mods.
Achja, für geile Bräute empfehle ich noch:
CBBE oder UNP
Apachis Hair Pack
Cover Eyes
Have fun
So, Modanzahl hat sich eben quasi verdoppelt x)
Wollte mal die Immersion hochschrauben, und jetzt hab ich quasi alles. Mehr Finishing-Moves, mehr NPCs, mehr Patrouillen und damit mehr Gefechte zwischen den Fraktionen, Überraschungsangriffe während man rastet/ruht/reist, funktionelle Laternen, real-time Pferdekutschenreisen, Kutschen in allen Städten, intensivere Stürme und Gewitter, Camping, verbesserte Barden (ohne die nervigen Pausen zw. den Zeilen) uswusf.
Kann ich mir gar nicht alles merken
Eigentlich such ich nur noch einen Mod: eine Animation die beim Looten abgespielt wird (also dieses durchsuchen) für wenige Sekunden. Aber sowas sollte eigentlich leicht sein. Zur Not mal selber ransetzen.
Hachja, Skyrim+Mods ♥
Unglaublich das hier sogar Spiele wie Skyrim im Zuge von D3 völlig untergehen.
Auf jeden Fall ist heute der 1.Trailer zum Addon Dawnguard erschienen:
Wenn ichs richtig verstanden hab kommt der erst für einen Monat ausschließlich auf der XBox und danach dann für die anderen Systeme.
Schon jemand den SkyRe mod ausprobiert?
Würde mich mal interessieren wie das balancing da geworden ist. Gerade im Bezug auf Magier.
Ist das ein Bug das man die Ausrüstung unendlich verstärken kann oder ein feature?
hab unter anderem skyre drauf, allerdings noch keine erfahrung mit Magiern darin.
Ansonsten gefällt der mir ganz gut, grad die änderungen der perk-Bäume sind schon recht verbessernd.
Darf ich kurz fragen was unter anderem heißt ? Noch was anderes, was für besseres balancing sorgt ?
Original von Praepman
Darf ich kurz fragen was unter anderem heißt ? Noch was anderes, was für besseres balancing sorgt ?
ASIS