Zum Forum springen
[Elder Scrolls V] -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Elder Scrolls V] - Skyrim

2,494 Beiträge
276 Benutzer
7 Reactions
198.6 K Ansichten

Original von Floch
Unglaublich das hier sogar Spiele wie Skyrim im Zuge von D3 völlig untergehen.

Auf jeden Fall ist heute der 1.Trailer zum Addon Dawnguard erschienen:

Wenn ichs richtig verstanden hab kommt der erst für einen Monat ausschließlich auf der XBox und danach dann für die anderen Systeme.

frag mich was dieser xbox bekommt es früher unfug soll, werd mir das addon zwar nicht holen(hatte eh nur die Studentenversion) aber es wundert mich ob die wirklich glauben, dass sich irgendjemand der das Spiel auf PC/Ps3 hat jetzt deshalb ne xbox kaufen wird.
Man verärgert damit nur Leute und hat quasi keinen nutzen von dieser Entscheidung.

Antwort
Zitat
ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

wenn du mit "Studentenversion" meinst was ich denke hast du dir die Frage wieso es später auf dem PC kommt eigentlich schon selbst beantwortet

Antwort
Zitat

Ich denke das ist quasi die "Entschädigung" dafür, dass es auf dem PC inzwischen über 20k Mods gibt, davon einige hochqualitative.

Ich kann problemlos warten, hab mit den Mods noch mehr als genug zu tun^^

Antwort
Zitat
Acechrusher
Beigetreten: 14.09.2010

Original von ThinkTank80
wenn du mit "Studentenversion" meinst was ich denke hast du dir die Frage wieso es später auf dem PC kommt eigentlich schon selbst beantwortet

genau so siehts aus!
Der Grund ist schlicht und ergreifend, das Microsoft dafür bezahlt, das es exklusiv für die X-Box früher kommt...
Gibts andersrum ja auch mit Titeln wo der DLC 1-2 Wochen nur für die PS3 erhältlich ist.
Hab Skyrim zuerst auf der PS3 gehabt, aber kein Vergleich zum PC...
Hab auf meinem Mittelklasse-System (gfx560ti) ähnliches Setup an Grafikmods wie der Kollege in dem Video hier und es läuft perfekt:

wichtig ist dann halt, eher den Sharpshooters Vision ENB zu verwenden, da der weniger Performance kostet als der "A Realistic Hope"-ENB (sind vom selben Ersteller)

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Oh man, wie ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen bin.
Mal schauen, ob ich mich überhaupt im Moddschungel noch zurecht finde...
Ich freu mich drauf abends mal wieder ein paar Stunden Landschaft zu gucken

Antwort
Zitat
Acechrusher

das ist ja das ansich bescheuerte...
Meistens will ich 2,5-3 Stunden spielen,im Endeffekt schaff ichs grad mal bis zum Eingang von Dungeon xyz (wenn überhaupt), weil ich mir die ganze Zeit die Landschaft anschaue, Screenshots mache und vor lauter "sieht das geil aus" den eigentlichen Auftrag vergesse...

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Was meint ihr? Sollte ich auf Dawnguard warten oder Skyrim gleich nochmal anfangen? Gibts da überhaupt schon nen Termin für? (PC)

Ausserdem: Könntet ihr mir Mods empfehlen? Was mir wichtig ist:

• Benutzerfreundliches Menü
  • Benutzerfreundlichere Karte
  • Schwierigere Kämpfe (Also allgemeine Gameplay Schwierigkeit angehoben)
  • Neue Monster/Waffen
  • Falls vorhanden überarbeitete Skillmenüs usw. damit man nicht immer schleichen -> instakill machen kann... (Also quasi wieder schwierigeres Gameplay)
  • Neue Orte/Höhlen usw. usf.
  • Gepushte Grafik (Allerdings auf nem etwas älteren - damals Highend - System (3Jahre alt)

Vielen Dank!

Antwort
Zitat

Original von Schorscheee
Was meint ihr? Sollte ich auf Dawnguard warten oder Skyrim gleich nochmal anfangen? Gibts da überhaupt schon nen Termin für? (PC)

Mach doch wozu du Lust hast^^ Bis Dawguard dauerts noch mind. einen Monat. Soll in Bälde aber für die 360 released werden (für Deutschland erst Ende Juli).

• Benutzerfreundliches Menü (Klick und Klick)
  • Benutzerfreundlichere Karte (definiere benutzerfreundlich. Ich nutz die: Klick
  • Schwierigere Kämpfe (Also allgemeine Gameplay Schwierigkeit angehoben) -> Klicki
  • Neue Monster/Waffen <- Klickeriklick
  • Falls vorhanden überarbeitete Skillmenüs usw. damit man nicht immer schleichen -> instakill machen kann... (Also quasi wieder schwierigeres Gameplay) -> Kläck
  • Neue Orte/Höhlen usw. usf. -> Klöck
  • Gepushte Grafik (Allerdings auf nem etwas älteren - damals Highend - System (3Jahre alt)

Schau hier mal rein (abgesehen von off. Bethesda Hi Res Texturen und 2k

Vielen Dank!

Have fun.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Also Downguard wird dann eine "Plugin" Funktion haben oder? Also ich werds trotz bestehendem Spielstand einfach "adden" und spielen können right?

Antwort
Zitat

Korrekt. Einfach zu nem bestimmten Ort auf der Map latschen und der Spaß beginnt :) ganz unkompliziert.

Antwort
Zitat
Acechrusher

Original von Romeryo

Original von Schorscheee

Mach doch wozu du Lust hast^^ Bis Dawguard dauerts noch mind. einen Monat. Soll in Bälde aber für die 360 released werden (für Deutschland erst Ende Juli).

• Benutzerfreundliches Menü (Klick und Klick)
  • Benutzerfreundlichere Karte (definiere benutzerfreundlich. Ich nutz die: Klick
  • Schwierigere Kämpfe (Also allgemeine Gameplay Schwierigkeit angehoben) -> Klicki
  • Neue Monster/Waffen <- Klickeriklick
  • Falls vorhanden überarbeitete Skillmenüs usw. damit man nicht immer schleichen -> instakill machen kann... (Also quasi wieder schwierigeres Gameplay) -> Kläck
  • Neue Orte/Höhlen usw. usf. -> Klöck

Schau hier mal rein (abgesehen von off. Bethesda Hi Res Texturen und 2k

Vielen Dank!

Have fun.

Grafik ganz klar wie im Video beschrieben (wie ich oben sagte bei schwachem System eher den Sharpshooter ENB!!
Ich für meinen Teil verwende für die Optimierung des Perk-Systems und auch der Fights usw den SkyrimRedone-Mod (SkyRe). Schönes Teil, und es passt halt definitiv.

Ansonsten auf jeden Fall Recht cool sind noch:
A Dance of Death Killmove Mod
SoS-Sounds of Skyrim (must have!)
Temptress-Mod (geile Schnitten als Follower & auch selber Spielbar als eigene Rasse)

Antwort
Zitat

Temptress habick auch, aber nur als Follower. Find Ashen als Rasse geil, weil die ne fette Power haben.

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Benutzt ihr eigentlich den Uncapper zu SkyRe ? Blicke da nicht so ganz durch...

Antwort
Zitat
Acechrusher

ja, den benutze ich....
was genau verstehst du da nicht?

Antwort
Zitat
Praepman

Naja, ich wusste einfach nicht wie ich den konfigurieren soll um das spiel weder zu leicht noch zu schwer zu machen. Hab jetzt die vorgefertigte .ini genommen die es bei SkyRe dazu gibt :)

Antwort
Zitat
Praepman

An die SkyRE spiele eine kurze frage:

Wenn ich den Smithing Tree so ausbaue, dass ich nur den Skill zum verbessern von magischen Rüstungen und Waffen mitnehme, kann ich dann auf die anderen Skills verzichten?

Also kann ich eine selbstverzauberte gefundene Vulkanglasrüstung dann auf lgendär pushen was den Armor wert angeht?

Antwort
Zitat
Acechrusher

keine ahnung, da ich in skyre derzeit noch nicht schmiede

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

Original von ThinkTank80

das eine hat mit dem anderen leider exakt gar nichts zu tun. Microsoft wills exklusiv das ist alles. Sie haben kaum noch Exklusiv-Kram (Gears of War und Halo vlt noch), wie man bei der E3-Präsi gesehn hat. Dass sie jetzt grad mit einem Add-On damit anfangen ist einfach nur :facepalm: und stellt wie hier schon festgestellt wurde für keinen einen Mehrwert dar.

Antwort
Zitat
Psycoryp
Beigetreten: 30.03.2011

Antwort
Zitat
Acechrusher

Nachdem ich keinen Bock mehr auf D3 hatte (warum nur....) wieder schön Skyrim gesüchtelt. Gestern im Nexus auf diese Rüstung gestoßen.
Nach Aussage des Autors inspiriert vom Demonhunter aus D3, trotzdem entgeiles Teil, beste Rüstung die ich je gesehen habe....

Antwort
Zitat