Zum Forum springen
[Elder Scrolls V] -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Elder Scrolls V] - Skyrim

2,494 Beiträge
276 Benutzer
7 Reactions
198.6 K Ansichten

klingt schon wie nen kindheitstraum für mich: elder scrolls mmo -_-
gg life

Antwort
Zitat
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010

brauch man dauerhafte inet connection um skyrim zocken zu können?

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

das mmo schaut nett aus. aber wie wollen sie verhindern das es speziell im PvE so schnell langweilig wird wie in guild wars 2.
das mit dem dorf vor gefahr retten und es wir einem dann gehuldigt klingt auch gut aber in guild wars 2 werden solche quests dann alle 10min getriggert was das ganze konzept ad absurdum führt.

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005

Original von gondolieri

Kommt darauf an...

...

Aber im Prinzip nein! ;)

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

finds irgendwie nicht so toll. genau das was ich liebe an elder scrolls, wird in nem MMO auf der strecke bleiben. ich möchte einfach meine ruhe vorm ganzen online stress.

allenfalls vlt noch coop mitm kumpel im lan - gibts sowas für skyrim?

Antwort
Zitat
gondolieri

Original von Bartmannn

Original von gondolieri

Kommt darauf an...

...

Aber im Prinzip nein! ;)

inwiefern? auf der amazon seite steht ja "Internetzugang benötigt", wie kann man auch ohne permanente connection zocken?

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

bist noch nicht lang im internet unterwegs oder?

Antwort
Zitat
gondolieri

doch aber keine ahnung von illegaler spielbeschaffung etc. ^.^

mit der version die ich online kaufen kann gehts nur mit permanenter internetverbindung?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Man muss das Spiel einmal auf Steam aktivieren und kann es danach jederzeit ohne Internetverbindung starten.

Antwort
Zitat

Original von Quabbe
Man muss das Spiel einmal auf Steam aktivieren und kann es danach jederzeit ohne Internetverbindung starten.

Steam hat einen Offline-Modus.

Antwort
Zitat
gondolieri

dH wenn ich bei steam registriert bin und meinen spielfortschritt online gesaved habe, kann ich auch von anderen computern/laptops auf denen skyrim installiert ist auf meinen avatar inkl. spielfortschritt zugreifen?

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

gibt ein feature auf steam das sich steam cloud nennt - da werden deine localen daten (speicherstände, einstellungen) online gespeichert, und wenn du dich von nem anderen comp mit deinem acc einloggst, kannst du darauf zugreifen (eventuell muss er aber überhaupt erst skyrim installieren, da bin ich mir nicht so sicher).

Ist generell so, bei skyrim weiß ich es aber nicht, weil ich das nicht über steam laufen habe (sollte aber gehen).

greets

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

gerad zufällig gefunden, sehr nice gemacht

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

das ist der Trailer für TES 6

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Gibt es irgendwo im Spiel eine schöne Magierrobe? Ich bin gestern Erzmagier in der Akademie geworden und trage jetzt die Erzmagierrobe. Na ja, Lumpenrobe trifft es wohl besser. Mir geht es hauptsächlich um den Style. Da muss es doch eine Alternative geben?

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

Original von Quabbe
Gibt es irgendwo im Spiel eine schöne Magierrobe? Ich bin gestern Erzmagier in der Akademie geworden und trage jetzt die Erzmagierrobe. Na ja, Lumpenrobe trifft es wohl besser. Mir geht es hauptsächlich um den Style. Da muss es doch eine Alternative geben?

für sowas gibts mods. wenn du das game NICHT auf dem pc spielst bist aber selber schuld.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Original von Knochenfabrik
für sowas gibts mods. wenn du das game NICHT auf dem pc spielst bist aber selber schuld.

#

Gibst du "robes" bei Skyrim Nexus ein, kriegst du 11 Seiten.
Ausser #2 nichts angeguckt, sieht aber ganz schnieke aus:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/27198

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

wo dieser scheiss dlc für ps3 bleibt hab ich gefragt...

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Gibts eigentlich mittlerweile eine totale Umwandlung, sowas wie OOO für Oblivion?

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Qwertzl
wo dieser scheiss dlc für ps3 bleibt hab ich gefragt...

kommt am 27.2. erst...also für DE, AT, CH...

Antwort
Zitat