Skip to forum
[Elder Scrolls V] -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Elder Scrolls V] - Skyrim

2,494 Beiträge
276 Benutzer
7 Reactions
198.6 K Ansichten
Praepman

Name?

Antwort
Zitat
Acechrusher

Dread Huntress Armor.
ist für CBBE, funktioniert aber auch mit Vanilla oder UNP Bodies...
Die anderen von dem Autor sind aber auch recht schön, weil sie alle noch als Rüstung durchgehen, nicht als Bikini....

Antwort
Zitat
Dustwalker

jau, alle vitalen Punkte sind geschützt, viiiiiiel besser und sinnvoller als nen bikini

Antwort
Zitat
Praepman

Achso, die gibts nur für frauen. Schade...

An alle nochmal eine ganze große Empfehlung von SkyRE ! Großartiger Mod!

Antwort
Zitat

Original von Praepman

#

Antwort
Zitat
Acechrusher

Original von Aillas

Original von Praepman

#

# this, aber sowas von!

Antwort
Zitat
grml1234

Heute gibts Skyrim auf Steam für 25€ ... da gerate ich schon in Versuchung, aber dann würde an der Uni wieder nix vorangehen. ;(

Edit: Morrowind und Oblivion sind auch runtergesetzt.

Antwort
Zitat

Dawnguard ist jetzt auch für den PC erschienen^^ Mal gucken wann ich es mir ziehe, weil ich derzeit gar nicht so sehr zum zocken komme.

Antwort
Zitat
Acechrusher

Original von Praepman
Achso, die gibts nur für frauen. Schade...

wenn ichs richtig verstanden hab jetzt auch für kerle!

Antwort
Zitat
pennyyy

*push* für genialsten Mod der Welt, kp wo man den herbekommt leider

http://www.wimp.com/skyrimmodders/

Antwort
Zitat
Ignite

für PS3-leute...seit dem letzten Update kann man jetzt u.a. auch vom Pferd aus kämpfen...ganz witzig...

Antwort
Zitat
Quabbe

Irgendwie komme ich mit den Kämpfen noch nicht wirklich klar. Ich bin zwar mittlerweile Stufe 19 und habe mich schon durch die halbe Welt geschlagen, aber bei den Kämpfen bin ich dauernd am Neuladen.

Mit Linksklick greife ich an, mit gedrücktem Linksklick führe ich eine mächtige Attacke aus. Soweit klar. Mit Rechtsklick blocke ich. Aber wie wirke ich während des Kampfes Zauber? Ich muss immer umständlich ins Magiemenü, einen Zauber auswählen und kann ihn dann mit Linksklick wirken. Wenn ich wieder zu meiner Waffe wechseln will, muss ich diese neu equippen?

Die meisten schweren Gegner schaffe ich nur in Werwolfform. Dabei trage ich mittlerweile ganz anständiges Equip: Dämmerbrecher (Schwert), einen magischen Schild und ansonsten (feine) Zwergenrüstungsteile. Fähigkeiten: Schwere Rüstung (51) und Einhand (50). Die meisten Perks habe ich gelernt.

Ich blicke bei diesem scheiss System absolut nicht durch. Noch dazu ist das Inventar eine heillose Katastrophe. Jemand Tipps für mich?

Antwort
Zitat
Roven

Magie und Waffen kannst auch die Zahlen legen wenn am PC spielst.

Antwort
Zitat
perfectturn

Fürs Inventar: SkyUI

Antwort
Zitat
Quabbe

Ja, PC. Kann es sein, dass es nur noch einen Angriffsmodus gibt? Also entweder Magie oder Waffen? Ich bin es von Morrowind noch gewohnt, dass man zwischen Waffe und Magie hin und herwechseln kann. Ich dachte, wenn ich y drücke, wechsle ich in den Magiemodus. Aber mal schießt sofort ein Zauber raus und mal passiert nichts ... deshalb kloppe ich die meiste Zeit auch nur mit meinem Schwert drauflos und halte mich mit Heiltränken am Leben. Werde mal schauen, ob ich die Tastenbelegung finde *seufz*

Gibt es nicht vielleicht einen Mod, der das Inventar und die Steuerung anpasst? So wie in WoW zB? Würde mir vieles erleichtern.

Antwort
Zitat
taschenbillard

Original von grml1234
Heute gibts Skyrim auf Steam für 25€ ... da gerate ich schon in Versuchung, aber dann würde an der Uni wieder nix vorangehen. ;(

Edit: Morrowind und Oblivion sind auch runtergesetzt.

in der aktuellen pc games jubiläumsausgabe ist oblivion drin, für 9,99€
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/PC-Games-10-12-Jubilaeumsausgabe-mit-Vollversion-Oblivion-Titelstory-Crysis-3-1025842/

aber bei steam guck ich jetzt auch noch mal rein, falls es nicht schon zu spät ist ^^
edit: natürlich zu spät, skyrim kostet schon wieder teuer

Antwort
Zitat
ThESoNiC
eingezingelt

No more reallife! :f_eek:

Antwort
Zitat

dafuq

Antwort
Zitat
eingezingelt

Besonders das Kampfsystem, sowas habe ich mir immer in einem MMORPG gewünscht. Nicht irgendwelche dummen Nummern drücken für eine Fähigkeit, sondern wirklich selbst kämpfen :f_love:

Antwort
Zitat