NUR DIE SGE
Wenn ich packs für die xBox 360 ziehe und mit damit ein Team zusammenstelle und in ein paar Tagen meine xBox1 kommt, kann ich mit dem Team dann auch auf der neuen Konsole spielen?
Original von KalleTorsten
Man kann den Teamnamen nicht mehr selbst bestimmen?
Doch
Hab FIFA jetzt preloaded, am WE hab ich aber 0 zeit zu zocken wegen Umzug, hab gelesen dass man mit vpn mexico oder some shit das spiel zocken kann, jemand ahnung?
Ja, du brauchst ein VPN/Proxy aus dem USA, dort war heute Release, dann kannst du spielen. So mache ich es auch, funktioniert einwandfrei.
Wo ist denn die Option "Spieler ausleihen"? Also nicht die der Katalog sondern wirklich die Option.
spackt die web app nur bei mir rum oder stürtzt die bei euch auch ständig ab, nach jedem 2-3 objekt was ich vom tauschstapel nehme. Hatte heute son Lauf von 5k auf 20k und kann jetzt nichts machen
hmm bei mir hängen ein Dani Alves und ein Piszczek auf dem Stapel fest. ![]()
Also hier auch Probleme...
Alles klar danke, ja sowas is ärgerlich aber die kommen wohl wie immer mit dem traffic nicht klar. Dachte aber schon es liegt an mir ♦
bei fast jeder aktion kommt bei mir ein unbekannter fehler und die App muss neugestartet werden... nervt gerade, aber habe den tauschstapel zum glück voll
hey leute!
sagt mal kann ich fifa points mit einer paysafecard aufladen? ich spiele auf der ps3
danke euch
Original von erikn88
hey leute!
sagt mal kann ich fifa points mit einer paysafecard aufladen? ich spiele auf der ps3
danke euch
Hmm keine Ahnung, hast du es mal über http://account.sonyentertainmentnetwork.com/ probiert? Dort kann man z.B. auch via Paypal aufladen.
Hast du schon die Vollversion aus dem Laden oder Early Access? Wie ist dein Eindruck?
Original von Pfefferminzprinz
bei fast jeder aktion kommt bei mir ein unbekannter fehler und die App muss neugestartet werden... nervt gerade, aber habe den tauschstapel zum glück voll
genau das hab ich auch ♦
erschwert die Sache doch sehr :/
das ist so ultra nervig.. Da es bei fifa 14 ja, laut EA, an den AB's gelegen hat, kann dies jetzt wohl wieder der fall sein...
Und es geht wieder los. Führe 2:0 Gegner bricht ab, Spiel wird nicht gewertet und 1 Spiel vom Coin-Boost ist weg ohne, dass ich Coins bekommen habe..