Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

kann wer paar gute trading spieler empfehlen für den kleinen geldbeutel?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

macht niemand, weil du dann ihren markt kaputt machst ;)

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Grade Jose Enrique mit 99 Contracts und Guardian Chemistrystyle für 2k bekommen, die basics mit 7 contracts gehn die billigsten für 2k weg, wollte den eigentlich verkaufen aber vielleicht heb ich ihn doch für mein BPL Team auf.

Ansonsten is traden echt mühsam solange das Game noch nicht raus ist. Wenn ich mir so ansehe was andere Youtube schon für Teams haben :/ Leider hab ich keine 90k Fifa Points zum Packs öffnen

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Gibts irgend einen browser für das handy wo msn die web app öffnen kann
Chrome und normal safari gehen nicht

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Wie können manche den schon 150k Coins an Spieleinnahmen haben wenn der early access gerade mal 6 stunden warn ??

Antwort
Zitat
mcneth
Beigetreten: 12.04.2007
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von hEnGzT89
Wie können manche den schon 150k Coins an Spieleinnahmen haben wenn der early access gerade mal 6 stunden warn ??

Zum einen gibt es auf der PS3 early access (unbegrenzt Spielen seit Samstag) und zum anderen Cheater die falsche Paketdaten an den Server senden. oO

Wie ist denn Euer Eindruck bisher? Also auf PS3 ist es irgendwie ein schlechter Witz muss ich sagen.

-Pace-Abuse ist so krass wie nie, man kann mit schnellen Spielern einfach einen großen Bogen um die gegnerische 4er-Kette laufen und der Gegner hat keine Chance an den Ball zu kommen.

- Bei Regen weiterhin nur mit starken Einbußen spielbar. Alles ruckelt, alle total träge.

- Abwehrspieler haben keine Chance Stürmer einzuholen geschweige denn mit der Zweikampftaste in den Zweikampf zu kommen.

Ich bin froh, das es wieder ein bisschen scheller und dynamischer geworden ist, aber die oben genannten Dinge machen es leider total lächerlich.

Ebenso finde ich es schade, dass die Longshots fast unbrauchbar sind. Das war schon so ein Spaßfaktor die letzten Jahre.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Wo sehe ich denn wie viele Sterne Weak-Foot ein Spieler hat?

Diese Info gab es doch immer auf Futhead?

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Ich hatte letztes jahr das seasonticket, habe dies aber direkt nach dem kauf gekündigt.
Spiele inzwischen sowieso auf ps4.
Jetzt habe ich aber gerade n seasonticket pack bekommen und in der webapp steh ich auch als seasonticket inhaber drin -.-
Wie kann das sein? Ich kann ja nichtmal nachgucken, weil ich keine ps3 mehr habe...

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

same here, habs auch gekündigt aber Pack bekommen und das Ticket wird mir in der Webapp angezeigt.

ich kann auch nicht mehr nachsehen, da ich die PS3 verkauft habe.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo hab auch pack bekommen und ticket wird mir angezeigt, habs aber 100% deaktiviert, bisher wurde auch kein geld von der KK abgezogen

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Das Ticket ist ja 1 Jahr gültig. Fifa 14 kam am 26. September 2013. Das dürfte es sein, oder?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

imo nicht, war letztes jahr auch schon so und IMO wurde bei denen die das ticket ein jahr vorher gekauft hatten es bis kurz vor start der neuen webapp angezeigt, haben dann aber keine packs bekommen.

Antwort
Zitat

Original von mcontact
http://www.mydealz.de/37147/fifa-15-ultimate-team-edition-xbox-one-fuer-37e-im-indischen-xbox-one-store/

für die xbox one spieler

Thx, soeben für ca. 33 euro geordert =)

Antwort
Zitat
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006

Original von mcontact
ich werde mir das game jetzt im indischen xbox one store (war bei mydealz) downloaden.
die frage ist ab wann kann ich das dann zocken? direkt um 0 Uhr am 25.9. oder wie läuft das?

keiner?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von i11us1on1st

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

wenn ich auf de ps3 fifa points kaufe, kann ich die für fifa 15 für ps4 im online app auch nehmen oder

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von MuehliJr
wenn ich auf de ps3 fifa points kaufe, kann ich die für fifa 15 für ps4 im online app auch nehmen oder

Dein FUT15 Account ist PS3/PS4 übergreifend. Points die du auf der PS3 hast, hast du auch auf der PS4.

Der Transfer von Points von FUT14 zu FUT15 geht genau ein mal und zwar beim ersten Starten des Spiels.

Wenn du jetzt in FUT14 PS3 Points kaufst, dann Early Acces FUT15 lädst und die Points überträgst, dann kannst du sie ab sofort in der Web App nutzen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von i11us1on1st

Original von i11us1on1st

Ist obv. noch nicht geupdated und kommt bestimmt mit dem offiziellen Release.

Antwort
Zitat
Icke800
Beigetreten: 13.07.2012

Erstes Team steht: :megusta: :coolface:

Antwort
Zitat