Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Original von paulfelzpp
Hab Lewa nicht bekommen trotz Suche auf die Sekunde genau.
Seit dem es die ranges gibt hat mein Geldspeicher aber ein dickes Loch bekommen und die Wertpapiere sind ins bodenlose gesunken. Chille wohl zu viel mit Donald.

Wie filterst du? Gibt ja verschiedene techniken... erfahrungsgemäss ist die beste (allerdings auch die schwerste) immer eine preisstufe höher zu gehen. Mit dreieck kannst vergessen geht zwar schneller aber es aktualiesiert zu langsam... Habe jezt Hazard if endlich erfiltert, lewa if war aber auch ein hartes stück arbeit :f_rolleyes:

Dein thiago motm sollte so eigentlich kein problem sein

edit: habe mit der technik sogar ronaldo ST und messi und bale st erfiltert, bei dennen brauchste aber luck luck luck

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Was meint ihr die ganze Zeit mit "erfiltert"???

Nur Namen eingeben und fertig dachte ich bis jetzt?!

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010

Ja das interessiert!
(Wenn ich mal meinen UT account geunblockt bekomme :rage: )

Antwort
Zitat
Zocker818

Auf Ps wirst du so aber die guten spieler nie zu gesicht bekommen.

Mit dream Squad den spieler aussuchen den man will (aufs ranking achten), danach auf transfermarkt suchen. Jetzt kommt das entscheidendee ohne das man den min preis verändert aktuallisiert es zu langsam und die chance einen zu bekommen, geschweige sehen ist sehr gering.
Deswegen mit min preis bei 150 anfangen suchen, danach gleich auf 200 und suchen, immer in 50er schritte, da es sonst laut anderen aussagen nicht aktualliesiert.
Da ich die letzte woche viel mit filtern verbracht habe, kann ich es bestätigen das es die bessere aber auch schwierigere methode ist.

Ist übungssache, so bekommt man wenigstens einen spieler der nicht auf dem markt ist zu mal kurz zu gesicht, ab du ihn dann bekommst ist halt luck, da es viele kiddies machen.

Die tastenkombination sollte einer auftauchen sollte man natürlich im kopf haben um zuzuschnappen, den mehr wie 3 sekunden wirste bei tiopspielern nicht bekommen.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Versteh ich nicht! Wenn ich den Namen eingebe und den Rest alles random lasse, wieso sollte er mir den Spieler dann nicht anzeigen, wenn er auf dem Markt ist?! So habe ich vor kurzem auch Ribery und Lewandowski gekauft?!

Antwort
Zitat
Zocker818

Wenn er auf dem markt ist, bei xbox gibt dort auch keine probleme, bei pc keine ahnung, auf ps ist aber fast nie einer auf dem markt und wenn doch machen das was ich oben beschrieben genug andere. Bedeutet das wenn ihn einer auf dem markt stellt (was zurzeit wegen coinpreisen eher selten passiert), da die meisten ihre if´s wegen zu tiefer preisrange etc behalten, du verdammt schnell sein musst da genug leute nur am filtern sind.

Es trifft aber nur auf bestimmte spieler zu (meistens aktuellen totw, topspieler mit tiefer preisrange etc.)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Hab das bei Thiago TOTM ein bisschen gemacht als er drin war. Wie von dir beschrieben. Habe so ca. 30 Stück gesehen und keinen bekommen. Hab natürlich geklickert wie ein Verrückter. Viel schneller kann man imo nicht sein.

Ist mir dann aber auch einfach zu blöd dafür Zeit zu verschwenden. Setze mich doch da nicht ne Stunde hin um mal einen Lewandowski IF zu sehen nur um ihn dann doch nicht zu kriegen.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

eure probleme hätte ich gern :milord:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von kusne
eure probleme hätte ich gern :milord:
na das stimmt... ärgere mich momentan über den Modifikator... komme irgendwie nicht mehr über 0,63 hinaus und das schon seit 20 Spielen... gibt's da irgendwie ein Ende wieviel man haben kann? Coins sammeln und dann noch nach vorne kommen ist echt nicht mehr leicht

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Original von paulfelzpp
Du hast doch mega viele teure Spieler oder? Die bringen dir doch fast nichts mehr. Ich hatte vor ein paar Tagen auch noch ca. 50 IFs im Verein und bin so langsam mit dem ausmisten angefangen. Lieber dann 2 geile Teams bauen und den Rest in Packs kloppen. Aber zu der Jahreszeit noch Echtgeld in Packs stecken? Das hat EA nun wirklich nicht verdient.

Ja hast im Prinzip Recht, wobei so richtig krass teure hab ich keinen und die guten will ich obv. behalten...
Bin aber schon am "ausdünnen", von >500 Spielern sind noch ~ 300 übrig.
Kämpfe mich gerade durch meine >150 Silberspieler und schaue wie ich da am besten Coins rausschlagen kann ;( :pcuser:

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011

Hab mal ne Frage an die Pros,

meine Transferliste hat derzeit 40 Plätze (PC-Version), kann ich die irgendwie erweitern?

Antwort
Zitat
Zocker818

Ja kannst du, aber erst ab einem bestimmten level. Dazu musst du aus Ut raus und in Katalog (menü/katalog).

Dort kannst du auch andere sachen wie trikots, spieler, coinboost, bälle etc bekommen alles ab bestimmte levels.

So istr es zumindest auf beiden konsolen, gehe mal davon aus das es auf dem pc auch diesen katalog gibt (ohne gewähr)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

@MPN25 und alle die die PC versionen spielen
gibt es wie früher noch so probleme mit cheatern?

Antwort
Zitat
MPN25

@Paxis:

Du meinst die Abbrecher wie in Deinen FIFA World LPs?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jap, genau.
früher war das ja mal richtig schlimm, ist das immer noch so schlimm?

Antwort
Zitat
MPN25

Kann ich nicht bestätigen - allerdings spiele ich nur Liga 8 :-)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ok^^
das sollte wohl erst in liga 1 auftreten.

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Original von MPN25

meine Transferliste hat derzeit 40 Plätze (PC-Version), kann ich die irgendwie erweitern?

kann dir die erweiterung um 30 plätze schenken. hab dich mal im skype geadded

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Ratzeee

Original von MPN25

kann dir die erweiterung um 30 plätze schenken. hab dich mal im skype geadded

Lt. nem Kumpel funktioniert das nicht, er muss selber das Level haben damit die Erweiterung aktiv wird (PS4).

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

glaube dein "kumpel" will dir einfach nichts schenken :coolface:

Spoiler

bei uns hat es funktioniert ;)
macht ja auch keinen sinn, dass man die sachen erst dann geschenkt bekommen kann, wenn man sie eh schon hat

Antwort
Zitat