Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011

Original von SillyIllness

Original von Ratzeee

Original von MPN25
Hab mal ne Frage an die Pros,

meine Transferliste hat derzeit 40 Plätze (PC-Version), kann ich die irgendwie erweitern?

Leider muss ich Dir Recht geben - ich stehe trotz Hilfe immer noch bei 40 Plätzen :-(

kann dir die erweiterung um 30 plätze schenken. hab dich mal im skype geadded

Lt. nem Kumpel funktioniert das nicht, er muss selber das Level haben damit die Erweiterung aktiv wird (PS4).

Leider muss ich Dir Recht geben!

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Auf der xbox one hat es damals auch nicht funktioniert sachen wie coinboost etc zu verschenken obwohl beide weit über die levels waren...

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

hab ich andere Erfahrungen, hab sowohl auf pc (fifa14) sowie xbox1 (fifa15) diverse sachen aus dem Katalog geschenkt bekommen und auch selber schon verschenkt.
Obv. hatte der Empfänger jeweils lower lvls sonst würde es ja keinen sinn machen :f_ugly:

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Also ich war der Verschenker, beim Beschenkten hats auf jeden Fall nicht geklappt mit den zusätzlichen Plätzen auf der Transferliste! Keine Ahnung warum das manchmal geht und manchmal nicht. Coin-Boost ist klar, das hat noch nie funktioniert, aber da kommt ja ohnehin gleich ne Meldung.

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

es ist einfach so, dass es manchmal klappt und bei anderen nicht, klassischer ea-fail

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

spacken die server (PS4) bei euch auch so rum?
schon seit donnerstag flieg ich dauernt aus dem menü, wenn ich packs öffne werden die spieler nur braun angezeigt, es laggt alles wie scheisse und aus den games bin ich jetzt auch schon 5-6 mal geflogen ...

p.s. liegt bestimmt daran, weil soviele leute am spieler filtern sind oder?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Also derartige Probleme habe ich hier nicht. Nur der Shop ist immer erst beim zweiten Mal laden verfügbar.

Antwort
Zitat
lordaskan

hmm ok scheisse, dann wohl was mit meinem internet nicht oder so :f_zZz:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wenn du sonst keine internetprobleme hast, kann es entweder an einer der stationen liegen von dir zu EA, oder trotzdem an EA, weil die ja mehrere server haben und paul vielleicht auf einem anderen unterwegs ist als du bzw. einen anderen loginserver hat etc.
so was ist leider immer recht schwer ausfindig zu machen :(

Antwort
Zitat
SillyIllness

Also ich filter auch recht viel und flieg so 2-3 mal am Tag aus dem Spiel, blauer Bildschirm im PS4-Menü mit Fehlermeldung.
Hab letzte Woche ziemlich viele Packs geöffnet, da hatte ich es einmal das die Sachen nicht mehr angezeigt wurden und ich auch nichts mehr dem Transfermarkt hinzufügen konnte.
Aus nem Spiel bin ich ewig nicht rausgeflogen.

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007

Original von lordaskan
spacken die server (PS4) bei euch auch so rum?
schon seit donnerstag flieg ich dauernt aus dem menü, wenn ich packs öffne werden die spieler nur braun angezeigt, es laggt alles wie scheisse und aus den games bin ich jetzt auch schon 5-6 mal geflogen ...

p.s. liegt bestimmt daran, weil soviele leute am spieler filtern sind oder?

Bei mir genau das gleiche(ps4), auch mit den packs....Bin total am durchdrehen und spätestens nachm 2ten spiel keinen bock mehr auf die scheisse=ragequit...

p.s. davor hatte ich nie Probleme ?(

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Omg das neue TOTW :spit:

97 ST Ronaldo (Rekordbreaker Card)
93 ST Suarez

Servers werden dann wohl abfucken ab 19 Uhr :coolface:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Sind doch eh schon derbe abgefucked die letzten Tage... :f_mad:

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

warum waren egtl. teilweise gar keine lewandowskis am markt und jetzt wieder etliche? und bis heut mittag gabs z.b. so gut wie nie einen mertens if und jetzt sind wieder sehr viele aufm markt. gleiches war bei aubameyang etc. woran liegt das?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Verkaufen bestimmt gerade viele Leute wg dem guten TOTW. Zudem abends eh immer mehr Auktionen.

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011

Hallo FUT-Experten,

gibt es eigentlich ne Möglichkeit bei der PC-Version extern auf den Transfermarkt zugreifen zu können ohne das Spiel ansich zu starten? Z.B. über ne Handy-App oder ein Browser-LogIn?

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nein, das geht nirgends mehr, auch nicht für die konsolen.
also die webapp funzt nicht mehr für transfers, ob die handyapp noch dafür geht weiß ich nicht, war aber auch total langsam und lästig.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Fifa UT ist so rigged. Ist doch scripted, wer das Spiel gewinnen soll.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol genau^^
schlimmer als onlinepoker :coolface:

Antwort
Zitat
lordaskan

ich bin so eine verdammte luckbox :coolface: