Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

ich würde auf jedenfall noch warten, die werden bestimmt noch viel krasser fallen... ich meine war bisher ja eigentlich das uninteressanteste TOTS

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Jetzt gerade wird wohl viel verkauft wg. dem BPL TOTS das gleich kommt. Vielleicht bekomme ich jetzt Thiago MOTM...

Antwort
Zitat
lordaskan

ja auf ps4 sind ungefähr over 9000 aufm markt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

hab mir gerade einen für 122k gegönnt <3

Antwort
Zitat
lordaskan

die TOTS droprate ist so lächerlich, hab jetzt mit 200k , diego costa tots, matic tots, meier tots und van dijk tots gezogen :f_drink:

Edit: glaub ich bin einfach eine unglaubliche luckbox.. hab bis jetzt packs gezogen und habe 2x tots costa, 1x tots fabregas, 1x tots de gea UND den lilanen Ronaldo gezogen (und noch ein paar Anstoß tots)

Antwort
Zitat
flushe
Beigetreten: 14.12.2006

Original von lordaskan

Edit: glaub ich bin einfach eine unglaubliche luckbox.. hab bis jetzt packs gezogen und habe 2x tots costa, 1x tots fabregas, 1x tots de gea UND den lilanen Ronaldo gezogen (und noch ein paar Anstoß tots)

Dieses!

Gratz und Neid :f_biggrin::f_grin:

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010

Der normale Cavani auf 120k min pricerange (PC) :f_ugly:

Soll das ein coinselling honeypot sein?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von flushe

Original von lordaskan

Dieses!

Gratz und Neid :f_biggrin::f_grin:

Ronaldo ist natürlich mega luck. Habe in 3 Jahren keinen Messi oder Ronaldo gezogen. Im Schnitt jedes Jahr für 5 Mio+ Packs geholt. Ist schon hart lächerlich eigentlich.

Jetzt beim TOTS aber aus ca. 3 Mio Coins:

Marchisio, De Gea, Fabregas, Cazorla, Adrian, Roberto, Bolasie 2x, Clyne, Nolito, Fabianski, Austin, Mathenia, Kim Hee Hee <- alle TOTS

Antwort
Zitat
lordaskan

hab übers wochende auch noch weiter ordentlich packs gezogen.. ca. für 10 mio
mit ronaldo habe ich es wohl besonders, hab den lila ronaldo noch ein weiteres mal gezogen :f_cool: ( hatte ja auch schon den RB ronaldo gezogen)
hab auch noch 2x hazard, 3x sanchez und 1x agüero gezogen.. die anderen tots habe ich sonst auch mind. 2x gezogen
Hab übrigends alle krassen Spieler außer agüero nachts gezogen, weiß nicht obs zufall war =)

Spoiler

sry für die schlechte quali, aber man erkennt hoffentlich das es 2 verschiedene packs waren

Spoiler

nur ärgerlich, dass die keiner kauft, obwohl schon die ganze zeit auf mind preis :f_cry:

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Original von PrinzDepunkt
Der normale Cavani auf 120k min pricerange (PC) :f_ugly:

Soll das ein coinselling honeypot sein?

Oo wie kommt den diese Anhebung zustande? Bin mir sehr sicher dass der davor immer so grob für 2k weg ging

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

is mir auch aufgefallen, is aber denke ich nen bug und nur ne frage der zeit bis der wieder weg is :coolface:

mittwoch endlich TOTS Buli :heart:
hab leider nurnoch ~ 1 Mio. Coins (xboxone) da ich es nich lassen konnte und schon > 2 Mio. ("hartertradete") verzogen hab :megusta:
lief eher mäßig mit 12 TOTS (davon 2 doppelte) und keiner davon über 90 :rage:

Antwort
Zitat
SillyIllness

nach 600k (PS4) immerhin Robben und TOTS Terry (50 pace lol), sonst nur Schrott. BBVA kommt dann nach Bundesliga dran, oder war das schon? War im Urlaub und hab nichts mitbekommen ob das irgendwo kommuniziert wurde

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt

BBVA etc kommen noch
Cavani ist btw wieder nach unten korrigiert

An die Tradingexperten: Was meint ihr für wieviel IF Walcott weggehen wird?

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

BBVA interessiert mich nicht besonders, 90% spiele ich Buli/BPL Teams...

traden is aktuell kaum noch möglich, entweder man bleibt drauf sitzen oder kriegts erst garnicht. zu viel gegamble mMn ausserdem weis keiner wie und wann die ranges von EA noch angepasst werden :pcuser:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ist Buli TOTS denn schon confirmed oder geht nur jeder davon aus, weil es die letzten Jahre so war?

Ich habe leider alle Coins ausgegeben, obwohl ich fast nur Buli spiele. Die TOTS / IFs gehen halt nicht weg. Habe zum Glück noch ca. 10 50k Packs und 4 25k Packs auf dem Account. Also diese untradable Dinger. Aber spiele ja dann eh mit den Buli Spielern.

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Verstehe nicht wieso ihr wie die weltmeister packs zieht. Die meisten Spieler bekommt ihr doch eh nicht los, also ist es doch noch - ev ér als es sonst schon war...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

vielleicht wollen sie die spieler einfach selbst zocken ;)

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt

Glaub ich kauf mir noch coins für das Serie A TOTS, 90+ Higuain, Tevez, Pogba, Candreva eine zeit pls :f_grin:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lol coins kaufen

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Original von Paxis
vielleicht wollen sie die spieler einfach selbst zocken ;)

Wenn man aber nicht die gewünschten spieler zieht, sondern dafür nicht interessante 5 fach auf der transferliste rumliegen hat weil sie minütlich zum mindestpreis angeboten werden sitzt man auf den spielern und kann die coins nicht verwenden (ausser abstossen).

Natürlich jedem das seine, aber ich verstehs nicht... bei dem aktuellen markt sowieso nicht :rolleyes:

Antwort
Zitat