Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Trägt halt dazu bei dass das Spiel mittlerweile so kaputt ist und deutlich weniger Spaß macht.
Und dennoch ist es irgendwie schon auch nachvollziehbar. Fifa Points sind halt absurd teuer.

Ich habe gestern mal für insgesamt so 800k gezogen: Neymar, Marchisio TOTS, Fabianski TOTS, Roberto TOTS und 2x Eremenko IF

Wäre also dick im Plus, WENN ich die Spieler denn auch verkaufen könnte. :/
Leider werden die alle wochenlang unverkauft auf dem Stapel bleiben...

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Das ist mir natürlich bewusst, aber wie du schon sagtest fifa points sind einfach zu teuer und die zeit um 30millionen zu erspielen oder ertraden, das man einen ronaldo und messi etc. kaufen kann steht einfach in einem schlechten Verhältniss.

Mir persönlich wäre es auch lieber die spieler zu erspielen, aber so wie UT aktuell abläuft ist es einfach unmöglich 30millionen als Gelegenheitsspieler durch zocken zu bekommen.

Dummerweise glaube ich nicht daran das sie in ut16 was ändert, da die coinseller immer einen Weg finden werden. Unglaublich wie die coinspreise minütlich von 4-16euro pro1 million coins schwanken.

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Original von paulfelzpp
Trägt halt dazu bei dass das Spiel mittlerweile so kaputt ist und deutlich weniger Spaß macht.

Wie meinste das? Was wird am Spiel kaputt gemacht?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

wenn leute bei coinsellern münzen kaufen, tragen sie dazu bei, dass der markt so ist, wie er ist bzw. noch kaputter wird.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Original von RaiserBlade
Wie meinste das? Was wird am Spiel kaputt gemacht?

Stichwort Hyperinflation.
Durch das "erglitchen" von Milliarden von Coins auf den PS3 Konsolen sind die Coins halt so krass billig (PS3+PS4 selber Transfermarkt), das wiederum treibt die Preise in absurde Höhen und macht es für den 0815 Spieler der keinen cent in FUT investiert (oder investieren will) quasi unmöglich sich gute Teams zu erspielen.
EA versucht das halt mehr und mehr einzudämmen ( Preisranges, anonymer Markt, Bans etc...)
Gelingt ihnen zumindest auf dem PS-Markt aber eher nur marginal solange weiterhin der Bug/Glitch besteht.
PS3 und PS4 Markt sollten auf jeden Fall voneinander getrennt werden, dass würde sicherlich weiterhelfen (siehe Xbox Markt)

Der Xbox Markt entwickelt sich meiner Meinung nach langsam in die richtige Richtung :f_thumbsup:
Hier wurden die Glitches/Bugs glaube ich gefixed und der Markt läuft getrennt von XB1 zu XB360
Wirkt sich nach und nach positiv auf die Preise aus:
Messi(Gold) gibts mittlerweile für 800k und Ronaldo für 1Mio. glatt.
Neuer z.B. auch seit ner Weile bei 50k-60k (vor Preisranges ~ 300k), andere gute wie Hazard/Di Maria/Ribery/Reus etc alle mittlerweile zum Teil deutlich unter 100k bzw. 50k

Für FIFA 16 (XB1) hoffe ich die Preise fallen weiter + man wird fürs "aktive Spielen" (Divs/Cups) mit mehr Coins belohnt so das man eine reelle Chance hat sich die richtig guten Spieler zu holen :happy:

PS4 muss man sehen ob es besagte Glitches auch wieder im nächsten Teil gibt und somit der Markt wieder ruiniert wäre...

Antwort
Zitat
RaiserBlade

Für Gelegenheitsspieler war es doch immer unmöglich (außer Pack Glück) einen Ronaldo zu bekommen.
Leute mit Zeit zum traden hatten da eben einen dicken Vorteil gegenüber den anderen.
Mittlerweile traden halt viel mehr Spieler, weil sie - wodurch auch immer - auch auf den Trichter kamen zu traden.

Für Gelegenheitsspieler hat sich doch eig nicht so viel geändert. Die absoluten Topstars wurden noch teurer, waren aber ohnehin vorher schon unerreichbar und nach dem Preisverfall jetzt eben immer noch unerreichbar.
Ein Kumpel von mir, kann sich nichtmal den SIF Aubameyang für 100k holen (xb1), da er die Coins nicht zusammenbekommt, aber so war das bei FUT 13 und 14 bei im auch. Er tradet halt nicht, ist aber ein guter spieler (über 100 Siege und ca 30 Niederlagen).

Für die Trader ist die Inflation halt ärgerlich, aber mit dem ganzen getrade fing diese Entwicklung doch an.

Antwort
Zitat
Carsten81

Original von RaiserBlade

Für die Trader ist die Inflation halt ärgerlich, aber mit dem ganzen getrade fing diese Entwicklung doch an.

Das ist zu 101% falsch !

Coinglitching und das anschließende gewerbliche verkaufen sind das Problem!

Trader sind und waren zu keinem Zeitpunkt das Problem (solange es das "Glitching" Problem nicht gab, in diesem Jahr ist der Transfermarkt einfach nur broken und runiniert da ist kaum was vernünftiges möglich...)!
In einem "sauberen" Markt (ohne das ercheaten/glitchen von Coins) handeln und wirtschaften Trader nur mit Coins die bereits von irgend jemandem erspielt bzw. durch Packs auf den Markt gebracht wurden! Somit ist deren Beitrag zur Inflation sicherlich gegen null!

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ist so nicht ganz richtig. Die ganz teuren und seltenen Spieler können schon durch die richtig sicken Trader kontrolliert und dadurch künstlich hoch gehalten werden. Aber natürlich alles nicht in dem Maße wie es jetzt ist.

Antwort
Zitat
RaiserBlade

In dem Maße nicht. Ich sagte ja auch, dass das traden der Anfang dieser Entwicklung war. Wir trader hatten eben ne gute Zeit. Nicht nur ein Team mit "Ronaldo", mit der Zeit mussten es dann eben 5 Top Teams mit Topspielern werden werden. Un dass das getrade am Anfang die Preise erhöht hat ist doch wohl klar, nur haben am Anfang eben wir davon profitiert. Jetzt regen wir uns auf, weils eben jemand noch krasser betreibt als wir.
Wir waren gierig und das haben wir davon, jetzt kaufen sich diejenigen die Coins, die keine Zeit zum traden haben.
Würde es die Glitcher nicht geben, würden eben wir den Markt kaputt machen, es aber nicht so nennen, weil es ja der Markt ist, den wir kontrollieren und der uns 5 Topteams schenkt.
Dass das hier keiner gerne hört ist mir klar, aber dieses rumgeweine kann man ja nicht mit anhören.
Der Gipfel ist dann einer, der rumweint und gleichzeitig gesteht, dass er selbst Coins gekauft hat, weils ja so günstig war.

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Falls du damit mich gemeint hast muss ich sagen das ich nicht weine, da ich für meinen 52000k account schlappe 13 euro gezahlt habe (durch affi). Von daher bin ich insgeheim schon froh für den preis die coins bekommen zu haben.

An und für sich finde ich es aber nicht gut mit solchen mitteln zu arbeiten, aber wie gesagt mich zwingt das spiel ja dazu um an topspieler zu kommen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von RaiserBlade
In dem Maße nicht. Ich sagte ja auch, dass das traden der Anfang dieser Entwicklung war. Wir trader hatten eben ne gute Zeit. Nicht nur ein Team mit "Ronaldo", mit der Zeit mussten es dann eben 5 Top Teams mit Topspielern werden werden. Un dass das getrade am Anfang die Preise erhöht hat ist doch wohl klar, nur haben am Anfang eben wir davon profitiert. Jetzt regen wir uns auf, weils eben jemand noch krasser betreibt als wir.
Wir waren gierig und das haben wir davon, jetzt kaufen sich diejenigen die Coins, die keine Zeit zum traden haben.
Würde es die Glitcher nicht geben, würden eben wir den Markt kaputt machen, es aber nicht so nennen, weil es ja der Markt ist, den wir kontrollieren und der uns 5 Topteams schenkt.
Dass das hier keiner gerne hört ist mir klar, aber dieses rumgeweine kann man ja nicht mit anhören.
Der Gipfel ist dann einer, der rumweint und gleichzeitig gesteht, dass er selbst Coins gekauft hat, weils ja so günstig war.

Und auch nicht mal ansatzweise in dem Maße. Glitchen ist auch kein krasseres Handeln. ?(
Geschenkt hat einem der Markt auch nichts, sondern man hat sich Coins ertradet, durch Zeitaufwand und Geschick.

Will nicht dumm flamen aber ist schon ziemlicher Bullshit den du hier geschrieben hast. ;)

Antwort
Zitat
Carsten81

Original von paulfelzpp

Original von RaiserBlade

Und auch nicht mal ansatzweise in dem Maße. Glitchen ist auch kein krasseres Handeln. ?(
Geschenkt hat einem der Markt auch nichts, sondern man hat sich Coins ertradet, durch Zeitaufwand und Geschick.

Will nicht dumm flamen aber ist schon ziemlicher Bullshit den du hier geschrieben hast. ;)

####
QFT

Wollts vorhin nich so krass ausdrücken :f_drink:

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

zocke heut abend ein bisschen, liga 1-2, ab ca 12 uhr gehts los
http://www.twitch.tv/valliya

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

so lächerlich, wie unmöglich es ist, einen marcelo tots zu bekommen. hab das gestern schon 4h versucht, jetzt haben sie den preis um 140k erhöht -.-
der ist echt immer in 1 sekunde weg und wenn ich ihn mir nicht jetzt hole kostet er bald 800k.:rage:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Hmm würde für mich irgendwie Sinn machen, wenn er noch mal ins La Liga TOTS kommt. Weiß gar nicht mehr ob es die letzten Jahre so war. Dann dürftest du beste Chancen haben ihn zu kriegen. Zumindest bessere als ich damit Marchision loszuwerden für 1,1 kk :/

btw: ohne Ranges würdest du aber eh 800k+ zahlen ;)

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

ja, stimmt wohl, erstmal abwarten. ist den ärger nicht wert.

Antwort
Zitat
Jahan

Kam / Kommt nur bei mir ne Meldung beim Einloggen ins FUT mit "Achtung EA verkauft keine Coins weil blablabla" ?? Hab nie Coins ge- oder verkauft. Bin veriwrrt. ?(

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

jo kommt bei mir auch, ist wohl einfach ein allgemeiner hinweis :)

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Wenn einer von Euch Marchisio TOTS haben will sagt mal Bescheid. Würde ihn ggfs. unter dem Mindestpreis abgeben.

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

es sind grad fast alle geilen Spieler auf dem Markt, die es sont nicht gibt. Greift zu

Antwort
Zitat