Original von RaiserBlade
Wie meinste das? Was wird am Spiel kaputt gemacht?
Stichwort Hyperinflation.
Durch das "erglitchen" von Milliarden von Coins auf den PS3 Konsolen sind die Coins halt so krass billig (PS3+PS4 selber Transfermarkt), das wiederum treibt die Preise in absurde Höhen und macht es für den 0815 Spieler der keinen cent in FUT investiert (oder investieren will) quasi unmöglich sich gute Teams zu erspielen.
EA versucht das halt mehr und mehr einzudämmen ( Preisranges, anonymer Markt, Bans etc...)
Gelingt ihnen zumindest auf dem PS-Markt aber eher nur marginal solange weiterhin der Bug/Glitch besteht.
PS3 und PS4 Markt sollten auf jeden Fall voneinander getrennt werden, dass würde sicherlich weiterhelfen (siehe Xbox Markt)
Der Xbox Markt entwickelt sich meiner Meinung nach langsam in die richtige Richtung 
Hier wurden die Glitches/Bugs glaube ich gefixed und der Markt läuft getrennt von XB1 zu XB360
Wirkt sich nach und nach positiv auf die Preise aus:
Messi(Gold) gibts mittlerweile für 800k und Ronaldo für 1Mio. glatt.
Neuer z.B. auch seit ner Weile bei 50k-60k (vor Preisranges ~ 300k), andere gute wie Hazard/Di Maria/Ribery/Reus etc alle mittlerweile zum Teil deutlich unter 100k bzw. 50k
Für FIFA 16 (XB1) hoffe ich die Preise fallen weiter + man wird fürs "aktive Spielen" (Divs/Cups) mit mehr Coins belohnt so das man eine reelle Chance hat sich die richtig guten Spieler zu holen 
PS4 muss man sehen ob es besagte Glitches auch wieder im nächsten Teil gibt und somit der Markt wieder ruiniert wäre...