Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Was genau ist die ut edition? Kostes ut jetzt extra oder was?

Danke für den tipp!

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ut kostet nix.

ut edition is ne spezielle version mit steelbook und extra goldsets über einen längeren zeitraum.

lohnt sich aber nicht,außer du hast zuviel geld.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Neuer, Robben 90
Schweini, Ribery 88

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wie sick neuer geworden ist.
die beste standard TW karte die ich bisher in dem spiel mitbekommen habe, sick^^
vor allem bin ich gespannt ob man sein 90er posispiel merkt.

Ps.:
er wird halt so scheiße teuer sein =(
bestimmt 300k für ne lange zeit

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

unfassbar, dass ibra nur noch 4* skills hat... das ist so bitter.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

wtf :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis
wie sick neuer geworden ist.
die beste standard TW karte die ich bisher in dem spiel mitbekommen habe, sick^^
vor allem bin ich gespannt ob man sein 90er posispiel merkt.

Ps.:
er wird halt so scheiße teuer sein =(
bestimmt 300k für ne lange zeit

Eigentlich ist das überhaupt nicht sick oder?
Er hat halt das moderne Torwartspiel noch mal auf ein komplett anderes Level gebracht und das halt bei der WM der ganzen Welt bewiesen. Ok vielleicht ist es überraschend das EA das honoriert hat. =)

@Ibra:

Vielleicht ändern die das ja noch. Also wenn er keine 5* verdient hat, dann darf es ja kaum noch Spieler mit 5* geben und Spieler wie z.B. Lewandowski dürften niemals 4* haben.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

die stats, die sie jetzt veröffentlichen, sind eigentlich schon final. :)

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von JoePistone
unfassbar, dass ibra nur noch 4* skills hat... das ist so bitter.

wie es einfach nur sinnlos ist

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

gibts eigentlich ein seasonticket o.Ä. wenn ich noch keine ps4 habe, mir aber zulegen will? Letztes jahr gabs ja vorab schon goldpacks zum handeln für die webapp. wie sieht das dieses jahr aus?

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

woher habt ihr das denn mit den 4 star skills?
http://www.futhead.com/15/players/latest/ hier steht doch 5

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von kingkays
woher habt ihr das denn mit den 4 star skills?
http://www.futhead.com/15/players/latest/ hier steht doch 5

FB:

?oh=02aec0024f335195fb2a70f6efbf2b74&oe=54A756AE&__gda__=1418740731_1c6bb41fccbc858fc0e052e49280a2d6

Es wurde aber nun wohl schon eine Änderung angekündigt via Twitter.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

@blue
season ticket gibts nur noch für ps3/360 (und afaik auch nur noch dieses jahr/zum letzten mal). xbox one hat ea access. ps4 leider gar nix :/

kannst also nichts machen. außer du hast schon fut14 gespielt und dadurch einen webapp acc (oder jemand gibt dir einen seiner accs). dann kannst du die tagesgeschenke etc abstauben (startet wohl in ein paar tagen)
--------------------

das mit der änderung bezog sich aber nicht explizit auf ibra, klingt eher danach, als würden neue 5* spieler kommen. jedoch kann ibra aber durchaus noch die 5* bekommen (wäre auch nur verdient). gab ja letztes jahr zb auch eine änderung bei el shaarawy (3* -> 4*) nur leider etwas spät imo. die leute müssen halt einfach noch mehr druck machen^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol und ibra kommt wohl gerade aus amsterdam und hatte geraucht, so wie er auf seinem neuen bild aussieht^^

Antwort
Zitat
TaZz

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Wie ist dein Gefühl bis jetzt so bzgl. Fifa allgemein bzw. FUT? Ist es etwas dynamischer geworden?

Antwort
Zitat
TaZz

Irgendwie fällt es mir super schwer, konkret etwas zu dem Spiel zu sagen. Man ist den ganzen Tag mehr oder weniger damit beschäftigt, von Aufzeichnung zu Aufzeichnung zu hetzen und kann einfach kaum unbeschwert einfach mal das Spiel spielen.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir zwei verschiedene Builds gespielt haben, die natürlich auch noch mal den Eindruck ein bisschen verzerren.

Insgesamt ist das Spiel natürlich durch verbesserte One-Touch Pässe um einiges schneller und man muss sich damit in der Defensive und auch Offensive umstellen.
Ich hab das Gefühl, es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten, zum Torerfolg zu kommen und es wird eine Herausforderung, das zu meistern.

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

also was ich jetzt von den 2 gameplays gesehen habe ist echt erschreckend. Das spiel sieht mega grob und unrund aus. Der Rasen wirkt auch mega hässlich.
Kommt das nur übers Video so rüber oder ist das wirklich so?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das gameplay ist am anfang doch eh anders als es in 2-4 wochen nach release durch updates sein wird^^

Antwort
Zitat