gibt es einen guten zm spieler bpl mit guten freistoß werten und so auch gut?
ca 6-10k
hab atm arnautovic
da gibts dann eig nur steven gerrard
arnautovic ist doch LM, oder meinst du als freistoßschütze?
wann und wie bekommt man eigentlich die packs in der ut version? hab noch nix bekommen
?(
Original von seb2k7
http://www.futhead.com/15/squads/2771409/
Obvious upgrade wäre wohl vorne Tevez reinzustellen.
In meinen Augen machen andere Upgrades deutlich mehr Sinn. Higuain ist doch sehr ordentlich und Tevez hat high / high workrates. Shaarawy auch und so könnte es vorne schnell mal leer sein.
Würde dir da erstmal Handanovic im Tor, Candreva für Biabiany, Marchisio, Pogba, Vidal fürs ZM empfehlen.
ich werde mal den squad angehen http://www.futhead.com/15/squads/2828391/
P/L ist ja extrem. nur die verteidigung ist in der russischen liga kacke
wer sind dieses jahr eigentlich die OP stürmer bzw. auf was kommt es konkret an?
ich hab die alle noch nicht gespielt, aber ich denke, man braucht krasse allrounder wie zum beispiel diego costa oder jackson martinez.
ibarbo weiß ich nicht, wie gut der noch geht. der hat nur 66 finishing... dann gibt es noch so leute von früher wie benteke, aber die kamen vor allem über das kopfballspiel. und dann noch so schneller stürmer wie doumbia, der ist aber körperlich sehr schwach. was meint ihr?
seh ich ähnlich wie du, Allrounder müssen es sein, wobei es meiner Meinung nach vokalem auf die werte:
-finishing
-physis
-speed
ankommt. Heading ist wohl nicht so wichtig, zumindest mache ich über Kopfbälle kaum tore. Aber gerade die Physis ist meiner Meinung nach mit das wichtigste, deswegen sind so spieler wie Rudnevs als extremes Beispiel besser zu spielen als beispielsweise ein ibarbo.
würde aber gerne auch andere Meinungen hören.
Stimme ich zu.
Speed > Physis > Finishing imo.
Wenn man mal in Position ist, ist der Abschluss kein großes Problem mehr und die Position erarbeitet man sich mit den ersten beiden. Wenn man mal die Abwehr hinter sich hat, reicht ne gewisse "Grundstärke" um die Verteidiger hinter sich zuhalten.
Habe momentan Ramos -> Schusstäuschung, Ball vorbeilegen, 75 Stärke (73 Physis) reicht um sehr oft zum guten Abschluss zu kommen.
kann mir jemand beantworten,wieso ich in der web app keine spieler kaufen und verkaufen kann?
liegt es daran,dass ich das spiel noch nicht hab oder hat ea wieder scheisse gebaut?
welche rolle spielt der dribbling skill des stürmers bei der qualität der r2-l2 sprints und der übersteiger?
Ich bin mit Palacio im 2 Stürmer System im Moment extrem zufrieden, dribbelstark und Abschluss ist bombig, außerdem nen Tacken schneller als Higuain.
Ich weiß nicht wirklich, ob ich mir da Higuain holen sollte. Gibts da Erfahrung zum Vergleich von den beiden?
zur Stürmerdiskussion:
Ich finds sehr angenehm, dass ähnlich wie in FUT13 meinem Gefühl nach das Dribbling der Stürmer auch wieder wichtiger geworden ist. Physis und Schnelligkeit auf jeden Fall auch, aber oft schieß ich Tore in Situationen, wo meine 3 Vorderleute (ZOM & 2x ST) auf engstem Raum noch wen umkurven, sich wenden oder nen Pass spielen, wo klobige Stürmer wie Mandzu in FUT 14 den Ball eher verloren hätten, weil sie einfach weniger gute Ballbehandlung haben.
was haltet ihr von der teamaufstellung?
Abwer muss sich natürlich noch was ändern. Ideen für die Verteidiger?
thx fl0
Original von Helgae
Ich bin mit Palacio im 2 Stürmer System im Moment extrem zufrieden, dribbelstark und Abschluss ist bombig, außerdem nen Tacken schneller als Higuain.Ich weiß nicht wirklich, ob ich mir da Higuain holen sollte. Gibts da Erfahrung zum Vergleich von den beiden?
zur Stürmerdiskussion:
Ich finds sehr angenehm, dass ähnlich wie in FUT13 meinem Gefühl nach das Dribbling der Stürmer auch wieder wichtiger geworden ist. Physis und Schnelligkeit auf jeden Fall auch, aber oft schieß ich Tore in Situationen, wo meine 3 Vorderleute (ZOM & 2x ST) auf engstem Raum noch wen umkurven, sich wenden oder nen Pass spielen, wo klobige Stürmer wie Mandzu in FUT 14 den Ball eher verloren hätten, weil sie einfach weniger gute Ballbehandlung haben.
ich bin auch mit palacio extrem zufrieden, ebenfalls 2 Stürmer system. Nebenmann ist Gomez, der bei mir bis jetzt eine überragende quote hat (10 spiele, 14 tore).
wer spielt bei dir neben palacio?
Original von fl089
was haltet ihr von der teamaufstellung?
Abwer muss sich natürlich noch was ändern. Ideen für die Verteidiger?thx fl0
Falcao verkaufen und dann ein ordentliches Team bauen, bei dem alle auf den richtigen Positionen sind und volle Chemie haben. ![]()
Hat schon jemand Neuer gespielt?
Original von paulfelzpp
Hat schon jemand Neuer gespielt?
spare grade darauf ![]()
hab aber auf twitch gesehen dass er wohl nicht so op sein soll wie man das von der 90er wertung erwartet. denke leno tuts derweil im buli team
Original von TaZz
wer sind dieses jahr eigentlich die OP stürmer bzw. auf was kommt es konkret an?
ich hab die alle noch nicht gespielt, aber ich denke, man braucht krasse allrounder wie zum beispiel diego costa oder jackson martinez.
ibarbo weiß ich nicht, wie gut der noch geht. der hat nur 66 finishing... dann gibt es noch so leute von früher wie benteke, aber die kamen vor allem über das kopfballspiel. und dann noch so schneller stürmer wie doumbia, der ist aber körperlich sehr schwach. was meint ihr?
ich habe rondonIF und musa in einem 352 und musa hat die deutlich bessere torquote über 40 spiele.
Aber ob sowas immer so aussagekräftig ist, ist die frage, weil es ja auch immer drauf ankommt über welche seite man lieber spielt etc.
Jackson Martinez hab ich auch in nem anderen team. Gefällt mir auch ganz gut, aber ebenfalls nicht so 'ne quote wie musa.
Ich habe das Gefühl es ist pace >>>> all.
bin jetzt liga 4 und einfachdurchrennen ist nicht mehr drin, wird viel mehr mit skills gearbeitet, find ich besser so