Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Pace + gutes dribbling ist imo am allerwichtigsten.

Habe auch nicht das Gefühl dass finishing so wichtig ist...ibarbo jetzt ein paar Spiele gespielt und bisher hat er alles eiskalt verwandelt :]

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

bin auch dabei ;) ps4 tiltberger

erstes team bpl viel nonrare ca 10k ;)

pls link für nen russische Liga beast squad mit ca. 10k

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von kusne
ich werde mal den squad angehen http://www.futhead.com/15/squads/2828391/ :megusta: P/L ist ja extrem. nur die verteidigung ist in der russischen liga kacke

Kannst in die IV halt schön Italiener einbauen.

Am Anfang Ogbonna, Bocchetti, Bonucci. Dann irgendwann Barzagli, Chiellini, Caceres...

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von Tiltberger
bin auch dabei ;) ps4 tiltberger

erstes team bpl viel nonrare ca 10k ;)

pls link für nen russische Liga beast squad mit ca. 10k

http://www.futhead.com/15/squads/2920314/

das wäre ein gutes team. valbuena ist nuts. alternativ wie oben von paulfelzpp vorgeschlagen IV+TW auf italienisch, allerdings würde ich nur ungern auf akinfeev verzichten wollen, auch wenn es aktuell bei den tw-leistungen eh egal ist welcher drin steht.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Und als ZM / ZDM Alternative kann ich noch Fernandes empfehlen. Sehr guter Box to Box Player. Ziemlich guter non rare Allrounder, alles 70+

Muss man halt schauen, wie gut man steht. Denisov oder Witsel werden wohl ein bisschen mehr hinten wegputzen.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

was habt ihr denn für ingame einstellungen. mich tiltets dass die spieler bei kopfbällen immer so scheiße stehn oder ned hingehen...

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von BlueCuracao87

Original von Helgae
Ich bin mit Palacio im 2 Stürmer System im Moment extrem zufrieden, dribbelstark und Abschluss ist bombig, außerdem nen Tacken schneller als Higuain.

Ich weiß nicht wirklich, ob ich mir da Higuain holen sollte. Gibts da Erfahrung zum Vergleich von den beiden?

zur Stürmerdiskussion:

Ich finds sehr angenehm, dass ähnlich wie in FUT13 meinem Gefühl nach das Dribbling der Stürmer auch wieder wichtiger geworden ist. Physis und Schnelligkeit auf jeden Fall auch, aber oft schieß ich Tore in Situationen, wo meine 3 Vorderleute (ZOM & 2x ST) auf engstem Raum noch wen umkurven, sich wenden oder nen Pass spielen, wo klobige Stürmer wie Mandzu in FUT 14 den Ball eher verloren hätten, weil sie einfach weniger gute Ballbehandlung haben.

ich bin auch mit palacio extrem zufrieden, ebenfalls 2 Stürmer system. Nebenmann ist Gomez, der bei mir bis jetzt eine überragende quote hat (10 spiele, 14 tore).

wer spielt bei dir neben palacio?

Ich hab neben Palacio Rossi spielen, aber der gefällt mir nicht ganz so gut, obwohl der auch ganz ok ist. Ist halt schneller und dribblestärker als Gomez, deswegen hab ich drin.

Gefällt dir Gomez? Vlt könnte ich den oder Higuain statt Rossi mal probieren

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

hatte mich für gomez zwecks budget entschieden. der gefällt mir gut, auch wenn die stats das nicht unbedingt darauf schließen würden.

wenn du die kohle hast, würde ich dennoch higuain holen, oder torres???

Antwort
Zitat
Helgae

Ich werd mal Higuain testen, wenn der etwas billiger ist. Rossi kommt immerhin auf knapp 1 Scorerpunkt pro Spiel, das find ich schon ganz ok, aber stinkt echt deutlich neben Palacio ab, der kommt auf fast 2 pro Spiel nach 28 Spielen.

Dann noch was anderes:

Hat jemand Erfahrung mit Mkhitaryan als Stürmer? Von den Werten her sieht das ja erstmal sehr geil aus, nur die Worksrates (h/h) sind nicht so optimal ...

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Helgae
Ich werd mal Higuain testen, wenn der etwas billiger ist. Rossi kommt immerhin auf knapp 1 Scorerpunkt pro Spiel, das find ich schon ganz ok, aber stinkt echt deutlich neben Palacio ab, der kommt auf fast 2 pro Spiel nach 28 Spielen.

Dann noch was anderes:

Hat jemand Erfahrung mit Mkhitaryan als Stürmer? Von den Werten her sieht das ja erstmal sehr geil aus, nur die Worksrates (h/h) sind nicht so optimal ...

Also auf der ZOM Position ist er schon manchmal oop ( :pokerface: ).
Aber bei den Werten + 5* WF lohnt es sich bestimmt dennoch mal es auszuprobieren. Wechsel ihn doch ein paar mal ingame auf die ST Position um es zu testen.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ich versage bei Fifa 15 total... Bin bei FifaWorld immerhin in Liga 4 aufgestiegen und bei Fifa15 komme ich nicht über Liga 8 raus... hat sich da das Spiel so extrem verändert?

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von Kalinka8425
Ich versage bei Fifa 15 total... Bin bei FifaWorld immerhin in Liga 4 aufgestiegen und bei Fifa15 komme ich nicht über Liga 8 raus... hat sich da das Spiel so extrem verändert?

sind doch 2 völlig unterschiedliche spielerpools.

Antwort
Zitat
Helgae

Ich weiß nicht was FifaWorld ist, aber ich finde FUT 15 ist im Vergleich zu FUT 14 deutlich anders, das Angriffsspiel geht viel weniger über die hohen Bälle in den Lauf und Flanken, Kopfballtore sind viel seltener.
Stattdessen kommt es auf kurze Pässe in der Offensive und Dribblings an.

Kann gut sein, dass du deinen Spielstil erstmal umstellen musst.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Auf FifaWorld hat mich Paxis mit seinen LetsPlays gebracht. Trotzdem sind doch in den Ligen 10 bis 8 doch sonst nicht so gute Spieler unterwegs. Aber irgendwie mangelt es bei mir vor allem an der Chancenverwertung. Flanken fliegen fast immer zu weit und beim zustellen von Gegnern kriegen sie viel zu oft nen Freistoß... achso: hab da aktuell Hummels und Badstuber in der Innenverteidigung (was für 8. Liga dicke reichen sollte)...

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Das Spiel ist halt auch noch so neu, dass die Spieler größtenteils noch nicht richtig auf die Ligen die ihrem Spielniveau entsprechen aufgeteilt sind. Wirst also in den hohen Ligen auch auf viele Spieler treffen die in Fifa 14 noch Liga 1/2 waren.

Dazu kommt noch dass die Leute die aktuell schon Fifa 15 spielen auch tendenziell eher nicht die schlechtesten sind.

Antwort
Zitat
Helgae

Und es hat sich halt auch das Gameplay geändert. Flanken und damit Kopfbälle sind einfach längst nicht mehr so effektiv wie in Fifa 14.

Das Problem mit zu vielen verursachten Freistößen hab ich bei mir nicht wirklich, vlt brauchst du auch schnellere IVs, ich spiele da ungern mit IVs mit Pace < 70, weil die meisten einfach mit sehr schnellen Stürmern spielen

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Helgae
Das Problem mit zu vielen verursachten Freistößen hab ich bei mir nicht wirklich, vlt brauchst du auch schnellere IVs, ich spiele da ungern mit IVs mit Pace < 70, weil die meisten einfach mit sehr schnellen Stürmern spielen

Echt nicht? Ich trau mich schon gar nicht mehr die Zweikampftaste in Strafraumnähe zu drücken. Gibt ja schon ohne genug Elfmeter und Freistöße. Hab denke ich in den ersten 50 Spielen mehr Elfmeter gegen mich und auch für mich bekommen als in 500 Spielen bei Fifa 14.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

geht mir ähnlich

Antwort
Zitat
Helgae

Vielleicht verteidige ich komplett anders als ihr. Ich nutze eigentlich nur die "Abschirmtaste" oder wie man das nennen will. Also den Modus, wo der Verteidiger langsamer wird, Sidesteps macht und attackiert, sobald der Stürmer & Ball in Reichweite sind.

Dazu grätsche ich ab und zu, die normale Zweikampftaste benutze ich wirklich nie.

Hatte soweit ich mich erinnern kann vlt 2-3 Elfmeter gegen mich in etwas über 90 Spielen, hab aber schon mindestens selbst 10 oder mehr Elfer bekommen.

Hab aber auch da nicht das Gefühl, dass sich all zu viel verändert hat. Meine verschuldeten Elfer waren so bescheuerte Körperblock Aktionen, wie es sie schon in Fifa 14 gab, die Elfer, die ich bekommen habe, waren entweder auch solche oder Situationen, wo der Gegner einfach wie wild im Strafraum rumgegrätscht ist und das halt schief ging^^

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

ach das spiel ist einfach noch komplett unfertig. beim spielen rege ich mich teilweise nur auf und überlege es einfach sein zu lassen bis ein vernünftiges update rauskommt. aber man muss ja münzen machen :|

Antwort
Zitat