Original von kusne
ach das spiel ist einfach noch komplett unfertig. beim spielen rege ich mich teilweise nur auf und überlege es einfach sein zu lassen bis ein vernünftiges update rauskommt. aber man muss ja münzen machen![]()
Kenn ich zu gut, besonders die Keeper...
Hab ja nu Neuer und Courtois quasi die "Nuts" aber was die teilweise für unrealistische Scheisse machen, nervt total ! ♠_evil:
(lassen Kullerbäller IMMER NACH VORNE prallen die ich sogar Fangen würde, gucken 1m daneben zu wenn ein Gegner im 5er gemütlich den Ball annimmt und unbedrängt einschieben kann, schauen nem abgefälschtem Ball nur hinterher den sie easy kriegen könnten und damit ne Ecke verhindern etc...)Komme aber allgemein langsam etwas besser zurecht und gewinne auch ma mehr als nur 1 Spiel in Folge
![]()
das argument mit den coins machen, würde bei mir auch ziehen, wenn ich nach dem spielen auf der ps3 nicht 'ne 70-80%ige dc-Quote hätte, die seitens EA noch nicht gefixt wurde ♦
bis jetzt echt unspielbar
- freistöße viel zu einfach. bei jedem freistoß unter 30m vom tor entfernt ist nahezu jeder ball drin
- bin absolut kein flügel- und flankenspieler, aber schon erschreckend wie nutzlos es ist. wollten wohl nicht mehr den fifa14 fehler machen und sind ins andere extrem übergegangen.
- verteidigen allgemein und besonders gegen tempo dribblings ist viel zu schwer. am anfang hatte ich es gar nicht raus, mittlerweile ganz okay und trotzdem gehen die spiele nicht selten 6:4 oder ähnlich aus. ein spiel ist mal 13:9 ausgegangen lol
- wie schon angesprochen verhält sich der torwart oft mehr als dumm
- im 4-3-3 (4) spielt der rechte iv bei mir regelmäßig als stürmer mit. dachte zunächst es liegt an benatia, aber scheint unabhängig vom spieler zu sein.
- es gibt bei ca 35-40m vorm tor nahe an der seitenauslinie einen punkt aus dem spieler mit einem guten schuss nahezu sicher treffen. scheint ein relativer "neuer" bug zu sein, da ich es gestern zum ersten mal gesehen habe und heute schon einige gegner nur noch zu diesem bereich im feld laufen wollten. wenn man es weiß ist die verteidigung ja nicht so schwer. trotzdem ärgerlich.
Wenn man von links in den strafraum seitlich hinten in den Verteidiger rennt kriegt man auch fast immer nen elfmeter und rot wieso auch immer. Von rechts ists mir noch nie passiert.
Hatte es jetzt auch schon ein par mal das torwart wenn er nen pass abfängt den ball in die hand nimmt und knapp ausm strafraum raus geht und man so nen freistoß kriegt.
Irgendwie spielt man halt trotzdem weiter obwohl das Spiel so dermaßen schlecht ist... Die Spielerkollisionen und torwärte sind natürlich das absolute highlight
bin neu bei diesem fut.
gibts irgendwelche tutorials zum thema pack openings. gibt es sinnvolle zeitpunkte für sowas etc.?
oder sind quasi immer die selben spieler drin plus die totw's der aktuellen woche?
Original von wlaaaaad
bin neu bei diesem fut.
gibts irgendwelche tutorials zum thema pack openings. gibt es sinnvolle zeitpunkte für sowas etc.?oder sind quasi immer die selben spieler drin plus die totw's der aktuellen woche?
#
+ gibt es je höher man in der Liga spielt mehr Punkte pro Spiel?
Original von Pyrololos
bis jetzt echt unspielbar- freistöße viel zu einfach. bei jedem freistoß unter 30m vom tor entfernt ist nahezu jeder ball drin
- bin absolut kein flügel- und flankenspieler, aber schon erschreckend wie nutzlos es ist. wollten wohl nicht mehr den fifa14 fehler machen und sind ins andere extrem übergegangen.
- verteidigen allgemein und besonders gegen tempo dribblings ist viel zu schwer. am anfang hatte ich es gar nicht raus, mittlerweile ganz okay und trotzdem gehen die spiele nicht selten 6:4 oder ähnlich aus. ein spiel ist mal 13:9 ausgegangen lol
kann ich alles bei mir nicht bestätigen
das allerdings schon, und das nervt echt absolut
Original von Helgae
Original von Pyrololos
bis jetzt echt unspielbar- freistöße viel zu einfach. bei jedem freistoß unter 30m vom tor entfernt ist nahezu jeder ball drin
- verteidigen allgemein und besonders gegen tempo dribblings ist viel zu schwer. am anfang hatte ich es gar nicht raus, mittlerweile ganz okay und trotzdem gehen die spiele nicht selten 6:4 oder ähnlich aus. ein spiel ist mal 13:9 ausgegangen lolkann ich alles bei mir nicht bestätigen
das allerdings schon, und das nervt echt absolut
sielst du n anderes fifa ? kann ich voll und ganz unterschreiben
jeder freistoss ist drin!
mit ibarbo am anstoss einfach durchlaufen, 50% der bälle sind drin
Original von wlaaaaad
bin neu bei diesem fut.
gibts irgendwelche tutorials zum thema pack openings. gibt es sinnvolle zeitpunkte für sowas etc.?oder sind quasi immer die selben spieler drin plus die totw's der aktuellen woche?
Jetzt lohnt es sich imo nicht mehr. Macht eigentlich nur ganz am Anfang Sinn, wo alle Spieler noch sehr viel wert sind. Es sind immer die gleichen, normalen Spieler drin + aktuelles Team der Woche.
Handel lieber etwas mit dem Geld und kauf die zwischendurch zur Belohnung mal ein Pack.
20 Packs in Serie ohne guten Spieler der mehr als 5k Coins bringt sind durchaus keine Seltenheit.
Original von paulfelzpp
Jemand Lust auf ein Spielchen? paulfelzpp (ps4)
wenn du lust und zeit hast könnten wir später mal eins/zwei machen.
ich adde dich heute nachmittag
Wie sind hier die Erfahrungen mit den 3er-Ketten?
Stelle mir die Verteidigung sehr schwierig vor.
Pace geht wohl dieses Jahr wiedermal über alles, zudem kommen noch sehr viele über die Außen...
Original von i11us1on1st
Wie sind hier die Erfahrungen mit den 3er-Ketten?Stelle mir die Verteidigung sehr schwierig vor.
Pace geht wohl dieses Jahr wiedermal über alles, zudem kommen noch sehr viele über die Außen...
Hm, also ich spiele abwechselnd 3er und 4er Kette. Habe nicht das Gefühl, dass ich mit 3er Kette mehr Tore fange. Ist mit der Juve-IV aber auch eine schnelle, gute...
Empfinde es auch nicht so, dass viele über außen kommen. Habe eher das Gefühl, das viel mehr durch die Mitte geht.
Ich werde jetzt mal auf die Gegentore achten.
http://www.futhead.com/15/squads/3172500/
Dieses Team könnte funktionieren, oder?
Def + Konter. Ist ja auch kaum Pace vorhanden ♦
Original von i11us1on1st
http://www.futhead.com/15/squads/3172500/Dieses Team könnte funktionieren, oder?
Def + Konter. Ist ja auch kaum Pace vorhanden ♦
Kannst es ja gegen mich testen. Auch wenn ich wahrscheinlich ordentlich rage. ♦
Original von slyta
sielst du n anderes fifa ? kann ich voll und ganz unterschreibenjeder freistoss ist drin!
mit ibarbo am anstoss einfach durchlaufen, 50% der bälle sind drin
Ich hab bis jetzt in fast 100 Spielen 2 Freistoßtore kassiert, an die ich mich erinnere und 1 selbst geschossen, wobei das 2. ja an meinem Unvermögen liegen mag.
In den unteren Ligen bin ich selbst anfangs immer noch vom Anstoßpunkt durchgerannt und hab getroffen, seit Liga 5 oder 4 (bin jetzt in Liga 3) passiert das quasi gar nicht mehr.
habe in fifa14 in liga 1 gespielt und komme jetzt nicht über liga 6 hinaus ???
also es muss echt n patch her, sonst ist es das schlechteste fifa seit langem
ich habe zwar noch kein tor durch n Freistoß kassiert, aber ich mache 80% der freistöße rein. Ist unfassbar einfach. man muss den ball einfach nur halbwegs aufs tor bekommen, der torwart springt eh fast nie.
Original von slyta
habe in fifa14 in liga 1 gespielt und komme jetzt nicht über liga 6 hinaus ???also es muss echt n patch her, sonst ist es das schlechteste fifa seit langem
habe am ende in fifa 14 auch liga 1 gespielt als das niveau nicht mehr so gut war (sonst eher 2-3). bin mittlerweile sogar von liga 6 wieder in liga 9 abgestiegen und verstehe die welt nicht mehr
?(
seit fifa 14 ist das spiel mmn nach viel zu varianzreich und skill wird nicht genug belohnt. fifa 13 war da anders wenn ich mich recht entsinne
ich find die spielerauswahl teilweise so retarded. wenn der gegner eisenbahnmodus anmacht und mit einem typen gnadenlos durchsprintet und ich den linken verteidiger statt nem innenverteidiger ausgewählt bekomme, obwohl der typ auf der komplett anderen seite rumsprintet, bekomme ich jedesmal das kalte kotzen.