Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Falls hier jemand langeweile haben sollte - würde mich über ein paar Squad Zusammenstellungen zur BBVA freuen.

Gesetzt sind bereits der GK + Pepe Miranda inner IV.

Ansonsten sind die einzigen Vorgaben: 4er Kette, n Zehner und 2er Sturm. Rest is mir egal.

also 4312, 41212 etc alles möglich.

Budget für die weiteren Spieler (ohne Dani Alves (GK), Pepe & Miranda) liegt bei 130k.

Tobt euch mal aus :)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

wie kann ich den gegner muten wenn der in sein mikro reinlabert. das nervt so unglaublich

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

Original von l0lb0y13
Falls hier jemand langeweile haben sollte - würde mich über ein paar Squad Zusammenstellungen zur BBVA freuen.

Gesetzt sind bereits der GK + Pepe Miranda inner IV.

Ansonsten sind die einzigen Vorgaben: 4er Kette, n Zehner und 2er Sturm. Rest is mir egal.

also 4312, 41212 etc alles möglich.

Budget für die weiteren Spieler (ohne Dani Alves (GK), Pepe & Miranda) liegt bei 130k.

Tobt euch mal aus :)

http://www.futhead.com/15/squads/3622422/

besonders gut finde ich cerci, rodrigo und deulofeu =)
würde dir auch noch varane in der iv empfehlen, ders auch sehr nice
khedira find ich auch nicht verkehrt, sehr guter abräumer und hohe def arbeitsrate

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Tiltberger
wie kann ich den gegner muten wenn der in sein mikro reinlabert. das nervt so unglaublich

Kannst du in dem Screen machen der direkt nach Gegner suchen kommt. Also dort wo die Latenz angezeigt wird bzw. wurde. Auf der PS4 ist es "linken stick drücken" bzw. L3.

_____

Hab mir jetzt erstmal Tevez IF und Pogba gegönnt. :megusta:
Testbericht folgt...

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

woher hast du so viele coins? :f_o:
bei mir sind mittlerweile alle coinbooster weg und ich spiele für 550 coins pro game ;(

/e
ok 1.8mio transfererlös...machst du private coachings? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

server gerade nicht erreichbar?

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Kann jemand sagen wie sich Mata als CAM so spielt ? Brauch einen neuen CAM für mein BPL Team, hab zurzeit Lalana aber der hat mir zuwenig Physical, schwanke zwischen Oscar und Mata wobei Oscar genauso wenig Strenght hat. Oder gibts noch andere, bessere Alternativen ? Spiele bzw 4-1-2-1-2

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von hEnGzT89
Kann jemand sagen wie sich Mata als CAM so spielt ? Brauch einen neuen CAM für mein BPL Team, hab zurzeit Lalana aber der hat mir zuwenig Physical, schwanke zwischen Oscar und Mata wobei Oscar genauso wenig Strenght hat. Oder gibts noch andere, bessere Alternativen ? Spiele bzw 4-1-2-1-2

Könntest auch Rooney oder Jovetic als CAM kaufen. Jovetic hat dafür eigentlich alles. decent pace, passing, shooting, strength. Dazu noch 4*/4* und einige gute traits wie playmaker.

@kusne:

sagen wir mal so...traden läuft und ich wurde endlich mal für mein packsuchten belohnt. 2x neymar und 1x hazard gezogen. die beiden neymars habe ich aber noch.^^

Antwort
Zitat
kusne

ich finde dass wendige CAMs mehr vorteile haben. ich tendiere z.b. dazu mkhitaryan wieder mit kagawa zu ersetzen. kagawa ist viel wendiger und ich konnte mMn damit die defensive viel besser umkurven als mit mkhi zur zeit. deswegen sieht für mich mata da auch auf dem papier besser aus

vielleicht stell ich von 3-5-2 auch auf 4-5-1 um, dann kann ich mit beiden spielen. gibt eh kaum gute stürmer in der buli, da reicht dann einer :O

Antwort
Zitat
Tiltberger

falls wer später paar games will mit voice (ps4) Tiltberger
würd gern besser werden... atm liga 7 (aber bis jetzt ganz gut durch)

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von Helgae
Boa es ist so zum kotzen, ich verstehs gar nicht.

Ich mache einfach meine Tore nicht mehr ...
1 gegen 1 verkacke ich regelmäßig, normalerweise immer Schlenzer in die lange Ecke wenn ich leicht schräg anlaufe, das scheint gar nicht mehr zu klappen.

Und ich schiesse bei 3/4 aller meiner (normalen, nicht angeschnittenen) Schüsse über das Tor, obwohl ich vlt zur Hälfte auflade, das ging sonst immer ganz gut.

Gibts da Tips, welche Schusshilfe Einstellungen habt ihr? Was mach ich falsch?

ich hol das nochmal hervor.

Ich treffe im Moment, wenn ich frei vor dem Torwart bin und nicht nochmal ablegen kann vlt 1/5-1/10 aller Schüsse maximal. Die allermeisten verfehlen das Tor oder gehen komplett mittig auf den Keeper. in den Controller Setting ist bei Schießen "mit Hilfe" eingestellt.

Bin ich über Nacht plötzlich zum Bewegungsidioten geworden? Gibts Tipps?

Antwort
Zitat
kusne

was bedeutet egtl. der vereinswert? hat der irgendwelche auswirkungen oder ist das einfach nur so?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von Helgae
ich hol das nochmal hervor.

Ich treffe im Moment, wenn ich frei vor dem Torwart bin und nicht nochmal ablegen kann vlt 1/5-1/10 aller Schüsse maximal. Die allermeisten verfehlen das Tor oder gehen komplett mittig auf den Keeper. in den Controller Setting ist bei Schießen "mit Hilfe" eingestellt.

Bin ich über Nacht plötzlich zum Bewegungsidioten geworden? Gibts Tipps?

hilfe auf semi, möglichst einen leichten winkel generieren und dann mit wenig kraft ins kurze eck.

spielt jemand 4-3-2-1? sollte aufm papier eigentlich ziemlich stark sein dieses jahr, habs aber noch nicht ausprobiert.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Tiltberger
falls wer später paar games will mit voice (ps4) Tiltberger
würd gern besser werden... atm liga 7 (aber bis jetzt ganz gut durch)

Können gerne spielen, allerdings wenn dann ohne Voice. Kann dir danach hier schreiben was mir aufgefallen ist und du ebenso.

Antwort
Zitat
Tiltberger

nice wäre ready :)

hab 10k münzen... übrig. überleg noch bissi zu sparen und mir lukaku zu holen. weiß dann bloß ned ob ich zarate oder diouf rausnimmt. diouf is ka ok, aber irgendwie kein so beast wie ich dachte. zarate is richtig nice für den preis ;)

sonst wär noch doumbia in der russischen liga statt musa ok... aber musa is schon so geil

Antwort
Zitat
Tiltberger

hab keine einladung bekommen paul

Antwort
Zitat
lupo4884
Beigetreten: 27.05.2011

Meine Frau hat mich gestern gefragt, ob ich nicht mit 30 Jahren zu alt bin um Fifa zu spielen, habe nur gelacht und weiter gespielt.

Antwort
Zitat
Tiltberger

erste hälfte hab ich noch ganz ok gegenhalten können. 2. zu unkonzentriert. 1. gegntor mega unnötig. wollt wie immer kurz mitte raus und zurückköpfen. bissi zulang droben und schon kommt der longshot rein. denke aber trotzdem dass 2:0 ok is. hab ma einfach nix rausgespielt + du hast nur beasts

Antwort
Zitat
Tiltberger

2:2 war fair. dein 2. team is weitausweniger beast trotz vieler bekannter namen. lewa is bissi nervig, sonst gings wesentlich einfacher zum spielen! bist aber schon ne ecke besser als ich und presst mich halt hart rein. ich schaffs no ned so das agressive spiel von dir auszunützen durch konter und halt mal 2-3 einzelne aktionen vorne damit man mal mehr torchancen bekommt!

ty4games ;)

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Tiltberger
nice wäre ready :)

gg
Wenn ich ehrlich bin rage ich jedes Mal wenn ich gegen jemanden mit so einem Spielstil spiele. Das macht für den Gegner einfach unglaublich wenig Spaß wenn der Gegenüber so sehr auf Ballbesitz bedacht ist. ;(

Hast in meinen Augen eine gute, sichere Spielanlage und bist sehr gut im Dribbling, was bei diesem FUT ja unglaublich wichtig ist. Konnte eigentlich nur eine Schwäche sehen und das waren natürlich die einfachen Ballverluste, weil du oft hinten rumgepasst hast anstatt den Ball direkt und schnörkellos nach vorne zu spielen. Dadurch ja dann auch das 35m Tor von Pogba.^^

edit:
Ich denke im zweiten Spiel lief es für dich besser und für mich schlechter, da ich mit Gündogan und Boateng zwei Spieler hinten drin hatte die relativ wenig Def haben. Da konntest du dann mein Pressing schon deutlich besser ausnutzen. Im anderen Team haben halt alle sicke Stärke und Def stats.

Finde übrigens nicht das ich besser spiele. Sag noch mal bescheid wenn du ein Top Team hast. Könnte mir gut vorstellen, das du mich dann ausspielst.

Antwort
Zitat