Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

ich versuch eh immer vor zu spielen. aber ich bin selbst nicht so der typ der so krass auf pressing geht. von daher muss ich mich immer meinen gegnern anpassen die eben fast alle pressen. aber gegen dich ists sehr schwer kontertore zu schießen. hab immer das gefühl dass du kaum hinten offen bist!

+ die beastteams machens nicht gerade einfach :P vorallem das erst is sooo riggd. tevez kannst schmeißen der kann nix.

pace + beast ist denk ich alles was man braucht in fut wenn man nicht die oberkasse spielanlagen hat!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Was meinst du mit eh immer vor zu spielen?

Und meinst du das mit Tevez ernst oder ironisch? Mir gefällt er bisher halt wirklich nicht soo gut. high/high workrates. :/

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

habe mir jetzt Lacazette als ZOM gemacht und läuft besser.

mal sehen wie es weiter geht, spare grade auf Ibra durch traden.
danach gehts dann an mein Buliteam.

Antwort
Zitat
Tiltberger

Original von paulfelzpp

Und meinst du das mit Tevez ernst oder ironisch? Mir gefällt er bisher halt wirklich nicht soo gut. high/high workrates. :/

ja also nicht immer nur auf ballbesitz sondern auch mal aufs tor zu gehn!
und tevez is wie du sagst scheiße...der is mir überhaupt nicht aufgefallen!

Antwort
Zitat
Icke800
Beigetreten: 13.07.2012

konnte gestern nur FUT Einzelspielersaison spielen, da das Internet rumspackte und ich via hotspot nur dazu im stande war. hab mich jetzt in Liga 5 hochgearbeitet und bekomme dort für die Meisterschaft 5100 münzen (Ultimativer Cup).

Hat jmd. ne ahnung was man an münzen in Liga 1 erwarten kann?

i.d.R. werde ich ja eher online spielen, aber wenn die coinsanzahl stimmt, könnte man ja das ein oder andere mal ein offline spiel einstreuen. :f_cool:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ist denn mittlerweile klar, wann es den ersten Patch geben wird? Die Torhüter sind ja wirklich mit den unmöglichsten, sanftestgeschossensten Innenristschüssen zu überwinden, schrecklich ...

Hatte grad nen Gegner, der das gut konnte (oder abused hat) und da ist dann echt nichts mehr gegen zu machen. Hat in 30 min 3 Tore geschossen immer mit total schwachen Schüssen von 25-30m weg und gingen alle rein

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

An die PC spieler: Geht bei euch auch der Abbruchmultilpikator runter, wenn der GEGNER das Spiel beendet und man selbst den Sieg bekommt? -.- Meiner hängt nun bei 0,42 weil die Gegner ab und an raus gehen.. echt Klasse....

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

nach meiner beobachtung ist der jetzt individuell an die spiellänge angepasst. das heißt, deinen richtigen, aktuellen abbr. multiplikator siehst du auch nur, wenn das spiel über die komplette distanz geht.
ich gehe davon aus, dass das auch schon vorher so war (man hat bei kürzeren spielen weniger coins bekommen), das aber jetzt einfach von der berechnung her anders dargestellt ist (vorher gab es dafür einen eigenen faktor, der nicht angezeigt wurde und jetzt ist er direkt im abbr. multiplikator einberechnet).

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Leno oder Adler als Buli Torwart? Hatte in FUT 14 immer Adler und war ganz zufrieden, allerdings sind die Abwürfe bei ihm echt mau. TW rausholen ist ja dieses FUT deutlich wichtiger wie ich finde, spielt da die geringere Pace von Leno ne große Rolle?

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Original von TaZz
nach meiner beobachtung ist der jetzt individuell an die spiellänge angepasst. das heißt, deinen richtigen, aktuellen abbr. multiplikator siehst du auch nur, wenn das spiel über die komplette distanz geht.
ich gehe davon aus, dass das auch schon vorher so war (man hat bei kürzeren spielen weniger coins bekommen), das aber jetzt einfach von der berechnung her anders dargestellt ist (vorher gab es dafür einen eigenen faktor, der nicht angezeigt wurde und jetzt ist er direkt im abbr. multiplikator einberechnet).

danke, das macht sinn :)

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

Original von paulfelzpp

hab jetzt auch paar spiele mit tevez if gemacht und bin sehr zufrieden mit ihm
13 tore / 6 vorlagen in 8 spielen
und dazu ist er halt ne kampfsau

Antwort
Zitat
paulfelzpp

In welchem System spielst du ihn denn?

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

Spiele im 4-1-2-1-2 =)
das ist das team http://www.futhead.com/15/squads/3774213/
mir gefällt übrigends auch das er h/h arbeitsraten hat, er hilft oft in der defensive aus :)

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

habs mir dieses jahr nicht gekauft aber grad mal etwas rumgeklickt... pogba 60k? :f_o:
wieso denn das?

Antwort
Zitat
Tiltberger

weil beast

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Ich könnte Hilfe von den Squad Builder Profis gebrauchen.

Ich möchte mir ein Skiller Team aufbauen, dass mindestens 1 5* Skiller hat und 4 weitere 4* Spieler. Der schwache Fuss sollte ebenfalls nach Möglichkeit 3* haben. Die Chemie sollte 100 betragen und das Team nicht zu teuer sein, da ich eher nur wenig Zeit zum spielen habe und keine Zeit zum Traden. Geld für Fifa Points möchte ich nicht ausgeben.

Bisher habe ich eine 4-3-3 (4) Formation auf Futhead gebaut, erreiche aber dabei nur eine Chemie von 94. Die Formation ist auch nicht in Stein gemeißelt, da ich auch nur mit einer Spitze oder Doppelspitze spielen würde.

Wichtig ist mir allerdings dass die Innenverteidiger gut (= schnell und defensivstark sind) und von den Spielern in der Verteidigung und Mittelfeld immer so 4 - 5 Spieler hohe defensive Workrates haben.

Das obige Team ist bisher nach gut 3 Stunden probieren das hier: http://www.futhead.com/15/squads/3802710/

Ich würde mich über Hilfe freuen. Gerne auch eine günstigere Team Variante (bis 75 k) und eine Teurere (200k - 300k).

Besten Dank für Eure Anregungen und Vorschläge.

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

nicht sehr kreativ dafür recht teuer

http://www.futhead.com/15/squads/3811413/

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Noch was super kreatives :)

http://www.futhead.com/15/squads/3816648/

Erfüllt dafür glaub alle Wünsche

Antwort
Zitat
Superfonsi
Beigetreten: 22.05.2008

http://www.futhead.com/15/squads/3714126/
Gerade zufällig gesehen... Erfüllt eigentlich all deine Anforderungen...

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Berliner1982
Ich könnte Hilfe von den Squad Builder Profis gebrauchen.

Ich möchte mir ein Skiller Team aufbauen, dass mindestens 1 5* Skiller hat und 4 weitere 4* Spieler. Der schwache Fuss sollte ebenfalls nach Möglichkeit 3* haben. Die Chemie sollte 100 betragen und das Team nicht zu teuer sein, da ich eher nur wenig Zeit zum spielen habe und keine Zeit zum Traden. Geld für Fifa Points möchte ich nicht ausgeben.

Bisher habe ich eine 4-3-3 (4) Formation auf Futhead gebaut, erreiche aber dabei nur eine Chemie von 94. Die Formation ist auch nicht in Stein gemeißelt, da ich auch nur mit einer Spitze oder Doppelspitze spielen würde.

Wichtig ist mir allerdings dass die Innenverteidiger gut (= schnell und defensivstark sind) und von den Spielern in der Verteidigung und Mittelfeld immer so 4 - 5 Spieler hohe defensive Workrates haben.

Das obige Team ist bisher nach gut 3 Stunden probieren das hier: http://www.futhead.com/15/squads/3802710/

Ich würde mich über Hilfe freuen. Gerne auch eine günstigere Team Variante (bis 75 k) und eine Teurere (200k - 300k).

Besten Dank für Eure Anregungen und Vorschläge.

http://www.futhead.com/15/squads/3878709/

2x5* und 4x4*
IV kann je nach Budget angepasst werden. Ogbonna ist dort auch möglich als Chiellini Ersatz.
Am Anfang auf Defensiv stellen und dann passt es auch mit dem Mittelfeld.

Antwort
Zitat