Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

doumbia und emenike sind ja nicht nur pace sind allgemein beaster...du spielst selbst mit lukaku und balo

aber wird eh nicht funzen weil ich ned volle chemie bekomme, werd einfach das 352 mit musa + doumbia probieren und 3 cbs nehmen. gut so?

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von Tiltberger
werd mal mein russen billig team bissi upgraden auf paar neue posis und doumbia

http://www.futhead.com/15/squads/3940173/

danach maybe:

musa zu cam machen (trotz schlechten passspiels) aber der is so schnell wayne und mir noch EMENIKE holen :P

http://www.futhead.com/15/squads/3941574/

so wär das einzubauen, allerdings find ich keine connectoren um auf 99 chemie zu kommen :(

Wie mich solche Teams immer schon beim Startbildschirm tilten Am besten noch mit Biabiany ohne Chem aufm rechten Flügel :-D

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

gerade gegen das team in liga 3 gespielt http://www.futhead.com/15/squads/4063584/
einfach nur krank. mario götze bekommt man einfach net gestoppt beim dribbling, es sei denn er rennt in 3 verteidiger rein :evil: naja weil ich der beste bin hab ich trotzdem noch ein 4-3 hinbekommen, war aber ein harter kampf

Antwort
Zitat
Kai1989
Beigetreten: 08.11.2009

Wenn Spieler auf leicht falschen Positionen die volle Chemie angezeigt bekommen, hat das dann trotzdem Auswirkungen?

Ich spiele jetzt seit ein paar spielen testweise 4321 und habe auf den 3 ZM-Posis noch ZOMs und ZDMs rumspringen ebenso wie LFs und RFs als LAS und RAS.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Kai1989
Wenn Spieler auf leicht falschen Positionen die volle Chemie angezeigt bekommen, hat das dann trotzdem Auswirkungen?

Ich spiele jetzt seit ein paar spielen testweise 4321 und habe auf den 3 ZM-Posis noch ZOMs und ZDMs rumspringen ebenso wie LFs und RFs als LAS und RAS.

Nein, sollte keine negativen Auswirkungen haben, wenn sie die volle Chemie haben.

Antwort
Zitat
Cobai
Beigetreten: 04.01.2010

habe mir mal ein serie A team gemacht. hat jemand vorschläge was ich noch verändern könnte für einigermaßen wenig coins? (40k zur verfügung)
wollte auf die ganz teuren spieler (tevez, vidal, pogba) verzichten, da ich nicht zu lange mit dem sparen für das team beschäftigt sein will um so bald wie möglich noch ein 2. team
aufzubauen.

http://www.futhead.com/15/squads/3943272/

Antwort
Zitat
kusne

was meint ihr zu dem squad? oder ist das von den workrates vllt suboptimal?
http://www.futhead.com/15/squads/4123812/ sollte aber rondon if sein

Antwort
Zitat
Helgae

Original von Cobai
habe mir mal ein serie A team gemacht. hat jemand vorschläge was ich noch verändern könnte für einigermaßen wenig coins? (40k zur verfügung)
wollte auf die ganz teuren spieler (tevez, vidal, pogba) verzichten, da ich nicht zu lange mit dem sparen für das team beschäftigt sein will um so bald wie möglich noch ein 2. team
aufzubauen.

http://www.futhead.com/15/squads/3943272/

ich hab seit kurzem Mertens als ZOM und bin mit ihm super happy, sehr agil & dribbelstark, trotzdem guter Schuss und natürlich schnell.

Pjanic hab ich als ZDM, aber da spiel ich auch n anderes System und werde da jetzt erstmal auf Marchisio sparen, der sieht zumindest von den Stats sehr geil aus.

Ansonsten vlt noch Barzagli als IV

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von kusne
was meint ihr zu dem squad? oder ist das von den workrates vllt suboptimal?
http://www.futhead.com/15/squads/4123812/ sollte aber rondon if sein

ähh, kein defensiver Mittelfeld-Spieler? Wirst ja so von jedem guten Gegner auseinander genommen. Musa ZOM?

Ich würde Valbuena auf ZOM packen, Fernandes und Diarra auf die ZDM Posi.
Wenn du Barzagli dann in die Mitte packst, kannst du auch Sirigu im Tor nehmen.

Antwort
Zitat
kusne

das problem ist halt, dass ich 3 gute spieler hab, rondon if, musa und doumbia. doumbia und musa sind vom spielverhalten ähnlich, aber beide wenig strength deswegen hätte ich da gerne vorne auch rondon, der sich durchsetzen kann. müsste halt einen von den 3 dann weghauen

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

jetzt habe ich ausversehen im FIFA 15 thread gepostet, hab aber speziell UT gemeint:

jemand lust auf ein spielchen?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von knoodie
jetzt habe ich ausversehen im FIFA 15 thread gepostet, hab aber speziell UT gemeint:

edit: hab dich geaddet

Antwort
Zitat
Helgae

.

So weit ich weiß kann man die nicht mehr verschenken oder? Da gabs letztes Jahr nen Abuse. Aber kann auch sein, dass es dieses FUT wieder möglich ist

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

Original von paulfelzpp

Original von knoodie

edit: hab dich geaddet

gg, gerne wieder!

Antwort
Zitat
Helgae

.

Also die Option habe ich hier.. kommt nur eine Fehlermeldung, weil ich keine Freunde bei Origin habe.

Wenn es jemand testen möchte.. Mein Origin Name: gnaaarf

bin im PSN, deswegen klappt das leider nicht ;)

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

und schon paar op spieler safe?
find lukaku soo gut, jedesmal wenn n gegner damit abgeht schreit der dumme kommentator mit dem trollface noch luuukaaaaku
bei mir find ich lahm sau nice, götze und maxim sind richtig stark,
ramos und lewandowski find ich irgendwie komisch, spielen ganz passabel und schiessen auch viele tore, aber op, nää. h
inten fand ich boateng und hummels übergeil musste die aber wieder verkaufen, rechts fand ich piszek scheisse, diekmeier und johnson sind ganz nice, links macht sich rodriguez if ganz gut, alaba noch nicht getestet und nun die Torwartfrage, lohnt sich Neuer?

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

neuer hat bei mir schon paar krasse paraden gezeigt und die abwürfe sind obv nuts, aber hat halt auch massig von diesen scheiss fifa torwart fails drin.
das gepaart mit dem preis macht ihn imo nicht lohnenswert.
werde meinen auch wieder verkaufen...da sind die coins woanders besser investiert

Antwort
Zitat
Helgae

Für etwas weniger Geld kann ich nur jedem wärmsten Mkhitaryan als Stürmer empfehlen.

Trifft super zuverlässig, sehr agil auf engem Raum, was für nen Stürmer dieses Jahr einfach Pflicht ist und ist dazu noch schnell.

Mein Doppelsturm Ramos + Mkhitaryan bleibt auf jeden Fall erstmal bestehen bis Lewandowski mal ein bisschen billiger wird. Ansonsten spielt sich Boateng (Prince) auf der ZDM Position auch sehr nice. Körperlich stark auch für die Abwehr, aber mit nem ordentlichen Schuss und dribbeln kann er auch, wenn er mal mit nach vorne kommt.

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Original von kingkays
und schon paar op spieler safe?
find lukaku soo gut, jedesmal wenn n gegner damit abgeht schreit der dumme kommentator mit dem trollface noch luuukaaaaku
bei mir find ich lahm sau nice, götze und maxim sind richtig stark,
ramos und lewandowski find ich irgendwie komisch, spielen ganz passabel und schiessen auch viele tore, aber op, nää. h
inten fand ich boateng und hummels übergeil musste die aber wieder verkaufen, rechts fand ich piszek scheisse, diekmeier und johnson sind ganz nice, links macht sich rodriguez if ganz gut, alaba noch nicht getestet und nun die Torwartfrage, lohnt sich Neuer?

Finde Costa > Lukaku hab beide intensiv getestet und Costa ist nochmal ne Nummer besser und das schon allein seiner 85 Total geschuldet.

Antwort
Zitat