Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich frag nochmal hoffnungsfroh :) Hat jemand im PSN beim EA FC Lvl 83 oder höher und würde mir gegen ne kleine Gebühr die 20 zusätzlichen Transferlistenplätze schenken?

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

hat noch jemand das problem das er grad nicht online spielen kann? Bei mir will er immer den playstation store laden und dann kommt ne fehlermeldung....

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011

ich glaube es sind wartungsbreiten bis 2 uhr...

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Helgae
Ich frag nochmal hoffnungsfroh :) Hat jemand im PSN beim EA FC Lvl 83 oder höher und würde mir gegen ne kleine Gebühr die 20 zusätzlichen Transferlistenplätze schenken?

psn? gebühr kannste dir sparen. ;)

Antwort
Zitat
Helgae

Original von paulfelzpp

Original von Helgae

psn? gebühr kannste dir sparen. ;)

cool, hab dich als Freund im Com Tool geaddet

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

oh man ich wollte eigentlich so lange traden, bis ich mir vom verkauf der coins fifa 15 + ps4 leisten kann.. jetzt das hier:

bin jetzt in der zwickmühle.. lohnt es sich das spiel noch für PS3 zu holen? hat da jemand erfahrungen?

Antwort
Zitat
sumin
Beigetreten: 17.02.2007

du kannst dich auch bei einem freund einloggen der das spiel hat.

Antwort
Zitat
Nosferatu89

hab ich auch schon dran gedacht.. aber der einzige kumpel mit dem ich immer über ps gespielt habe hat sich jetzt 15 für den pc gekauft -.-

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Nosferatu89
oh man ich wollte eigentlich so lange traden, bis ich mir vom verkauf der coins fifa 15 + ps4 leisten kann.. jetzt das hier:

bin jetzt in der zwickmühle.. lohnt es sich das spiel noch für PS3 zu holen? hat da jemand erfahrungen?

Ich habe Early Access auf der PS3 angespielt und mir dann die PS4 geholt. Sind imo Welten. Nicht nur was Grafik angeht, sondern auch in Gameplay Dingen.

Antwort
Zitat
Helgae

Original von Nosferatu89

ich spiel auf PS3 und spiels auch gerne, hab aber keinen Vergleich zur PS4.

Bist du gerade knapp bei Kasse? Sonst spräche ja nix dagegen sich jetzt PS4 + Fifa zu holen und die Coins einfach später zu verkaufen.

Ansonsten könnt ich anbieten mich einmal für dich bei FUT einzuloggen, aber ich bin halt auch ein Fremder aus dem Internetz ;)

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Original von paulfelzpp

Original von Nosferatu89

Ich habe Early Access auf der PS3 angespielt und mir dann die PS4 geholt. Sind imo Welten. Nicht nur was Grafik angeht, sondern auch in Gameplay Dingen.

Bis heute auch mit der Webapp getradet und dann diese Mitteilung bekommen.
Dann kam heute meine Xbox1 mit FIFA 15.
Ich melde mich an, am Anfang steht in UT auch noch mein Verein richtig drin mit korrektem Wappen. Dann musste ich dieses erste Spiel mit Alaba, oder Messi ... absolvieren. Danach nix mehr von meinem Verein, geschweige denn Coins zu sehen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Original von Helgae

Original von Nosferatu89

ich spiel auf PS3 und spiels auch gerne, hab aber keinen Vergleich zur PS4.

Bist du gerade knapp bei Kasse? Sonst spräche ja nix dagegen sich jetzt PS4 + Fifa zu holen und die Coins einfach später zu verkaufen.

Ansonsten könnt ich anbieten mich einmal für dich bei FUT einzuloggen, aber ich bin halt auch ein Fremder aus dem Internetz ;)

bin ein armer student.. einfach mal so 400€ gehen nicht mehr ( waren das noch schöne zeiten als man noch mit >27% RB auf FT pokern konnte.. ;) )

Und vielen Dank für dein Angebot, aber irgendwie fühle ich mich nicht ganz wohl dabei, wenn ein Fremder aus dem Internetz mein Passwort + Sicherheitsfrage hat ;)

Antwort
Zitat
Helgae

Jo, ich würds auch eher nicht machen ;) Wollts nur angeboten haben

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Original von RaiserBlade

Original von paulfelzpp

Original von Nosferatu89

Ich melde mich an, am Anfang steht in UT auch noch mein Verein richtig drin mit korrektem Wappen. Dann musste ich dieses erste Spiel mit Alaba, oder Messi ... absolvieren. Danach nix mehr von meinem Verein, geschweige denn Coins zu sehen. Kann mir jemand weiterhelfen?

sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber du hast vorher vorher auf der 360 gespielt, ja?

Antwort
Zitat
Helgae

Habt ihr auch das Gefühl, dass das Matchmaking dieses Jahr totaler Müll ist?

Ich bin aus eigener Doofheit, weil ich zig Chancen nicht gemacht habe in einer Saison um 1 Punkt nicht in Liga 1 aufgestiegen. Danach die Saison Abstieg aus Liga 2 in Liga 3, jetzt spiele ich in Liga 3 gegen Gegner, die mich z.T. komplett an die Wand spielen und ich hab null Chance und steige wahrscheinlich ab nach Liga 4. Hatte nicht das Gefühl, dass das in FUT 14 so war. Da war ich immer zwischen Liga 1 vorne mitspielen und ab und zu mal nen Abstieg in Liga 2 und dort dann meistens direkter Wiederaufstieg. D.h. ziemlich konstanter Skill-Pool irgendwie.

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

imho hat tazz mal gesagt, dass es ein verstecktes elo-rating gibt. du wirst halt vermutlich im elo-rating immer weiter aufgestiegen sein, in den ligen aber nicht.

Antwort
Zitat
Helgae

Ok, d.h. das könnte unabhängig von der Liga in der ich spiele langsamer absinken z.B. bei nem Abstieg als man vermuten würde?

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Original von JoePistone

Original von RaiserBlade

Original von paulfelzpp

Original von Nosferatu89

sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber du hast vorher vorher auf der 360 gespielt, ja?

genau, vorher auf der 360 (FIFA 14).

Antwort
Zitat
Flip269
Beigetreten: 31.07.2007

Hallooo,

kurz Frage.. habe heute in nem Pack James Rodriguez gezogen und versuche ein Team um ihn zu bauen das man auch bezahlen kann.. habe momentan 150k münzen und dachte evtl an dieses hier..

http://www.futhead.com/15/squads/4432713/

jemand ne andere idee für ca 140k münzen die was taugt? dann nur mal her mit euren Vorschlägen... bin für alles offen

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

finde guarin als zdm da nicht so gut. 68 defense und H/L workrates sind hat schon sehr defensivschwach. kann mir vorstellen, dass man da schnell mal probleme bekommen könnte.

evtl könnte man bacca für martinez in den sturm stellen und dafür de rossi ins ZDM, könnte mir vorstellen dass man dadurch defensiv schon deutlich stabiler steht.

bacca ist halt leider nicht so eine kante wie martinez, aber sonst von den werten her ja relativ ähnlich.

Antwort
Zitat