Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Flip269
Hallooo,

kurz Frage.. habe heute in nem Pack James Rodriguez gezogen und versuche ein Team um ihn zu bauen das man auch bezahlen kann.. habe momentan 150k münzen und dachte evtl an dieses hier..

http://www.futhead.com/15/squads/4432713/

jemand ne andere idee für ca 140k münzen die was taugt? dann nur mal her mit euren Vorschlägen... bin für alles offen

http://www.futhead.com/15/squads/4464231/

Da kannste dann auch noch ein Fitness-Team bauen. ;)

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

glaub ich bin jetzt in letzter zeit bei über 50% der fälle wo ich mich einloggen will und:

"Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor.

Bitte versuche es später erneut."

kommt. wie dieses spiel tiltet und man es doch wieder jedes jahr auf neue kauft

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

IF Aubameyang ST ... muss ich haben, aber wahrscheinlich unbezahlbar...

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von BubbleNedRum
glaub ich bin jetzt in letzter zeit bei über 50% der fälle wo ich mich einloggen will und:

"Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor.

Bitte versuche es später erneut."

kommt. wie dieses spiel tiltet und man es doch wieder jedes jahr auf neue kauft

Und jedes Mal würdest du nach 2-3 mal Aktualisieren reinkommen. ;)
Ab ja, EA ist scheiße.

Neues TDW:

?oh=3125cc2d9b28c87b84014eca0ab6c021&oe=54B15555

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Holy Shit, IF Auba als ST ...

Wird bestimmt tierisch teuer, aber werd ich auch versuchen irgendwie zu ergattern, kommt wohl neben Lewa nix mehr besseres dran als Stürmer für die BuLi dieses Jahr ...

Antwort
Zitat
Rauhdun
Beigetreten: 28.03.2013

IF Piszczek könnte durchaus interessant sein. Mal sehen, wie viel der kosten wird.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Piszczek und De Bruyne finde ich noch viel besser. Die kann ich beide perfekt in mein Team einbauen. :)

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

So sick Auba als ST und Piszc. :f_eek:

Werd ich mir wohl nochma 24k Fifa Points holen "müssen" und versuchen sich zu ziehn... ;(

Spoiler

scheiss Packsucht :megusta:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

So für ca. 125k gezogen. Bester Spieler Matuidi. Möge diese Info Euch Geld sparen.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

jo 1x 7,5k gezogen... 5k verlust gemacht. pack ziehn is so behindert!
Verkauf jetzt btw mein russenteam... find doumbia überhaupt nicht so beast wie er angezweifelt wird!

da is lukaku/zarate viel geiler drauf!

werd mir nen buli team holen mit ramos und immo vorne!

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

hatte leider nur coins für 1 pack und nur schrott gezogen :|
und aubameyang if is für 445.000 lowest BIN drin, wenn das mal nicht zu niedrig angesetzt ist, ich mein ist ja fast ausgeschlossen dass er nochmal if kommt und mit seinen werten killt der doch alles

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Der wird schon noch hoch gehen, spätestens wenn OoP...
Sind aber nach nichmal ner Stunde schon ~ 50 von ihm aufm Markt :f_eek:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ist halt auch nur ein 80er. Wenn er jetzt bei 400 ist wird er wohl noch auf <200k runter gehen. Dann decke ich mich mit ein paar ein. 2nd IF ist bei ihm wirklich eher unwahrscheinlich.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Wie kann ich gegen Freunde Spiele machen, die bei Unentschieden in die Verlängerung gehen? Seh sowas immer bei den Wagermatches auf Youtube, finde aber selbst nur die Online Friendly Seasons, wo das Spiel nach 90min vorbei ist. (PS4)

Antwort
Zitat
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010

Hey könnt ihr mir helfen zu dem Team http://www.futhead.com/15/squads/4555677/ gute und schnelle IVs + TW zu finden, sodass ich 100 Chemistry kriege? Finde die aus der Russian League alle nicht so toll...

Edit: Hab was gefunden, sind jetzt im Link drin. Was haltet ihr von dem Team? Zu Offensiv?

Antwort
Zitat
kusne

http://www.futhead.com/15/squads/4560681/
habe als CAM aber valbuena und find den ganz geil, wie findest du boussoufa so? hast vorher mal valbuena probiert?

im sturm habe ich neben doumbia den musa. rondon if hatte ich probiert, aber nach 3 spielen wieder verkauft. der war mir viel zu unwendig und hab mich dem nicht 1 tor gemacht

Antwort
Zitat
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010

Danke aber viel zu teuer
Hab das Team auch noch gar nicht, überlege gerade mein 45k Serie A Team zu verkaufen und mit 11k Coins Vermögen mir das zusammenzustellen.

Boussoufa wollte ich halt statt valbuena, weil ich gerne mal nen 5* Skiller hätte. Hab von Rondon immer nur gehört wie Beast der sein soll. Findest du Musa wirklich besser?

Edit: Witsel und Handanovic hab ich bereits.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Gerade viel zu teuer IF Auba gekauft und mindestens 40k Verlust damit gemacht...

Frustpack -> Schürrle :f_grin:

Antwort
Zitat
kusne

wie gesagt, mit rondon habe ich keinen sinnvollen spielzug hinbekommen. musa ist extrem schnell und bei mir sogar effektiver als doumbia.

das team oben ist nur wegen miranda if so teuer. kannst ja den normalen nehmen. aber wenn du schon serie a spieler hast, dann lass die so, nur den IV in der mitte würde ich tauschen mit barzagli http://www.futhead.com/15/players/498/andrea-barzagli/

hab bisher auf RM auch nur tosic, der ist aber auch ganz nice. wenn ich den mit hulk ersetzt hab, ist das team dann soweit perfekt

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Atzenmax
Gerade viel zu teuer IF Auba gekauft und mindestens 40k Verlust damit gemacht...

Frustpack -> Schürrle :f_grin:

Dazu kommen dann noch die ~100k Wertverlust bis zum Wochenanfang. IF's immer erst nach dem ersten Wochenende kaufen! ;)

Antwort
Zitat