Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010

Mal ne dumme Frage:

Kann man auf einen Spieler mehrere Positionswechsel anwenden? Also z.B. ZOM >> CF >> ST?
Denke mal nicht oder? Sonst wäre ja im Prinzip auch ZDM >> ZM >> ZOM >> CF >> ST möglich, was ja total hirnrissig wäre wenn man nen ZDM zum Stürmer machen könnte^^

Antwort
Zitat
sumin
Beigetreten: 17.02.2007

doch das geht!

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

so jetzt tiltets mich langsam krank!

gestern 2 spiele einfach abgebrochen schon vor spielbeginn bei 1 sieg left...

jetzt die ersten 2 spiele der liga die ich beide gewonnen hab einfach nicht gewertet!

werd jetzt mla den suppport nerven... was soll die scheiße!

Antwort
Zitat
DaPostaldude
Beigetreten: 05.08.2010

Original von bl4ze88
ihr müsst mal auf die außenverteidiger achten, wenn der gegner auf die innenverteidiger zuläuft. die sichern nämlich nicht ab, sondern haben eine feste laufroute richtung mittelfeld, die ständig vom system angestoßen wird, so dass sie nach vorne und hinten zittern, statt nach innen auf den gegenspieler zuzulaufen

Das hab ich mir 3-4 Spiele angeschaut, seitdem Spiel ich nur noch mit Dreierkette. Den letzten Aussencerzeidiger dabei zusehen während der Gegner durch méin Hälfte stolziert und ich panisch auf die Knöpfe kloppe um den AV anzuwählen ...tue ich mir nicht mehr an X(

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von DaPostaldude

Original von bl4ze88
ihr müsst mal auf die außenverteidiger achten, wenn der gegner auf die innenverteidiger zuläuft. die sichern nämlich nicht ab, sondern haben eine feste laufroute richtung mittelfeld, die ständig vom system angestoßen wird, so dass sie nach vorne und hinten zittern, statt nach innen auf den gegenspieler zuzulaufen

Das hab ich mir 3-4 Spiele angeschaut, seitdem Spiel ich nur noch mit Dreierkette. Den letzten Aussencerzeidiger dabei zusehen während der Gegner durch méin Hälfte stolziert und ich panisch auf die Knöpfe kloppe um den AV anzuwählen ...tue ich mir nicht mehr an X(
haha, geht mir genauso. ich mags eigentlich nicht mit 3er-kette zu spielen, aber ist bei diesem fifa imo ein must-have.

und @Tiltberger: die probleme sind bekannt. hab von meinen >100 games auf die ersten 30 games 25 dc nach nem game gehabt. fehler wurde behoben. EA ist sehr sehr langsam damit, wird wohl noch 1-2 monate dauern, bis die stressigen probs raus sind.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von bl4ze88

Original von DaPostaldude

Original von bl4ze88

haha, geht mir genauso. ich mags eigentlich nicht mit 3er-kette zu spielen, aber ist bei diesem fifa imo ein must-have.

und @Tiltberger: die probleme sind bekannt. hab von meinen >100 games auf die ersten 30 games 25 dc nach nem game gehabt. fehler wurde behoben. EA ist sehr sehr langsam damit, wird wohl noch 1-2 monate dauern, bis die stressigen probs raus sind.

Habe das eigentlich noch nie beobachtet...
Spielt ihr auf old-gen oder next-gen?

Antwort
Zitat
Tiltberger

ps4 wie du ;)

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Achja, muss ja... =)

Gerade mal wieder so einen pervers guten Gegner gehabt, Fühlt sich an als ob er ein komplett anderes Spiel spielt als ich und 99% meiner Gegner. Der hat Gomez so wendig wie Messi gespielt.

Antwort
Zitat
PolishFool
Beigetreten: 20.08.2007

jmd bock auf ne runde FUT 1v1? add me ICYUNVME1337

warte auf gegnaz

Antwort
Zitat
Truksstar86
Beigetreten: 02.12.2006

Will wer günstig Coins für PS4??
einfach ne PM schreiben

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Danke an denjenigen der mir eine +20 Plätze transfererweiterung geschenkt hat?! hat zwar nicht funktioniert aber trotzdem danke

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

finds krass, dass die anscheinend immernoch so viele probleme haben .. gestern 19 punkte in liga 3 geholt, bestes ergebnis für mich bislang, wollte heute liga 2 anfangen und bam, immernoch in liga 3 ?(

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von fred0592
finds krass, dass die anscheinend immernoch so viele probleme haben .. gestern 19 punkte in liga 3 geholt, bestes ergebnis für mich bislang, wollte heute liga 2 anfangen und bam, immernoch in liga 3 ?(

Ist wirklich Standard bei Fifa! Die haben eigentlich seit x Jahren jedes Jahr massive Probleme. Seien es Bugs oder Server-Probs. EA wurde ja nicht umsonst zwei mal hintereinander zum schlechtesten Unternehmen der USA gewählt.

http://business.chip.de/news/EA-Wieder-schlechtestes-Unternehmen-Amerikas_61454959.html

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Hat jemand Erfahrung mit Tevez als ST im 433?

Mache mir etwas Sorgen wegen der H/H Workrates.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich spiel mit Mkhitaryan im Sturm allerdings mit Doppelsturm. Da isses mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass er zu oft hinten war, statt vorne im Sturm

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Habe ihn jetzt mal gekauft und werde ihn testen!

Antwort
Zitat
Tiltberger

fand ihn sehr gut, aber als zom!

Antwort
Zitat
flushe
Beigetreten: 14.12.2006

So, ich gehör nun auch zu den PS4 Jüngern, hab mir gestern eine geholt.
Mir gefällts besser als die PS3-Version.

Ich spiel im Moment mit diesen beiden Teams:
BuLi 4-1-2-1-2 (2)
Russische Liga 4-1-2-1-2 (2)

Habe jetzt ca. 40k Münzen zur Verfügung.
Was würdet ihr als nächstes verbessern? Das Russenteam find ich eigtl prima so, evtl noch Akinfeev? Lohnt sich der?

BuLi Team gibts natürlich noch ordentlich Potenzial (Mkhitaryan, Pisczek etc.), bin für alles offen.

Würde mich auch über Traningsspiele freuen, will mich natürlich verbessern =), also wenn wer Lust auf ein ungezwungenes Spielchen hat, gerne schreiben, hier oder im Comtool adden.

Danke

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

wie kommst du mit alonso klar? hab ihn bis jetzt wegen der niedrigen pace nicht getestet

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von flushe
So, ich gehör nun auch zu den PS4 Jüngern, hab mir gestern eine geholt.
Mir gefällts besser als die PS3-Version.

Ich spiel im Moment mit diesen beiden Teams:
BuLi 4-1-2-1-2 (2)
Russische Liga 4-1-2-1-2 (2)

Habe jetzt ca. 40k Münzen zur Verfügung.
Was würdet ihr als nächstes verbessern? Das Russenteam find ich eigtl prima so, evtl noch Akinfeev? Lohnt sich der?

BuLi Team gibts natürlich noch ordentlich Potenzial (Mkhitaryan, Pisczek etc.), bin für alles offen.

Würde mich auch über Traningsspiele freuen, will mich natürlich verbessern =), also wenn wer Lust auf ein ungezwungenes Spielchen hat, gerne schreiben, hier oder im Comtool adden.

Danke

Ich hätte Lust. Schreib mir deine ID im comtool

Antwort
Zitat