Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
flushe
Beigetreten: 14.12.2006

Original von BubbleNedRum
wie kommst du mit alonso klar? hab ihn bis jetzt wegen der niedrigen pace nicht getestet

Hab ihn auch erst ca. 3-4 Spiele gespielt, aber find ihn prima.

Fängt viele Bälle ab, ist gut im Zweikampf und vor allem spielt er gute Pässe im Aufbauspiel.

Antwort
Zitat
flushe

Original von i11us1on1st

Original von flushe
So, ich gehör nun auch zu den PS4 Jüngern, hab mir gestern eine geholt.
Mir gefällts besser als die PS3-Version.

Ich spiel im Moment mit diesen beiden Teams:
BuLi 4-1-2-1-2 (2)
Russische Liga 4-1-2-1-2 (2)

Habe jetzt ca. 40k Münzen zur Verfügung.
Was würdet ihr als nächstes verbessern? Das Russenteam find ich eigtl prima so, evtl noch Akinfeev? Lohnt sich der?

BuLi Team gibts natürlich noch ordentlich Potenzial (Mkhitaryan, Pisczek etc.), bin für alles offen.

Würde mich auch über Traningsspiele freuen, will mich natürlich verbessern =), also wenn wer Lust auf ein ungezwungenes Spielchen hat, gerne schreiben, hier oder im Comtool adden.

Danke

Ich hätte Lust. Schreib mir deine ID im comtool

Hab dich mal angeschrieben =)

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von flushe
So, ich gehör nun auch zu den PS4 Jüngern, hab mir gestern eine geholt.
Mir gefällts besser als die PS3-Version.

Ich spiel im Moment mit diesen beiden Teams:
BuLi 4-1-2-1-2 (2)
Russische Liga 4-1-2-1-2 (2)

Habe jetzt ca. 40k Münzen zur Verfügung.
Was würdet ihr als nächstes verbessern? Das Russenteam find ich eigtl prima so, evtl noch Akinfeev? Lohnt sich der?

BuLi Team gibts natürlich noch ordentlich Potenzial (Mkhitaryan, Pisczek etc.), bin für alles offen.

Würde mich auch über Traningsspiele freuen, will mich natürlich verbessern =), also wenn wer Lust auf ein ungezwungenes Spielchen hat, gerne schreiben, hier oder im Comtool adden.

Danke

Günstige Verbesserungen, die ich machen würde:

LV: Schmelzer

ST: Mkhitaryan zumindest mal ausprobieren statt Kalou

und ich würde eher auf ne breite Raute mit LM & RM gehen mit Shaqiri & Son, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache, wie man gern spielt

Antwort
Zitat
Rauhdun
Beigetreten: 28.03.2013

Wie geil ist das denn bitte?
Hatte genügend Coins für ein Jumbopack, das sich jetzt mehrfach selbst wieder finanziert hat. In fünf Packs:
Fabregas, 2x Özil, IF Afellay und IF Piszczek

Antwort
Zitat

Weiß jemand bei wie viel +% auf Verträge der passive Bonus von Managern gecappt ist?

Und lohnt sich das die zu kaufen?

Antwort
Zitat
flushe

Original von hulk92
Weiß jemand bei wie viel +% auf Verträge der passive Bonus von Managern gecappt ist?

Und lohnt sich das die zu kaufen?

Soweit ich weiß 50% max.
Lohnt sich schon, wenn du Teams länger spielst. Wenn du oft Teams wechselst, brauchst du das nicht. (Sind dann glaub ich 43 Verträge bei ner seltenen goldenen Vertragskarte).

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Rauhdun
Hatte genügend Coins für ein Jumbopack, das sich jetzt mehrfach selbst wieder finanziert hat. In fünf Packs:

Lass dich davon nicht in die Irre leiten. Ich habe fünf Stück gezogen. Kein Spieler über 3k Wert und 3 Packs sogar ohne seltenen Spieler. ;)

Antwort
Zitat
Rauhdun
Beigetreten: 28.03.2013

Ist mir schon klar, dass ich da 'nen fetten Upswing hatte. Aber cool ist es allemal. Hatte ca. 20k coins und nach den zehn Packs jetzt ca. 50k + Piszczek im Team

Antwort
Zitat
Icke800
Beigetreten: 13.07.2012

Seria A/Hybrid Team vorerst komplett:

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Rauhdun

Daraufhin auch mal nen Pack gezogen.

-> Alaba, Dani Alves und Hamsik IF :)

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

hab mein buli team verkauft, weil da einfach kein potential war für höhere ligen und das hier geholt http://www.futhead.com/15/squads/5417535
werds gleich mal antesten

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

jetzt habt ihr mich geil aufs jumbopack gemacht, werd mir mal paar coins erspielen :megusta:

sivok if, leider kaum was wert :O

Antwort
Zitat
fred0592

sivok if .. :baby:

Antwort
Zitat
cypher2045
Beigetreten: 26.11.2006

Original von kusne
hab mein buli team verkauft, weil da einfach kein potential war für höhere ligen und das hier geholt http://www.futhead.com/15/squads/5417535
werds gleich mal antesten

das spiele ich auch so ähnlich. würde jetzt natürlich super klasse callejon IF reinpassen. habe buffon im tor, der trotz enormem nerf dennoch spektakulär hält. man kann dazu auch ein paar russische günstige verteidiger einsetzen und dann auf sneijder als cam gehen. Jedenfalls ein team mit vielen möglichkeiten.

Antwort
Zitat
Cobai
Beigetreten: 04.01.2010

Was zum Teufel?! Grad zum ersten mal nach dem Update Fifa gestartet um UT zu spielen nur um dann festzustellen das mein gesamter Verein resettet wurde. Alle Teams weg und in Liga 10. Was ist das denn bitte? Hat sonst noch jemand das Problem?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Cobai
Was zum Teufel?! Grad zum ersten mal nach dem Update Fifa gestartet um UT zu spielen nur um dann festzustellen das mein gesamter Verein resettet wurde. Alle Teams weg und in Liga 10. Was ist das denn bitte? Hat sonst noch jemand das Problem?

Hast du Coins gekauft / verkauft oder unerlaubte Software benutzt?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

hab jetzt paar tage FUT gespielt.irgendwie wirds von jahr zu jahr schlechter anstatt besser.
15 ist zwar noch etwas besser als 14 aber trotzdem übelst scheiße.
in der defensive total oft chaos,weil die spieler z.T total überraschend wechseln (bälle in der luft),die torwärte sidn entweder übelst dumm oder halten alles,ecken funzen fast garnicht mehr,freekicks OP und zu pace muss ich nicht mehr viel sagen.
hab jetzt schon öfter gegen leute mit Cr7,neymar,bale ,ibra etc und hatte keine chance

Antwort
Zitat
Cobai
Beigetreten: 04.01.2010

Original von paulfelzpp

Original von Cobai

Ja, hatte mir vor ca. 3 Wochen mal 50k Coins gekauft. Nach den Regelungen die EA vor Release veröffentlicht hatte gäbe es dafür aber wenn ich das richtig verstanden habe nur eine Email oder eine Verwarnung und erst ab dem 2. Verstoß ein Reset

http://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-ultimate-team-coin-selling-and-buying-bans

Antwort
Zitat
fred0592

ist natürlich mies zu hören, dass es einen aus unserer comunity getroffen hat, bin aber persönlich (positiv) überrascht, dass EA anscheinend wirklich was dagegen tut

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Cobai

Original von paulfelzpp

Original von Cobai

Ja, hatte mir vor ca. 3 Wochen mal 50k Coins gekauft. Nach den Regelungen die EA vor Release veröffentlicht hatte gäbe es dafür aber wenn ich das richtig verstanden habe nur eine Email oder eine Verwarnung und erst ab dem 2. Verstoß ein Reset

http://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-ultimate-team-coin-selling-and-buying-bans/blockquote >

Keine Warnung bekommen? Hier auch noch mal eine Quelle:

http://news.futhead.com/posts/fifa-15/29925-the-curious-case-of-the-coin-related-resets

Antwort
Zitat