Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

inwiefern unternehmen die etwas gegen die großen coinseller?
so wie ich es sehe werden am ende immer die kleinen fische bestraft die gleichzeitig EAs kunden sind.
anstatt gegen die leute vorzugehen,die die coins kaufen,sollen sie lieber versuchen die typen, die die coins massenhaft auf ebay verkaufen ausfindig zu machen und zu bannen.
da das anscheinend nicht geht,sollen sie imo garnichts unternehmen.

am ende hat man nur frustierte und genervte kunden (genervt z.B. von den sicherheitsvorkehrungen in der webapp,wenn man zu oft die maus klickt) ohne etwas gegen coinseller und ihre bots gemacht zu haben

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von HillBilly
inwiefern unternehmen die etwas gegen die großen coinseller?
so wie ich es sehe werden am ende immer die kleinen fische bestraft die gleichzeitig EAs kunden sind.
anstatt gegen die leute vorzugehen,die die coins kaufen,sollen sie lieber versuchen die typen, die die coins massenhaft auf ebay verkaufen ausfindig zu machen und zu bannen.
da das anscheinend nicht geht,sollen sie imo garnichts unternehmen.

am ende hat man nur frustierte und genervte kunden (genervt z.B. von den sicherheitsvorkehrungen in der webapp,wenn man zu oft die maus klickt) ohne etwas gegen coinseller und ihre bots gemacht zu haben

Hmm ich denke das ist so nicht ganz richtig. Was macht der Youtuber / Coin Seller der damit massig Geld verdient wenn sein Account geclosed wird: Er eröffnet einen neuen.

Was macht der Coin Seller / Youtuber wenn keine Coins mehr gekauft werden:

Er hört auf Coins zu verkaufen bzw. der Youtuber hat keinen Sponsor mehr.

Es ist aber natürlich ein Problem wenn einfach Accounts ohne Vorwarnung resettet werden und auch bitter das jetzt einige eher unschuldige Leute drunter leiden müssen.

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Servus,

hier mein derzeitiger Squad (Liga 4)BBVA

Jemand noch ne Idee, was die nächste eindeutige Verbesserung wäre?

Ich überlege derzeit, ob ich auf Modric anstelle von Khedira, oder auf Dani Alves anstelle von De Marcos sparen soll?!

Hab zur Zeit 25k Münzen..

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011

hat jeder hier 2 teams?

in fut 14 ist die fitness nicht so shcnell runter gegangen, jetzt mach ich ein spiel, muss ich direkt tauschen zum 2ten team.

meint ihr, es lohnt sich nur 1 team zu spielen und immer teamfittnes zu nutzen?

kriegt man ja ganz günstig in der happy hour und allgemein auch schon

somit könnte ich ein mega team spielen

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

sag doch mal welche von den spielern deiner meinung nach ne schwachstelle sind? ich weiß z.b. nicht wie kroos, rakitic und cerci ingame sind

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011

Original von l0lb0y13
Servus,

hier mein derzeitiger Squad (Liga 4)BBVA

Jemand noch ne Idee, was die nächste eindeutige Verbesserung wäre?

Ich überlege derzeit, ob ich auf Modric anstelle von Khedira, oder auf Dani Alves anstelle von De Marcos sparen soll?!

Hab zur Zeit 25k Münzen..

alves hat high/low... würd ich nicht empfehlen, der rest bbva auch H/M

würde mir auf n hybrid umbauen

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von slyta
hat jeder hier 2 teams?

in fut 14 ist die fitness nicht so shcnell runter gegangen, jetzt mach ich ein spiel, muss ich direkt tauschen zum 2ten team.

man kann easy 2 spiele mit demselben team machen.
auf dauer ist es aber besser ein zweites fitness team zu kaufen

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Fitness außerhalb des laufenden Spiels könnten sie ruhig entfernen, ist genau so ein abfuck wie die festen Formationen damals.

Antwort
Zitat
kusne

so mein russ/bbva team ist fertig, hulk war der letzte mosaikstein und der ist nuts :megusta:
http://www.futhead.com/15/squads/5593437/
jetzt nurnoch warten und hoffen dass davon einer if kommt

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Original von kusne
sag doch mal welche von den spielern deiner meinung nach ne schwachstelle sind? ich weiß z.b. nicht wie kroos, rakitic und cerci ingame sind

Also Cerci ist richtig klasse. Super agil, schnell, guten Abschluss und vernünftige Pässe - ist gesetzt.
Kroos durch seine unendlich krasse Pass Sicherheit + standart Stärke + guten Weitschuss auch gesetzt.
Rakitic bisher erst 5 Spiele gemacht, davor hatte ich Griezmann/Benat/Gabi und war irgendwie nie wirklich zufrieden - Rakitic gefällt mir da bisher deutlich besser, würde deshalb da derzeit auch nicht umstellen.
Khedira ist zwar super langsam, macht das aber durch sein Stellungsspiel/antizipieren + sehr gute Defense wieder wett und gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

Denke, auch bezogen auf die Workrates, dass ich wohl das Team erst einmal so belassen werde und mir bei Zeiten dann Modric hole für die 6.

Zur der Fitness Diskussion: Ich habe nur ein Team und mache IMMER 3 Spiele und hol dann neue Team-Fitness. Damit macht man in den 3 Spielen zwar maximal 600/700 Coins Gewinn, aber das ist mir lieber als 2 Teams zu haben - dann lieber auf die Aufstiegscoins / Setlotterie setzen

Antwort
Zitat
Kai1989
Beigetreten: 08.11.2009

Original von kusne
so mein russ/bbva team ist fertig, hulk war der letzte mosaikstein und der ist nuts :megusta:

Finde ich offensiv echt gut das team, aber bekommst du damit nicht viele Gegentore?
Gerade für die Zm würde ich defensivere spieler wählen

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von slyta
hat jeder hier 2 teams?

Bau dir doch einfach ein gut spielbares Fitness Team für Pokal und Einzelspiel oder so. So sparst du dir die Fitnesskarten und kannst trotzdem dein Mega Team spielen. Ich gehe jetzt mal davon aus, das ein ~25k Team wie das folgende einem Mega Team nicht im Weg steht.

http://www.futhead.com/15/squads/5599986/

Antwort
Zitat
kusne

Original von Kai1989

Original von kusne

Finde ich offensiv echt gut das team, aber bekommst du damit nicht viele Gegentore?
Gerade für die Zm würde ich defensivere spieler wählen

bisher gehts. hab boussoufa mit drin, weil ich mich nicht zwischen ihm und valbuena entscheiden kann/will, der arbeitet aber auch in der defensive recht ordentlich mit bisher. falls ich da mal probleme bekommen werde, stell ich witsel wieder auf

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=juScthGCnLvNg:ps3

bräuchte mal paar upgrades...

bin zufrieden mit:

lukaku (etwas träge, aber stark), zarate (für den preis unschlagbar), sessegnon und trotz workrates fellaini

kaboul und gibbs sind ok, rest der verteidigung könnte man ändern!

lennon/varela sind preis/leistung ok...

hab seit meinem italienteamkauf einfach keine coins, aber 2 spieler für 5k oder so wären drin ;)

Antwort
Zitat
RazerMaschine
Beigetreten: 16.05.2009

hab gerade Agüero if gezogen. Am besten gleich verkaufen oder bis zum Wochenende warten?

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

mbn... wie es mich tiltet... fut beginn sind die spieler so krank häufig verletzt. hab 2 teams mit denen ich sofern sich niemand verletzt immer abwechselnd spiele... dh fast immer 99 fitness alle. trotzdem hab ich pro spiel im durchschnitt 1 verletzten....

was solln der scheiß? muss man während den partien auch noch auswechseln um das zu verhindern?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von RazerMaschine
hab gerade Agüero if gezogen. Am besten gleich verkaufen oder bis zum Wochenende warten?

Also vom Preis her war es in den letzten Jahren so:

In zwei Monaten verkaufen > jetzt verkaufen > Wochenende verkaufen

Mittlerweile ist es aber anscheinend nicht mehr standard das IF's langfristig stark steigen. Das könnten Auswirkungen von EA's Coins-Kauf-Politik sein...

Antwort
Zitat

Moin Leute,

bräuchte 2 Teams im 4-2-3-1 mit Flügelspielern für ~100k (ps4).

Bundesliga hab ich ungefähr so gedacht, was haltet ihr davon?
http://www.futhead.com/15/squads/5630616/

Bräuchte noch nen Vorschlag für ein zweites Team.

Danke für eure Tipps!

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von hulk92
Moin Leute,

bräuchte 2 Teams im 4-2-3-1 mit Flügelspielern für ~100k (ps4).

Bundesliga hab ich ungefähr so gedacht, was haltet ihr davon?
http://www.futhead.com/15/squads/5630616/

Bräuchte noch nen Vorschlag für ein zweites Team.

Danke für eure Tipps!

Buli finde ich ganz gut. Wenn du auf Pace außen auch verzichten könntest würde ich dir 4231 ohne Flügel empfehlen um die 5* ZOM's der Buli zu nutzen. Falls du es so lässt, dann vielleicht Boateng > Gündogan? Ist iirc der bessere Allrounder und noch besser in der Def.

Egal für was bietet sich die Serie A / RPL an was Preis / Leistung angeht.

http://www.futhead.com/15/squads/5633016/
http://www.futhead.com/15/squads/5633295/

Antwort
Zitat

Danke für deine schnelle Antwort!

Dein zweites Team mit Balotelli finde ich ziemlich geil!

Um auf mein Bundesliga-Team zurück zu kommen. Ich habe noch nicht wirklich viel Fifa 15 gespielt aber in Fifa 14 kam ich mit Gündogan und Gustavo super zurecht (selbes gilt für Santana). Das ist eigentlich der einzige Grund warum ich Boateng nicht im Team habe, ehrlich gesagt habe ich aber Boateng für Gustavo überlegt und Gündogan war fest :)

Ausprobieren sollte ich Boateng wohl auf jeden fall, werde ihn wohl auch zuerst kaufen und bei Bedarf auf Gündogan upgraden bzw ihn testen.

Meinst du mit den 5* die Tricksterne? Wenn ja ich trickse fast nicht bzw benutze kaum Tricks die nicht auch mit 3/4 Sternen klappen.

Pace war in den letzten Jahren einfach so stark dass ich schon erstmal die Variante mit den Flügelspielern testen möchte.

Vielleicht baue ich auch einfach beide Teams von dir und verzichte erstmal noch auf die Bundesliga, ich war überrascht wie teuer Alaba und Piszczek geworden sind. Auch hätte ich gerne Reus gespielt doch bei dem war mir schon klar dass er im Preis explodiert.

Hast du zufällig noch andere 4-2-3-1 Teams bix max 100k die du aus dem Ärmel schütteln kannst?

Danke/Gruß
hulk

Antwort
Zitat