Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Anstatt Kalas nimmste Hong von Augsburg. Dann siehts noch besser aus :)

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Naja, Kalas hat 3 mehr DEF, ist aber auch nur 182cm groß sehe ich gerade. Dann wohl wirklich Hong oder Lukimya.

Antwort
Zitat
Juvefan5
Beigetreten: 18.03.2008

Hier wurde irgendwann mal ein Link gepostet (also im ehemealgien FUT 13 oder 14 Thread) der eine Anleitung für dier optimalen Spieler/Arbeitsraten/Individ. Taktikeinstellungen für 4-1-2-1-2 analysierte. Hat den Link noch jemand?

Hatt nach den Umstellungen deutlich mehr Erfolg und würde mir das bei Fifa 15 gerne wieder so einstellen.

Einige Arbeitsraten kann man sich ja selbst zusammenreimen, ist mir klar.

Danke für eure Hilfe

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

so das wars dann mit wagermatches = )
http://forum.ea.com/de/posts/list/1086968.page

Ps.:
find ich gut, dadurch sinkt auch direkt die motivation coins, auf welche art und weise auch immer, zu ergrinden nur um sie dann zu verkaufen und zur inflation zu führen.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Paxis
so das wars dann mit wagermatches = )
http://forum.ea.com/de/posts/list/1086968.page

Ps.:
find ich gut, dadurch sinkt auch direkt die motivation coins, auf welche art und weise auch immer, zu ergrinden nur um sie dann zu verkaufen und zur inflation zu führen.

wieso?man wird weiterhin coins verkaufen können.
ich stelle z.B. einen bronzespieler für 100k rein und du kaufst ihn dann.bezahlt wird über paypal.
da ändert sich erstmal nix.
desweiteren wird es ein feature geben,wo man spieler ausleihen kann.
nur die leute die bestimmte betrugsmaschen angewandt haben,werden es schwerer haben konten leer zu räumen.
insgesamt ist es eine fish protection,da viele leute echt zu dumm sind und sich in der vergangenheit haben abziehen lassen.
ich finds gut.allerdings bringt das alles nichts,wenn das spiel am ende kacke wird

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

:facepalm: für mich

du hast natürlich recht, hatte kompletten denkfehler drin^^

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Naja man kann es zwar noch, aber wird dann direkt gesperrt wenn man erwischt wird.(Verkauf)
Die Frage ist halt ob das nur leere Drohungen, als reine Abschreckung sind, oder ob sie da wirklich hinterher sein werden.

Wie wollen Sie das eigentlich rauskriegen welchen EA Account man hat wenn man bei Ebay Coins verkauft ?
Oder sperren sie einfach alle die einen wertlosen Spieler für 100k+ verkaufen weils da ja offensichtlich ist ? Kann man aber auch nicht machen.... ist ja die Sache von jedem Einzelnen für wieviel man einen Spieler verkauft/kauft.

Antwort
Zitat
HillBilly

bei den alten teilen war es so,dass leute ab und zu gesperrt wurden ,es aber eher die ausnahme war und vermutlich noch andere gründe eine rolle gespielt haben,wieso der acc gesperrt wurde.
ich gehe mal davon aus,dass es in dem teil wieder so sein wird.

ich schätze die suchen nach verdächtigen acc aktivitäten.wenn hjemand z.B. innerhalb kurzer zeit mit großen mengen coins operiert.

ich hab in vergangenen teilen mehrere millionen coins verkauft und keine probleme gehabt.

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

In den vergangenen Teilen war ja auch nicht die Rede davon, dass man bei Münzverkäufen gg. Geld gesperrt wird. Oder hab ichs nur nicht mitbekommen ?

Antwort
Zitat
HillBilly

doch.es war/ist nicht erlaubt die münzen ggn geld z.B. auf ebay oder woanders zu verkaufen

Antwort
Zitat
Juvefan5

Danke für eure Antworten. :f_frown:

Ich dachte eigentlich, dass TaZZ mir helfen könnte

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

@juvefan: ich weiß nicht welchen post du meinst, aber allgemein solltest du nur drauf achten, dass IV's und ST's/ZOM's nicht H/H haben.. das kotzt mich zumindest am meisten an, da die betreffenden spieler dann viel zu oft oop sind.

@neue regelungen: das mit 50 spielern auf der transferliste ist auch irgendwie dumm.. habe 3 accounts, zwei zum handeln, also eigentlich 300 plätze um mit spielern zu traden.. jetzt nur noch 150.. na ok.. mach ich mir halt noch 3 accs und hab wieder 300.. irgendwie sinnfrei...?

Antwort
Zitat
Juvefan5

Ja, dass ist mir auch klar. Es gab allerdings halt mal eine Seite, die die Systeme komplett auseinandergenommen hat und die besten Spielertypen für jede Position parat hatte, inklusive perfekte individuelle Taktikeinstellungen für jeweiliges System

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Nosferatu89
@juvefan: ich weiß nicht welchen post du meinst, aber allgemein solltest du nur drauf achten, dass IV's und ST's/ZOM's nicht H/H haben.. das kotzt mich zumindest am meisten an, da die betreffenden spieler dann viel zu oft oop sind.

@neue regelungen: das mit 50 spielern auf der transferliste ist auch irgendwie dumm.. habe 3 accounts, zwei zum handeln, also eigentlich 300 plätze um mit spielern zu traden.. jetzt nur noch 150.. na ok.. mach ich mir halt noch 3 accs und hab wieder 300.. irgendwie sinnfrei...?

Wie machst du es dann mit den Geldtransfers? Wenn sie da wirklich wie angekündigt ein Auge drauf haben...

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Ja das ist schon ein bißchen dämlich, aber geht dann halt nicht anders als Spieler von mir selbst überteuert zu kaufen ;) Ich finds ja auch gut, dass sie dagegen vorgehen und auf die Weise Seiten wie Randyrun etc. das Geschäft versauen (unglaublich wie mich das tilted, dass einige youtuber dafür werben).
Ich werde einfach mal einige Zeit abwarten und schauen wie rigoros EA dagegen vorgeht. Bin ja bei weitem nicht der einzige mit mehrere Accounts... Im offiziellen EA Forum, diesem Tummelplatz für Grundschulabbrecher, gibts welche mit > 50 Accounts. Da werden schon einige früh genug rumheulen wenn Ihnen die Accounts zugemacht werden und dann kann man sich ja daran orientieren.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wieso ärgert dich das YT werbung für randyrun machen?
was ist an der seite denn schlimmer als an anderen?

Ps.:
wenn man sich über normales traden coins erwirtschaftet, ohne autobuyer und son scheiß find ich es auch nicht schlimm diese zu verkaufen, weil die wenigstens davon genügend plan haben und die den markt nicht so überschwemmen, aber die coinsseiten haben ja alle nur irgendwelche autobyerfarmer

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Na genau das meine ich doch. Und Randyrun ist mir jetzt nur als erstes eingefallen.. die sind alle gleich schlimm ;)
Das Problem an diesen Seiten ist halt, dass sie nur durch Einsatz von Autobuyern ihre Coins erwirtschaften und so hauptsächlich für die schlechte Performance der Server verantwortlich sind und gleichzeitig den Markt zerstören. Und natürlich auch den ehrlichen Tradern das Leben erschweren. Und wenn man für sowas Werbung macht stört mich das schon.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja ich glaube abgesehen von bpg machen alle größeren kanäle für so eine seite werbung.
aber das sollte sich ja bald erledigt haben

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

TOTW #1: klick

Interessant: Buli: Hahn, Kagawa
Neymar, di Maria und Costa

Antwort
Zitat