Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007

edit by michimanni
Hey Ypsi, was du hinsichtlich der FIFA-Coins da veranstaltest, musst du natürlich mit dir selbst und den Verantwortlichen auf der entsprechenden Plattform abmachen. Hier möchte ich dich aber bitten, auf Beiträge zu dieser Thematik zu verzichten, dafür stehen wir als Plattform nicht zur Verfügung, danke für dein Verständnis.

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Mir wurde gesagt, ich soll einen Silber-Spieler auf die Transferliste setzen. Ging ziemlich schnell und würde es immer wieder so machen. Bis jetzt habe ich von EA noch nichts gehört, mal sehen.

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Ich warte nur darauf. Aber wer so ein System schafft, muss eben auch mit den Konsequenzen rechnen. Dann gibt es eben einen neuen Account und neue Münzkäufe.

Antwort
Zitat

Hi Leute ich glaube ich hab mist gebaut,
wollt mir mal paar packs gönnen und guthaben auf mein konto laden um points zu kaufen..
habe diese codes ausversehn auf der playstation seite direkt aktiviert und finde im playstation store keine points zu kaufen?! :(

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Ist halt enorm schwer Coins zu bekommen, egal ob durch traden oder durch spielen, es ist doch ein langwieriger Prozess.

Ich rege mich immer auf wenn ich auf einen Gegner treffe der ein mit lauter >50k Spielern gespicktes Team hat, aber eigentlich ist das nur Neid, denn ich weiß dass ich mir wohl nie Spieler wie Ibra leisten kann :f_cry:

Zum Glück gibts den Stiftung Warentest in Fifa, die FUTSE100. Bin doch immer wieder erstaunt wie viele der Top20 fast für lau zu haben sind :f_love:

Antwort
Zitat

Hi Leute,
zwei Fragen..

1. Ab wann kann man if Spieler in den Packs ziehen?

2. Wo kann man sich paar Fifa Points kaufen um paar Packs zu ziehen? Am besten wäre es wenn man gleich den Code für das Guthaben bekommt.. (Origin funktioniert grad iwie nicht)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Mardin
Ist halt enorm schwer Coins zu bekommen, egal ob durch traden oder durch spielen, es ist doch ein langwieriger Prozess.

Könnte man keine Coins kaufen, bzw. würden keine gefarmed wären die Preise deutlich niedriger und das Spiel würde viel mehr Spaß machen.

Die Coinfarmer bannen bringt nichts, die Seller ebenso. Siehe Ypsi's Aussage von oben. Einzige Lösung ist also, dass die Leute keine Coins mehr kaufen.

Wenn kaum noch jemand Coins kauft, dann bricht auch der Markt dafür weg.

Antwort
Zitat

Hab mir für mein Team gerade in der webapp Gustavo gekauft.

Wenn ich ihn zu meinem Team hinzufügen möchte findet er den Spieler nicht. Habe deshalb einen zweiten gekauft. Wenn ich den zweiten zu meinem Verein hinzufügen möchte kommt das Fenster dass ich mich für einen der beiden entscheiden muss. Danach kann ich wieder keinen der beiden meiner Mannschaft hinzufügen.

Auf der ps4 kann ich ihn auch nicht einfügen. Was kann ich noch machen? Kennt jemand das Problem?

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

bin jetzt liga 1 und habe so ziemlich jeden bekannten und gehypten spieler gespielt (außer ronaldo)
bau mir dauernt neue teams aber es ist irgendwie schon ziemlich langweilig ;(

jetzt hab ich überlegt was machen kann..
schade das man keine spieler mehr tauschen kann..
ich würde auch paar coins bei ebay verkaufen, bin aber unsicher wenn der käufer dann irgendwie gebannt wird und sein geld zurück haben will
einfach kein paypal anbieten und ein hinweis das man gebannt werden könnte sollte klappen oder?

p.s
ihr solltet euch auf jedenfall ibra holen, wenn ihr irgendwann die coins dazu habt ;)
ibra ist für mich ganz klar bester stürmer im spiel, so sick der typ .. wayne 5* skills

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von hulk92
Hab mir für mein Team gerade in der webapp Gustavo gekauft.

Wenn ich ihn zu meinem Team hinzufügen möchte findet er den Spieler nicht. Habe deshalb einen zweiten gekauft. Wenn ich den zweiten zu meinem Verein hinzufügen möchte kommt das Fenster dass ich mich für einen der beiden entscheiden muss. Danach kann ich wieder keinen der beiden meiner Mannschaft hinzufügen.

Auf der ps4 kann ich ihn auch nicht einfügen. Was kann ich noch machen? Kennt jemand das Problem?

Hmm, versuchst du ihn vielleicht auf ZDM hinzuzufügen aber hast ihn ausversehen als ZM gekauft? Bzw. genau andersrum? Dann findet er ihn nicht weil direkt nach der Posi gesucht wird.

Antwort
Zitat

Ne hab ihn schon als zdm kann ihn auf der Bank auch nicht hinzufügen :(

Antwort
Zitat
Ypsi

Original von hulk92

Original von Ypsi

Original von HillBilly
@ypsi wie macht ihr das?
habt ihr bots?

müssen eigentliche auch nur zusehen, das Geschäft machen die glitcher, die machen viel mehr pro tag als man jeweils mit bots machen kann

glitcher?

die da, nimm einfach beliebigen Team aus Match Earnings Leaderbord

Die nutzen seit 2 jahren eine Schwäche in Fifa Match System aus und generieren unendlich viele coins. Die Coinsellerseiten sagen aus diesem Bug wird etwa 90% aller coins generiert.
Die Coins kommen praktisch aus nichts(EA server wird einfach übermittelt dass ein Match stattgefunden hat und der Sieger erhält coins)

Würde EA diesen Bug fixen, würde gesamter coin Markt zusammenbrechen(da keine Coins mehr vorhanden), und die Spieler wären günstig. Wieso Ea seit 2 jahren nichts dagegen tut ist ein rätsel.

AB sind natürlich auch böse, aber die genereieren keine coins, sondern zerstören nur welche. Um 1mio zu farmen muss man 1 mio tax zahlen. Ist ja fast wie Rake auf pokerstars.
Die beeinflussen die Preise nicht so stark wie manche denken, aber killen die EA Server, sieh FIFA14

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011

Original von Ypsi

Original von hulk92

Original von Ypsi

Original von HillBilly
@ypsi wie macht ihr das?
habt ihr bots?

müssen eigentliche auch nur zusehen, das Geschäft machen die glitcher, die machen viel mehr pro tag als man jeweils mit bots machen kann

glitcher?

die da, nimm einfach beliebigen Team aus Match Earnings Leaderbord

Die nutzen seit 2 jahren eine Schwäche in Fifa Match System aus und generieren unendlich viele coins. Die Coinsellerseiten sagen aus diesem Bug wird etwa 90% aller coins generiert.
Die Coins kommen praktisch aus nichts(EA server wird einfach übermittelt dass ein Match stattgefunden hat und der Sieger erhält coins)

Würde EA diesen Bug fixen, würde gesamter coin Markt zusammenbrechen(da keine Coins mehr vorhanden), und die Spieler wären günstig. Wieso Ea seit 2 jahren nichts dagegen tut ist ein rätsel.

AB sind natürlich auch böse, aber die genereieren keine coins, sondern zerstören nur welche. Um 1mio zu farmen muss man 1 mio tax zahlen. Ist ja fast wie Rake auf pokerstars.
Die beeinflussen die Preise nicht so stark wie manche denken, aber killen die EA Server, sieh FIFA14

ganz simpel...es wird von jahr zu jahr immer geldgeiler da spiel, seitens ea.

sie möchten, dass es viele gute spieler auf dem markt gibt, damit sich die leute halt immer mehr coins und packs kaufen.

würden sie es fixen -> weniger gute spieler...fish brauch auch keine so guten spieler um mal zu gewinnen -> fish kauft weniger packs für bares geld

Antwort
Zitat

Krass ich hab bei FIFA 13 davon gehört dass Leute sobald nen Spiel stattgefunden hat aus dem game sind und dafür nen Sieg bekommen haben aber ich dachte das ging nur am PC

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

erlär das mal bitte etwas genauer.
wieso würde der markt zusammenbrechen?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von HillBilly

Hmm, ohne glitcher wären weit weniger Coins im Umlauf was den Preis der Topspieler stark senken würde. Die Spieler könnten sich dann durch normales grinden und ein bisschen handeln die Top-Teams zusammenbauen. Kaum jemand gibt 20€ für 30k Coins aus wenn er die innerhalb von 15 Spielen eh selber generiert. Zahlen natürlich nur beispielhaft.

Antwort
Zitat
misterlinus21
Beigetreten: 10.11.2006

Hallo zusammen,

bin bei FIFA nunmehr seit FIFA 12 dabei (vorher Pro Evo). Bisher habe ich um FUT immer einen großen Bogen gemacht, aber dieses Jahr hats mich auch gepackt.

Bin mittlerweile Liga 4 und habe mir folgendes Tem gebaut (3-5-2):

TW: Leno

IVs: Dante, Sokratis, Benatia

ZDMs: Gündogan, Luis Gustavo

LM, RM: Draxler, Kuba

ZOM: Mkhitariyan

STs: Ramos, Immobile

Bank: Firmino, Son, Shaqiri, Sahin, Prince Boateng, Kruse, Matip, Lars Bender

Ich spiele nur und trade nicht. Sinnvolle VErstärkung wären obv Reus als LM und Lewandowski im Sturm, allerdings nicht wirklich bezahlbar. Spare derzeit eisern auf Jerome Boateng, da unzufrieden mit Dante.

Hat jemand von Euch Tipps, das Team graduell zu verstärken? Macht es eventuell Sinn, einen Spielerblock aus einer anderen Liga hinzu zu nehmen?

PS: Weiss nicht wie ihr es empfindet, aber das Balancing ist wirklich schlecht dieses Jahr. Pace ist Trumpf, diese Emenikes und Co. zu verteidigen bedarf einiger Erfahrung, wohingegen jeder Noob mit diesen Spielern einen ganz simplen und unverhältnismäßig effektiven Gamelpan zur Verfügung hat.

Antwort
Zitat
Ypsi

Original von paulfelzpp

Original von HillBilly

Hmm, ohne glitcher wären weit weniger Coins im Umlauf was den Preis der Topspieler stark senken würde. Die Spieler könnten sich dann durch normales grinden und ein bisschen handeln die Top-Teams zusammenbauen. Kaum jemand gibt 20€ für 30k Coins aus wenn er die innerhalb von 15 Spielen eh selber generiert. Zahlen natürlich nur beispielhaft.

jo

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Ypsi

Original von paulfelzpp

Original von HillBilly

jo

man kann dem doch entgegenwirken,indem man z.B. preisgelder erhöht.
außerdem verändert sich der wert der münzen einfach nur.
klar wäre es schlecht diesen glitch zu fixen,wenn das spiel schon solange draußen ist,aber vielleicht schafft es ea in den nächsten jahren alle möglichen cheats,glitches und bots zu fixen.die hoffnung stirbt zuletzt

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von HillBilly

Original von Ypsi

Original von paulfelzpp

Original von HillBilly

jo

man kann dem doch entgegenwirken,indem man z.B. preisgelder erhöht.

nein! die glitcher würden ja dann von den höheren Preisgeldern profitieren. Würde das Ganze also noch schlimmer machen. Ronaldo würde irgendwann bspw. 15 Mio kosten.

außerdem verändert sich der wert der münzen einfach nur.

Wieso "nur"? Genau das ist doch der Punkt. Wenn dabei die Spieleinnahmen konstant bleiben und es keine Glitcher mehr gibt, die die Inflation vorantreiben, dann bekommt man die knappen Spieler viel günstiger.

klar wäre es schlecht diesen glitch zu fixen,wenn das spiel schon solange draußen ist

Wieso wäre das schlecht?

Antwort
Zitat