Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von misterlinus21
Hallo zusammen,

bin bei FIFA nunmehr seit FIFA 12 dabei (vorher Pro Evo). Bisher habe ich um FUT immer einen großen Bogen gemacht, aber dieses Jahr hats mich auch gepackt.

Bin mittlerweile Liga 4 und habe mir folgendes Tem gebaut (3-5-2):

TW: Leno

IVs: Dante, Sokratis, Benatia

ZDMs: Gündogan, Luis Gustavo

LM, RM: Draxler, Kuba

ZOM: Mkhitariyan

STs: Ramos, Immobile

Bank: Firmino, Son, Shaqiri, Sahin, Prince Boateng, Kruse, Matip, Lars Bender

Ich spiele nur und trade nicht. Sinnvolle VErstärkung wären obv Reus als LM und Lewandowski im Sturm, allerdings nicht wirklich bezahlbar. Spare derzeit eisern auf Jerome Boateng, da unzufrieden mit Dante.

Hat jemand von Euch Tipps, das Team graduell zu verstärken? Macht es eventuell Sinn, einen Spielerblock aus einer anderen Liga hinzu zu nehmen?

PS: Weiss nicht wie ihr es empfindet, aber das Balancing ist wirklich schlecht dieses Jahr. Pace ist Trumpf, diese Emenikes und Co. zu verteidigen bedarf einiger Erfahrung, wohingegen jeder Noob mit diesen Spielern einen ganz simplen und unverhältnismäßig effektiven Gamelpan zur Verfügung hat.

Ich würde Kuba durch Shaqiri ersetzen, der ist in fast allem besser & hat 4* Skillmoves
Bei Unzufriedenheit mit Dante könntest du Toprak oder Subotic probieren, wobei ich beide dieses Jahr nicht gespielt habe. Letztes Jahr war Toprak richtig stark.

Ich spiel selbst kein 3-5-2, hab aber nur immer wieder hier gelesen, dass es dafür wichtig ist, 2 defensiv starke ZDMs zu haben. Würde deswegen eher Prince Boateng statt Gündogan spielen lassen
LM ist schwierig in der BuLi da hab ich selbst keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Lässt sich vlt von einem der Team-Build-Experten hier ne Hybrid Lösung basteln.

Im Sturm wäre eine Option Mkhitaryan vorzuziehen als Stürmer. Gefällt mir da mit 5* WF und 4* Skills extrem gut. Immobile hab ich nicht gespielt, Ramos hat mich nie umgehauen.

Für die ZOM Position hast du mit De Bruyne (geiler Schuss) und Kagawa oder auch Gündogan viele Alternativen, die mMn im Sturm in der BuLi fehlen.

So vlt hilft die eine oder andere Anregung :)

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ich meinte,wenn man die möglichkeit zu glitchen fixed und gleichzeitig die preisgelder erhöhen würde um einem zusammenbruch des marktes entgegenzuwirken.

wenn man das mittendrin fixed,verändert es den ganzen markt. (ka ob positiv oder negativ)
wenn man es aber vor release fixed,sollte es doch kein problem sein,oder?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von HillBilly
ich meinte,wenn man die möglichkeit zu glitchen fixed und gleichzeitig die preisgelder erhöhen würde um einem zusammenbruch des marktes entgegenzuwirken.

wenn man das mittendrin fixed,verändert es den ganzen markt. (ka ob positiv oder negativ)
wenn man es aber vor release fixed,sollte es doch kein problem sein,oder?

Nein, wir meinten der verbotene Markt für Coinselling bricht zusammen, wenn die Glitcher weg sind. Für den FUT-Markt selber würde es ein extremes Sinken der Preise bedeuten. Wüsste nicht, was daran schlecht sein sollte.

Antwort
Zitat
HillBilly

ok,ich habs falsch verstanden und hab anstatt coin markt einfach nur markt gelesen,deswegen die unstimmigkeit

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von Helgae

Original von misterlinus21
Hallo zusammen,

bin bei FIFA nunmehr seit FIFA 12 dabei (vorher Pro Evo). Bisher habe ich um FUT immer einen großen Bogen gemacht, aber dieses Jahr hats mich auch gepackt.

Bin mittlerweile Liga 4 und habe mir folgendes Tem gebaut (3-5-2):

TW: Leno

IVs: Dante, Sokratis, Benatia

ZDMs: Gündogan, Luis Gustavo

LM, RM: Draxler, Kuba

ZOM: Mkhitariyan

STs: Ramos, Immobile

Bank: Firmino, Son, Shaqiri, Sahin, Prince Boateng, Kruse, Matip, Lars Bender

Ich spiele nur und trade nicht. Sinnvolle VErstärkung wären obv Reus als LM und Lewandowski im Sturm, allerdings nicht wirklich bezahlbar. Spare derzeit eisern auf Jerome Boateng, da unzufrieden mit Dante.

Hat jemand von Euch Tipps, das Team graduell zu verstärken? Macht es eventuell Sinn, einen Spielerblock aus einer anderen Liga hinzu zu nehmen?

PS: Weiss nicht wie ihr es empfindet, aber das Balancing ist wirklich schlecht dieses Jahr. Pace ist Trumpf, diese Emenikes und Co. zu verteidigen bedarf einiger Erfahrung, wohingegen jeder Noob mit diesen Spielern einen ganz simplen und unverhältnismäßig effektiven Gamelpan zur Verfügung hat.

Ich würde Kuba durch Shaqiri ersetzen, der ist in fast allem besser & hat 4* Skillmoves
Bei Unzufriedenheit mit Dante könntest du Toprak oder Subotic probieren, wobei ich beide dieses Jahr nicht gespielt habe. Letztes Jahr war Toprak richtig stark.

Ich spiel selbst kein 3-5-2, hab aber nur immer wieder hier gelesen, dass es dafür wichtig ist, 2 defensiv starke ZDMs zu haben. Würde deswegen eher Prince Boateng statt Gündogan spielen lassen
LM ist schwierig in der BuLi da hab ich selbst keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Lässt sich vlt von einem der Team-Build-Experten hier ne Hybrid Lösung basteln.

Im Sturm wäre eine Option Mkhitaryan vorzuziehen als Stürmer. Gefällt mir da mit 5* WF und 4* Skills extrem gut. Immobile hab ich nicht gespielt, Ramos hat mich nie umgehauen.

Für die ZOM Position hast du mit De Bruyne (geiler Schuss) und Kagawa oder auch Gündogan viele Alternativen, die mMn im Sturm in der BuLi fehlen.

So vlt hilft die eine oder andere Anregung :)

http://www.futhead.com/15/squads/8421199/

das wäre eine Variante aus BPL und BL, wobei BPL nur die Linke Seite besetzt.
Hier kann man nun überlegen, je nach Geldbeutel, ob es die Linke Seite von Man City ist, oder Endausbaustufe, die linke Seite von Chelsea.

Dafür musst du dann entweder Sokratis/Dante/Benatia opfern und Leno muss raus wegen perfekter Verbindung zu einem der Innenverteidiger aus der Bundesliga.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Traurig, dass Müller IF so sick teuer ist ...
Der sieht echt extrem geil aus, würde ich gerne mal spielen.

Allerdings hat der auch passable Chancen auf nen 2nd IF

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Helgae
Traurig, dass Müller IF so sick teuer ist ...
Der sieht echt extrem geil aus, würde ich gerne mal spielen.

Allerdings hat der auch passable Chancen auf nen 2nd IF

Hm, wenn er in nächster Zeit einen bekommen sollte, dann wohl nur bei 3 Toren oder 2 Tore + Assists. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass er als RM kommt.

Hätte gedacht, dass er so für 300k zu haben wäre, weil nur 3* und h/h workrates, aber danach sieht es im moment leider nicht aus. wird sich wohl so bei 450-500k einpendeln. :(

Antwort
Zitat

Hey Leute, brauche eure Hilfe!

Das ist im Moment mein erstes Team - http://www.futhead.com/15/squads/7844470/

Mir fällt nichts vernünftiges ein was ich als zweites Team bauen könnte...

Hätte gerne irgenwas ebenfalls im 4-2-2-2 mit Balotelli und Cerci - wahrscheinlich bietet sich hier Serie A an?

Als zweiten Stürmer neben Balotelli hätte ich gerne einen der folgenden: Jovetic, Benteke, Emenike, Lukaku, Cavani, Tevez, Remy.

Wird schwer hier was vernünftiges zu bauen da ich Merten schon im anderen Team habe, sonst könnte ich irgendwas mit Balotelli, Cerci, Lukaku, Merten basteln.

Kosten sollte das ganze nicht über 80k (ps4).

Danke für eure Hilfe!

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

http://www.futhead.com/15/squads/8663890/

so zb, mit emenike hab ich keine lösung gefunden da du david luiz schon hast sonst könnte man da auch noch was bauen. cavani wird sehr schwierig

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Hatte ziemliches Glück mit den 25k Packs, vielleicht hat hier jemand ein cooles Hybrid mit Tevez und Aguero. Aufstellung ist relativ egal, spiele sehr gerne 41212 oder 352, bin aber auch für Aufstellungen mit ZMs ohne Außenspieler offen.

Ist di Maria sein Geld wert? Und weiß jemand, wann aktueller IF Spieler am Günstigsten sind? Vielen Dank schonmal!

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von hadra
Hatte ziemliches Glück mit den 25k Packs, vielleicht hat hier jemand ein cooles Hybrid mit Tevez und Aguero. Aufstellung ist relativ egal, spiele sehr gerne 41212 oder 352, bin aber auch für Aufstellungen mit ZMs ohne Außenspieler offen.

Ist di Maria sein Geld wert? Und weiß jemand, wann aktueller IF Spieler am Günstigsten sind? Vielen Dank schonmal!

Der Satz hat mich grad 150k gekostet. =)

Spoiler

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Ist es bei einem UP so, dass die InForm Karte automatisch auch upgegraded wird?

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Jep

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von Ratzeee
Jep

hab zwar den 14er übersprungen,aber davor wars doch immer so,dass die Ups mit den IFs gleichgezogen sind

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Dass die IF's von einem UP auch geupgradet werden, wurde in 14 das erste mal so gehandhabt.

Gestern mal Kroos IF für ca 120k gekauft in der Erwartung, dass er heute wieder ordentlich steigt... aber über nacht mal überteuert auf den Markt gestellt ;)

billigster SK eben 126k..

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

Nachdem ich schon unendlich sets gezogen hab und nur scheiße dadrin hatte, heute endlich mal hazard drin gehabt :)

Antwort
Zitat

Hi Leute,

was ist eurer Meinung nach die beste Viererkette der BPL?

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Original von patmat
Hi Leute,

was ist eurer Meinung nach die beste Viererkette der BPL?

LV: Luis + Shadow
IV: Kompany + Shadow
IV: Koscielny + Shadow
RV: Walker + Shadow

guter Mix aus absoluter Bank und solidem Pace - da rennt Dir keiner weg und Du hast gg Pace Teams und auch starke Stürmer keine Probs

Antwort
Zitat

cahill und koscienly als innenverteidiger kann ich empfehlen.

Gestern Tevez 87 IF :f_ugly: gezogen, wie seht ihr hier das Entwicklungspotential der Karte,
weil als Spieler brauch ich ihn nicht wirklich.

Antwort
Zitat

Dankeschön :)

Antwort
Zitat