habe das problem glücklicherweise nicht, aber hab von manchem im ea forum genau das selbe gelesen.. ist also bekannt.. aber gepatcht wird da wahrscheinlich trotzdem erstmal zwei monate nix
EA ist manchmal auch echt so ein unfähiger Haufen ![]()
Ich gebe zu, ich versteh so gut wie nichts von Programmierung, Webdesign etc.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Programmierung z.B. des Buttons "alle Auktionen wiedereinstellen" so kompliziert ist, dass es seit 2 Monaten nicht gelingt, ihn funktionsfähig zu machen, so dass er nicht nur 30, sondern tatsächlich bei erweiterter Transferliste alle Auktionen neu einstellt.
Gibt mehrere dieser Beispiele, so dass es nicht nur eine Frage der Priorität zu sein scheint. Zumal solche kleinen Probleme ja innerhalb sehr kurzer Zeit zu beheben sein müssten...
Original von Helgae
EA ist manchmal auch echt so ein unfähiger Haufen
Ich gebe zu, ich versteh so gut wie nichts von Programmierung, Webdesign etc.Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Programmierung z.B. des Buttons "alle Auktionen wiedereinstellen" so kompliziert ist, dass es seit 2 Monaten nicht gelingt, ihn funktionsfähig zu machen, so dass er nicht nur 30, sondern tatsächlich bei erweiterter Transferliste alle Auktionen neu einstellt.
Gibt mehrere dieser Beispiele, so dass es nicht nur eine Frage der Priorität zu sein scheint. Zumal solche kleinen Probleme ja innerhalb sehr kurzer Zeit zu beheben sein müssten...
Bei mir läuft es.
Du kannst alle 31-80 Spieler per Webapp auf einmal einstellen?
Strange ... Ich habs auf 2 Browsern + Handy App probiert, geht nirgends ...
Original von Helgae
Du kannst alle 31-80 Spieler per Webapp auf einmal einstellen?Strange ... Ich habs auf 2 Browsern + Handy App probiert, geht nirgends ...
Ja, bei mir lief es von Anfang an problemlos. Hatte auch von Anfang an den 80er Tauschstapel. Beides ging ja bei vielen Leute nicht richtig.
bei mir macht er auch nur die ersten 30 plätze, rest muss manuell gemacht werden.
habe mich jetzt aber ehh pro clubs zugewendet. macht mehr spass und der frustfaktor ist nicht annähernd so hoch wie bei FUT
ich kann mkhitaryan als stürmer mit hunter als chemistyle nur empfehlen, hatte davor ramos, kalou und götze und keiner hats so gebracht wie mitchi
Original von Icke800
habe mich jetzt aber ehh pro clubs zugewendet. macht mehr spass und der frustfaktor ist nicht annähernd so hoch wie bei FUT
Aber auch nur, wenn du in einem richtigen Team spielst und nicht mit randoms.
Hat hier noch jemand Probleme auf der PS4? Kann nicht mehr richtig ins PSN einloggen. Bzw. wenn ich starte, bin ich wohl eingelogged, sobald ich spielen will sagt er aber: Verbindung mit dem PSN nicht möglich...
Habe das Problem seit gestern Abend.
So nu bin ich doch wieder eingestiegen.
Sieht ja echt gut aus!
Kopfballtore scheinen schwieriger als bei 14, bzw. Die Flanken über außen kommen nicht mehr so präzise.
Generell scheinen die Spieler nicht mehr so behindert oft ins Abseits zu rennen.
Kann es sein, dass ich beim matching nicht mehr sehe wie die inet Verbindung mit dem Gegner ist?! Hatte jetzt schon paar mal richtig laggy spiele.
Hab jetzt erst mal BL Team! Benatia ist nen kopfballtier und Boateng ein ziemlich sicker IV. Alonso als zdm ziemlich überzeugend. Als LF bis jetzt traoré - ka ob es da vernünftige alternativen gibt. Außer rib und reus.
kann schürrle empfehlen, zwar kein BL, aber lässt sich ja ganz gut einbinden ![]()
hab in der ersten saison direkt den ligatitel in liga 1 geholt, jetzt wird erstmal auf reus und co gespart
Original von dRe1337
ne meine spielprämien, spiele ganz normal ein spiel und erhalte 0 punkte und 0 münzen dafür....fitness und auch verträge sind trotzdem weg
Beschissener Drecksverein da. Selbe bei mir. Ist es bei dir immernoch so?
Habe mir jetzt aus Trotz der anderen Hurensöhne gegenüber auch ein "Betrug FC" Team zusammengestellt, welches ich als Fitnessteam nutze oder mir am Tag schon wieder zu viele Ibarbos, Emenikes und schiess mich tot Missgeburten über den Weg gelaufen sind. Kann's nur jedem empfehlen, es mal auszuprobieren :
4-2-2-2
Ibarbo - Doumbia
Sau - Musa
Nainggollan - Witsel
Jordi Alba - Vermaelen - Vertonghen - Walker
Mignolet.
70/50/Free Form / 80/35/70/ Free / 40/50/50/ Cover als Individuelle Taktik, die beiden AV sollen überlaufen, Witsel zurück bleiben bei Angriffen und Ibarbo und Doumbia immer Get in behind.
Die Offensive ist halt einfach nur lolig und in Liga 1 werden Teams die mit Bale oder Neymar gespickt sind zerrupft. Okay, ich bin auch extrem gut, aber mit diesem Team gewinnt halt jeder.
Original von BonIver
Habe mir jetzt aus Trotz der anderen Hurensöhne gegenüber auch ein "Betrug FC" Team zusammengestellt, welches ich als Fitnessteam nutze oder mir am Tag schon wieder zu viele Ibarbos, Emenikes und schiess mich tot Missgeburten über den Weg gelaufen sind. Kann's nur jedem empfehlen, es mal auszuprobieren :
4-2-2-2Ibarbo - Doumbia
Sau - Musa
Nainggollan - Witsel
Jordi Alba - Vermaelen - Vertonghen - Walker
Mignolet.70/50/Free Form / 80/35/70/ Free / 40/50/50/ Cover als Individuelle Taktik, die beiden AV sollen überlaufen, Witsel zurück bleiben bei Angriffen und Ibarbo und Doumbia immer Get in behind.
Die Offensive ist halt einfach nur lolig und in Liga 1 werden Teams die mit Bale oder Neymar gespickt sind zerrupft. Okay, ich bin auch extrem gut, aber mit diesem Team gewinnt halt jeder.
Musst ja richtig gut sein wenn du gegen die pacewhores nicht anders zurecht kommst.
Ich hab seit einigen Tagen Probleme, in der Web App Veränderungen in einem Team zu speichern. Es kommt immer folgende Meldung: "Aktion konnte nicht ausgeführt werden,das betreffende Objekt wurde nicht gefunden. Bitte erneut versuchen"
Kennt das wer? Hab schon diverses versucht, neue Mannschaft erstellt, Mannschaft kopiert, 3 verschiedene Browser ausprobiert, andere Plattform etc.