Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von hadra
Ist es bei einem UP so, dass die InForm Karte automatisch auch upgegraded wird?

was ist denn ein up? spiele FUT erst seit diesem jahr

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

im winter gibts einige upgrades für spieler, die sich (laut EA) gut entwickelt haben/bessere werte verdient haben.
z.b. ging letzten winter benatia von 82 auf 84, seine beiden in-forms dementsprechend gleich mit hoch von 83/84 auf 85/86.

Antwort
Zitat

spiel fut auch erst seit 15.
Was passiert denn im nächsten Jahr?
Ich schätz mal meine Spieler werden dann einfach aktualisiert?!.
Falls einer seine Karriere beendet, wird meine Karte gelöscht?
In Forms bleiben aber gleich, oder werden die auch up/downgegraded?

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Downgrades gibt es nich.

Die normalen Karten bleiben bei ihrem ursprungswert, nur bei neu gezogenen und den ifs gibt es das up.

Bei vereinswechseln ändern sich nur die neuen Karten, die ifs bleiben afaik bei ihrem alten Club.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

mal ehrlich, das momentum ist bei diesem fifa doch noch krasser als sonst immer?
und das wohl spielübergreifend. wenn das spiel will dass man absteigt, dann steigt man auch ab, indem man kein einziges 1gegen1 tor gegen den torwart reinbekommt, pässe werden absichtlich zum falschen spieler geschickt, die dann abgefangen werden und instant gegentor?! wtf ist das

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von fl089

wenn du mit nächstem jahr FIFA 16 meinst, dann muss ich dir leider sagen, dass alles weg ist. kannst nichts übernehmen.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von fl089

Normale Spieler, die ein Upgrade bekommen, werden meines Wissens nicht aktualisiert.

Also nehmen wir an de Bruyne bekäme ein Upgrade von 81>82.

Dein de Bruyne im Club bliebe bei 81, aber ab Tag x wäre nur noch der de Bruyne mit 82 in den Packs zu ziehen.

Anders sieht es bei den IF Spielern aus.

Wieder das Beispiel von de Bruyne, bekäme er ein Upgrade auf 82, dann würden seine Informs "mitwachsen" d.h. vom jetzigen IF von 82 auf 83.

Wechselt ein Spieler weg in eine Liga, die nicht in Fifa integriert ist, oder beendet die Karriere, dann wird er aus den Packs entfernt.

Ich dachte auch, es gäbe Downgrades im Winter, kann mich da aber auch täuschen.

Antwort
Zitat

dann macht es ja garkeinen sinn auf talentsuche zu gehn, außee sie sind IF zb..mustafi
schade eigentlich..

Antwort
Zitat
Helgae

Naja FUT ist auch nicht hauptsächlich n Managerspiel wie comunio o.ä. geht quasi gar nicht um die Entwicklung der Spieler sondern um andere Sachen

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Das bereits gespielte Spiele (vorallem Siege) aber einfach mal verschwinden ist wohln normal oder ;(

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

was ist egtl. mit balotelli los? bekomme den in den letzten tagen immer öfter als gegener und MAN KRIEGT IHN EINFACH NICHT VOM BALL :evil:

Antwort
Zitat
Helgae

Web-App down oder hab nur ich das Problem?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Hier läuft es. Musst einfach ein paar mal neu laden.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ich glaube der bug wo man bei jedem turniersieg ein goldpack bekommen hat wurde gefixt oder sehe ich das falsch?

btw:wer etwas kapital rumliegen hat,sollte in if lichtsteiner investieren.der wird definitiv steigen,sobald er aus den packs raus ist,nicht nur weil er der beste und einer der schnellsten RVs ist,sondern vorallem auch weil er nen grünen link zu barzagli,chiellini,marchisio,pogba etc bildet.hab erstmal über 10 stück gekauft

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

habe mich während der HH am sonntag mit ein paar für billig geld eingedeckt ;) und einige davon schon überteuert verkauft

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

mhm gewinne den Goldcup zum ersten mal,kriege keine prämien und kein gold-set :f_frown:
Was soll das?

Antwort
Zitat
Helgae

Shaqiri ZOM :megusta: Ich spiel atm mit 41212 (2) mit 3 ZMs/ZOMs da würde der saugeil reinpassen. Finde den Non IF schon extrem geil vom dribbling schiessen usw

Antwort
Zitat
dRe1337

kriegt noch irgendwer keine prämien atm?

Antwort
Zitat
Kai1989
Beigetreten: 08.11.2009

Original von dRe1337
kriegt noch irgendwer keine prämien atm?

Meinst du die Tages-Prämien in der (web)App?

Die waren nur in nem begrenzten Zeitraum verfügbar; bekomme auch keine mehr...

Antwort
Zitat
dRe1337

ne meine spielprämien, spiele ganz normal ein spiel und erhalte 0 punkte und 0 münzen dafür....fitness und auch verträge sind trotzdem weg

Antwort
Zitat